Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, soll es geben. Ich habe jetzt auf der Gamescom übrigens mal die Hinterhaltschlacht gespielt. An sich richtig cool, aber irgendwas fühlt sich am Gameplay falsch an. Ich habe aber keine Ahnung was es war. Vielleicht war das auch nur die Maus vor Ort oder so.

• wccftech.com/total-war-three-kingdoms-interview/ Dies ist ein dreiliges Interview welches von Chris Wray mit 2 Leuten von CA geführt wurde; Attila Mohacsi und Al Bickham. Es folgen ein paar Ausschnitte die ich persönlich sehr interessant fand. Das sind dann "neue" Informationen, weshalb bereits bekanntes wie das Freundschaftssystem nicht von mir gelistet werden. Startjahr: (Versteckter Text) Zu Charakteren: (Versteckter Text) Zu Agenten: (!!!) (Versteckter Text) Zu Städten: (Versteckter Text) Zu…

• Flussgefechte hätte ich auch gerne gehabt, dass ist jetzt zwar verkraftbar aber sehr schade. Ich finde die anderen Ähnlichkeiten zu Shogun 2 aber sehr vielversprechend. Wenn es einen Avatarmodus gäbe würde das die fehlenden Fluss-/Seeschlachten für mich ausgleichen. Hab aber trotzdem mehr Vorfreude als bei WH, auch wenn das hier niemanden überrascht glaub ich.

• youtube.com/watch?v=xDK9CCI5KWA Ein Hinterhaltgefecht das auch auf der Gamescom spielbar sein wird. Ich finde die Himmelslaternen ziemlich schön und auch die Tatsache, dass einige Soldaten selber welche tragen. Da das hier eine Demo-/Skriptschlacht ist ist das vermutlich nicht repräsentativ für das Endspiel, aber wenn die Karten dort auch so aussehen wie hier ist das auf jeden Fall ein fettes Plus.

• Wenn auch eine komplett andere Epoche. Wir reden hier von 1000 Jahren nach der 3K Epoche. Auch würde ich eine Einbindung Japans eher den Moddern überlassen als CA selber. Zitat von Chapulin: „Sollen die grossen Berge im Osten das Himalaya darstellen? “ Sollten sie nicht, Himalaya ist zwischen Tibet und Indien wenn mich meine Erdkundekenntnisse jetzt nicht im Stich lassen. Das heißt zum einen dass sie eher eine Ost-/Westausrichtung haben statt eine Nord-/Südausrichtung und zum anderen dass sie we…

• Ja, das sollten Taiwan und Korea sein, Japan ist weiter nord-östlich. Aber ja, es scheint sehr farbig und fantasy-esque gehalten sein, ob man das mag muss jeder Spieler für sich wissen. Groß genug scheint die Karte aber allemal zu werden.

• Wird es kein Rome 3 geben?

L. C. Sulla - - News

Beitrag

Ich finde die Version in Warhammer und ToB funktioniert relativ gut.

• Zitat von Gaius Octavius: „Zunächst: Ich habe nicht gemeint das die Leute zum Dienst gezwungen werden. “ Was muss ich mir da konkret vorstellen? Wenn du Zivildienst stärker einschränken würdest wäre was dann die Alternative zu Wehrdienst? Zitat von Gaius Octavius: „Du erwähnst die Zahl aktiver Soldaten der Bundeswehr sei höher als die des Vereinigten Königreichs was natürlich stimmt aber dazu möchte ich zwei dinge Anmerken. Einmal ist nämlich dort die Zahl der Reservisten etwa drei mal so groß w…

• Zitat von Gaius Octavius: „Ich denke sogar die Möglichkeit den Wehrdienst zu verweigern und stattdessen einen Zivildienst zu leisten sollte stärker eingeschränkt werden. “ An eine Waffe kriegst du nur über meine tote kalte Leiche. Ich sehe das eher wie Linus und Skinner. Die Bundeswehr hat Stand Juli 2018 etwas weniger als 180.000 aktive Soldatinnen und Soldaten. Das sind 30.000 mehr als die UK hat und in meinen Augen mehr als ausreichend. Eine Wehrpflicht würde diese Zahl hoch treiben um was ge…

• Plauderecke

L. C. Sulla - - Smalltalk

Beitrag

Ah, das ist schön. Ich war nur neugierig, danke für die Antwort.

• Plauderecke

Beitrag

Schwager? Das heißt du bist inzwischen verheiratet?

• Plauderecke

Beitrag

Hängt vermutlich stark von den Bereichen ab. Ich mache Winfo, da sind die Gelder halt vorhanden und man muss sich nicht den Hintern verbiegen um welche zu bekommen. Aber ja, Networking ist ein wichtiger Teilaspekt, allerdings auch einer den ich mag.

• Plauderecke

Beitrag

Ich bin jetzt mit meinem Bachelor fertig geworden und bemühe mich für meinen Master gerade um eine Stelle als WiMa (mit Übungsleiter/Tutor als Nebenfunktion) an einem der Lehrstühle, weil mir das gesamte Ding (Forschung und Lehre) extrem viel Spaß macht und in meinem Bereich nicht so ein Konkurrenzkampf um Gelder etc herrscht.

• Plauderecke

Beitrag

Das hat nichts mit Neuem zu tun. Aber dachtest du ernsthaft daran da Geld anzulegen?

• Plauderecke

Beitrag

Nein, es ist nicht wahr. So funktioniert das nicht. Hier ein Link dazu, der darauf eingeht. Alternativ reicht es auch den Artikel und insbesondere auch den Teil weiter unten und die Kommentare zu lesen. Das Ding ist shady as fuck. Edit: Hier wird halt mit den Löwen geworben, weil alte Menschen ohne Ahnung auf die hören (immerhin haben die Erfolg!). In Amerika wird mit Bill Gates geworben. Spoiler: Diese Zitate wurden niemals von denen so gesagt und Vox streitet ab, dass die jemals dort waren.

• Mein Lieblingsbrexit wäre am Liebsten gar keiner, aber diese Lösung ist ziemlich gut für die EU. Ich kann mit ihr leben.

• Ich finde das gut. Es geht hierbei nicht darum, dass Vergewaltiger daran gehindert werden. Es geht darum, dass man Leute drankriegen können sollte wenn der Geschlechtsverkehr nicht einvernehmlich war. Steht im Artikel aber auch weiter unten auch drin, der Fall von 2014. Und mehr Verwirrung sehe ich da um ehrlich zu sein nicht. In deiner Alltagsbeziehung wird sich dadurch überhaupt nichts ändern. Aber die wird hiervon ja auch gar nicht angesprochen.

• Marvel Filme

L. C. Sulla - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Fand beide Deadpools gleich gut. Im Zweiten fand ich den Plot schöner und insgesamt fand ich ihn besser gelungen als den Ersten. Aber das gesagt, der erste Deadpool wird immer ein großartiger Film für mich bleiben, alleine wegen dem "ersten" Status den er hat.

• Plauderecke

Beitrag

Muss leider Bachelorarbeit schreiben, sonst wäre ich da. Nächstes Jahr dann

• Plauderecke

Beitrag

Tja. Das war's dann wohl.

Werbung