Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• falls du noch ne alternative suchst kann ich die hier empfehlen steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1217233152 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1285998815 (lorefriendly version) / steamcommunity.com/sharedfiles…92&searchtext=unit+rarity (balanced version, betrifft überwiegend einheiten wie lothern sea guards, stormvermin oder grave guards die entweder zu viel oder zu wenig verfügbar sind) steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1326805764 beheben an sich so gut wi…

• Zitat: „Any content post release? …But this is not all. The Druchii possess a dark and powerful weapon. When blood runs in rivers and the air is choked with Death, the chains will break and this monstrous secret will be unleashed. “ mal gespannt was das sein wird

• such mal nach grand campaign custom maps (kurz gccm bzw vccm), da sind haufenweise schöne maps für me und vortex drinn dabei (wobei die portierung von maps aus teil 1 noch teilweise in arbeit ist) und soweit ich weis versuchen die sich auch grade drann irgendwie maps für seeschlachten hinzukriegen, wie auch immer das am ende dann aussieht

• hochelfen würd ich ehr mit der legende um atlantis in verbindung bringen

• ja sind die vortex starts, wobei arkhan und khatep die plätze tauschen wenn ich das im stream grade richtig verstanden habe

• i.imgur.com/TUKaTGL.jpg zwecks startpunkte möglicherweise

• spontan via google gefunden zwecks der ntdll.dll giga.de/downloads/microsoft-wi…-reparieren-so-klappt-es/

• Zitat: „allerdings werden Gefechte auf offenem Feld geführt. “ geh ich richtig in der annahme das du nen ausfall bei ner belagerung machst? wenn ja da ist das normal das auf freiem feld gekämpft wird Zitat: „Außerdem werden nur Verstärkungstruppen der 2ten Mauer zur Verfügung gestellt “ ist die mauer schon fertiggebaut worden bevor die siedlung belaget wurde oder ist sie noch im bau befindlich (wird bei belagerung gestoppt)

• hab den hier der die handicaps auf tww1 werte setzt steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1169966727

• Zitat von The Skull: „So DE abgeschlossen.Echt nette Story mit Überraschungen. Nur die Rituale gehen zu schnell. Wenn sie die Sammelpunkte verdoppeln würden pro Ritual fänd ich es besser. So könnte man leichter eigene interventionsarmeen losschicken um die Gegner zu unterbrechen. Denn die gekaufte ist meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. “ schau dir mal folgende mods an im workshop Modified Vortex Rituals - Trakaan's Mods x2 Vortex Ritual Requirements x4 Vortex Ritual Requirements

• Zitat: „Außerdem erklärt es nicht, wieso Bogenschützen und Speerträger billiger sind (ja, ich weiß, 5%, aber wo sind in diesem Fall die 30%?) “ das kommt von tyrion selbst durch großer krieger was -35% unterhalt für speerträger, bogenschützen und silberhelme macht edit: nachtrag zum bessern verständnis^^

• hab jetzt mal im offiziellen forum gestöbert und bin auf das hier gestoßen forums.totalwar.com/discussion…-saurus-upkeep-is-only-30 Zitat: „Upkeep modifiers are added cumulatively, the additional upkeep cost difference is a factor from the difficulty level (+30% on very hard). “ könnte das ganze dann wohl mehr oder weniger erklären

• das einzige was ich bei tyrion habe ist im dienste ishas was unterhalt für speerträger und bogenschützen und 5% reduziert, negative effeckte sind laut tooltipp bei den sachen allerdings nicht dabei negative effeckte durch agenten kommen auch keiner hinzu und kampangeneffeckt gibts bei mir derzeit nur +5 öffentliche ordnung durch die "hofintrigen"

• so jetzt im 4ten versuch mit den He läufts besser und ich weis jetzt auch wo meine finanzproblemen herkammen bei den ersten versuchen, da haut irgendwas bei den unterhaltskosten bei einigen einheiten nicht hin, bei speerträger und bogenschützen stimmen die werte auf den unitcards von rekrutierungsliste und bauscreen überein, bei allen anderen einheiten (white linons, tiranoc-chariots, adler, boltthrower, seeguards) sind die unterhalts kosten in der rekrutierungsliste zwischen 50 und 100g höher a…

• Zitat von Nomad: „3 Völker angefangen und alle verloren da die KI von allen Seiten mit mehreren FS ankommt. Hab das gefühl das der Cheat bissel übertrieben wurde. Ich komme keine 2 Meter Weit und sofort steht mir ein FS gegenüber und direkt nach der bezwingung erklärt mir irgendeine KI Fraktion den Krieg (ohne Grund) und schickt mir 3 FS entgegen. Nach nicht mal 30 Runden ist das totaler schwachsinn. bisher absolut enttäuscht von dem spiel da da 0 ballance ist und die KI zu hart cheatet. “ das m…

• da im gameplaystream zu norsca ja schon ror für die beastmen gespoilert wurden tip ich mal scharf auf ror's für die fraktionen wo sie noch fehlen

• Zitat von Gaius Octavius: „Wenn ich dann auf die Stats schaue hat die bestimmt einen hohen Armor Wert “ asiatische mmo-weisheiten funtionieren halt auch im strategiebereich^^

• sowie ich das verstanden hab betrifft das die new world grandcampaign, ergo expditionstrupps sowas wie jetzt kislev oder tilea,estalia bei der megacampaign wirds dann wohl nur ne subfaction sein oder gar nicht vorhanden

• gut machen müssten sich auch die erinnyen mit ihrer mischung aus lore of shadows und lore of life ansonsten können zaubersänger mit life oder beasts noch einiges bewirken

Werbung