Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 947.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es kein Rome 3 geben?

Nomad - - News

Beitrag

Für mich ist die Kriegs Müdigkeit immer noch ein fehlender Aspekt. Man kann bisher tausende Soldaten gegen den Feind werfen bis einer mal besiegt ist. Das dabei Unmengen leben geopfert werden wird einfach hingenommen. Gerade die KI macht das ja gerne durch ihre cheats und mangelnde Intelligenz. Wenn ich 3-4 FS abwehre sollte es einen Mali für die Ki geben damit das nicht unendlich weitere Soldaten rekrutiert werden können. Sowas wünsche ich mir aber für alle TW titel.

• Könnte an der Mod liegen. Müsste in der Beschreibung dazu stehen. Ich erinnre mich noch an eine Partie mit den Zwergen. Da hatten die VC immer 10 FS in meinem Gebiet auf den Weg zu mir. Kaum habe ich mal 3 FS in einer Schlacht vernichtet stand der Ersatz prompt an der Grenze. Wenn es in TW doch nur sowas wie Kriegsmüdigkeit gäbe.

• Wird es kein Rome 3 geben?

Nomad - - News

Beitrag

Denke nicht das die das Spiel noch gut 8 Jahre Supporten wollen. Danach könnte man die Reihe auch wieder neu starten. Das Hauptaugenmerk bleibt zurech wohl eher auf historische Teile. Ich warte sehnsüchtig auf ein Medieval 3 da es für mich ein der besten Szenarien bietet. Gerade in Sachen Politik und Familienstammbaum. Wenn z.B. der Papst verlangt das der Sohn eines Herren auf Kreuzzug gehen muss Was dann aber wegfallen muss sind die Kanonentürme bzw generell weniger Kanonen... aber ich schweife…

• Da würde ich auf Mods zurückgreifen damit die KI keinen Müll rekrutiert. Bei mir ist es meist gut durchgemischt. Hatte aber auch schon Skarsnik mit einer Armee Squigs und die Waldis mit 12 Drachen.

• Find es halt langweilig wenn da eine zerstörte Stadt nach 2 Runden wieder steht. Ka warum die leute darauf abfahren das immer alles neu besiedelt wird. Tipp von mir an CA: Wenn Chaos oder Tiermenschen eine Stadt zerstören, dann sollte die eine gewisse Korruption aufweisen und natürlich in dem Gebiet verbreiten. Erst wenn die Korruption unter z.B. 10 % fällt kann die Stadt neu besiedelt werden. Gerade bei der Größe der Karte macht das dann mehr Sinn. Chaos und Tiermenschen würden so auch eine vie…

• Hab jetzt schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Ich würde mich über einen Imperiums DLC freuen damit diese endlich mal vervollständigt werden. Der Rest ist irgendwie mehr oder weniger uninteressant geworden. Erst der dritte Teil wo endlich das Chaos ausgebaut wird wird mehr Freude bringen. Mir ging es gerade mit den Tiermenschen auf die nerven das alles was ich niedergerissen hatte sofort von irgend jemanden wieder besiedelt wurde. so war eine Zerstörung viel zu mühselig und unrealistisch.

• Der DLC wird wohl erst gegen ende des Jahres kommen. Der 3. Teil soll noch in arbeit seien was heißt es gibt kein Datum. Es kommt jetzt deutlich weniger bzw nicht mehr so schnell hintereinander was neues raus.

• Als DLC für eine Old World Fraktion würden mir Imperium, Bretonia oder Beastmen einfallen. Alle anderen benötigen weniger dringend eine Aufarbeitung. Ok vllt. noch Chaos aber die bekommen ja den 3. Teil als großes "Update".

• Kennt jemand eine gute und Vertrauenswürdige Seite wo ich mit den letzten DLC günstig holen kann? hatte mit Key Stores bisher keine guten Erfahrungen. Vllt. kann einer von euch mal was zum letzten DLC erzählen? =)

• Zu der Vasallen Geschichte: Ja das ist so eine Art Schwierigkeitsgrad damit es nicht einfach wird. Ob das ganze logisch ist ist da egal. Das nervt gerade bei der Chaos Kampagne weil sich Norsca ständig wieder abspaltet und die Funktion damit ziemlich unnütz wird. Mir ist auch aufgefallen das Verbündete oder unterworfene praktisch nix mehr machen und mit ihren Armeen nur rumstehen oder hin und her laufen.

• Oder die Vampirküste

• @BrocasHelm ich bin gerade dabei mit Arkahn und werd bescheid geben sobald ich durch bin @Chapulin wenn es eine Eigenstände Fraktion sein soll kann es nur Kislev sein. Vllt hat sich da aber jemand vertan und es wir sowas wie Middenland als "neue" Fraktion.

• Das Problem kenne ich auch und macht einige Pläne zunichte. Ich fand es damals bei Rome auch schon gut das Verstärkungen nicht zwingend sofort eintreffen was die Spannung dann nochmal hoch getrieben hatte. was anderes: Ich hoffe diese Namen die man bei den Dunkelelfen seinen Leuten geben kann wird auch auf alle anderen Fraktionen umgelegt. denn das finde ich richtig nützlich da man seine Generäle besser Spezialisieren kann. Als Goodie gibt es noch einen coolen Namenszusatz.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Also wenn Kroatien keine Sympatien weckt dann weiß ich auch nicht =)

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „8o Ich bin ja nur ungern Schadenfroh. Aber als patriotischer Österreicher sei mir das gestattet. Was macht ihr dann so in den nächsten Wochen? Fußballschauen fällt ja eher flach?! “ Fußball schaue ich dennoch =) aber nun hoffe ich Kroatien packt das.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Diese WM ist eine einzige Überraschung daher kann alles passieren. In der Tippgruppe mit freunden bin ich abgeschlagen letzter da die Ergebnisse einfach eigenartig sind. Das macht das ganze aber deutlich spannender und jeder kann jeden schlagen.

• @DREAM ON das wurde in den Patchnotes mitgeteilt. @Ferb937 im Endeffekt stimmst du mir zu das es eine Aufteilung wird^^ Gerade weil du sagst das es kaum noch Inhalte gibt für Teil 3 bleiben ja nur noch die Chaotes auszubauen. Da wären die verschiedenen Chaoshelden die sich nicht unbedingt leiden können und daher getrennt randalieren. Auf einen Belakor wartet die Welt genauso wie auf Nagash. Das wird wohl alles im 3. Teil kommen den sonst bleibt kaum was interessantes übrig. Auf Ind und co. bin i…

• Ja aber das wäre etwas wenig und das Chaos brauch auch seine spielwiese. Teil 2 wurde in Richtung Süd und West erweitert also warum Teil 3 dann nicht in Richtung Ost und Nord? Oger und Chaozwerge sind ja auch nicht so enorm wichtig und vielseitig daher würde ich schon meinen das auf die Chaoswüste eingegangen wird.

• Hier mal eine Map vom Norden den CA eventuell für Teil 3 mit nehmen wird. Das würde Sinn ergeben da das Chaos im Mittelpunkt steht und nur die Düsterlande zu wenig währen. image.noelshack.com/fichiers/2…/1/1503916832-8bsch3e.jpg img.xooimage.com/files110/5/0/…umes-du-chaos-507a764.jpg

• Jo bin auch zu oft im Garten xD Soll ab 16 Uhr spielbar sein glaube ich. Vllt. auch 15 Uhr aber die wird wohl wie die normale Hydra sein bloß mit Gift. Da bei mir weiterhin die Spiele bei den Dunkelelfen abstürzen kann ich das ganze leider nicht testen -.-

Werbung