Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Finanzen Danelag

fredde - - Total War Saga: Thrones of Britannia

Beitrag

Ich habe mit Danelag ein großes Finanz Problem ich spiele auf sehr schwer und bekomme es einfach nicht hinn angemessene armeen aufzustellen um Provinzien zu errobern. Die Loyalitäts Probleme bekomme ich gut hinn auch die Verteidigung gegen West sachsen und Northumbria gelingt recht gut. Ich bekomme es einfach nicht hinn auf eimem grünen Zweig zu kommen die Verteidigung fordert alle Armeen. Zumal zwischendurch auch die Überfälle der Wikinger nerven. Ich baue meine Städte auch aus. Ich habe mit an…

• Gut mit 8gb sollte das spiel ja auch genügend vram zur Verfügung haben. Ich spiele mit wqhd Auflösung da sind acht auch völlig in Ordnung nur mit 3,2 trotz einer 8gb karte ist das schon zu spüren

• Wird es kein Rome 3 geben?

fredde - - News

Beitrag

Also das mit den Mauern finde ich persönlich nicht so toll. Ich würde lieber als Römer die Möglichkeit haben kleine Kastelle an beliebigen orten errichten zu können. Wie sie es damals im linksrheinischen Gebiet getan haben Natürlich in begrenzter Anzahl. Je nachdem wie groß das verwaltete Reich ist. Für die Barbarischen völker ebenfalls halt nur mit palisaden aber dafür mit gräben oder sowas. Nach der varus schlacht haben die Cherusker unter Arminius ja schließlich auch begonnen nach römischen V…

• Kennt denn jemand den Grund? Bei meiner rx580 werden nur 3,2gb angezeigt.

• Also mit macht das spiel großen Spaß, auch wenn die Einheiten nicht grad allzu vielseitig sind! Die verschiedenen Fraktions boni machen das gut wieder weg meiner Meinung nach. Zum erobern der Städte kann es auf jedenfall sein je nach Garnisons stärke Das deine Armee ordentlich verluste erleidet!

• Heldenmut

Beitrag

1. bin mit der maus schon drüber stehen geblieben. Aber es kann doch nicht sein das ich wenn ich nicht walisische Gebiete erobere ratz fatz ins minus gehe und einen erheblichen malus bekomme ... Naja vielleicht soll es ja wirklich so sein das mann nur die walisischen Gebiete Erobern soll und damit die sieg Bedingungen erreichen soll !?!?

• Heldenmut

Beitrag

Naja, ich spiele mit Strate Clute und soviel (ich weiß) befindet sich das walisische Gebiet nur bei Gwynned und darunter... also habe ich ja gar nicht die Möglichkeit walisische Gebiete einzunehmen jedenfalls zum Start nicht. Und Verluste hatte ich nicht war ja nur ne neben Siedlung. Die öffentliche Ordnung war definitiv im Keller, weißt du vielleicht wie ich den Heldenmut wieder steigern kann? Außer mit Schlachten zu gewinnen?

• Heldenmut

Beitrag

Weiß zufällig jemand warum mein Heldenmut runter geht wenn ich eine Siedlung einnehme?

• Ja würde ich auch sagen windoof neu drauf, und schon rennt er wieder

• wenn mann den Fehler bei Microsoft eingibt wird dir gesagt das es ein Hardware Problem ist. Vielleicht sind die treiber aktuell aber fehlerhaft. Hadt du die 1070 neu eingebaut? Hier der link zur Microsoft seite support.microsoft.com/de-de/he…ix-wheauncorrectableerror

• Da ich leider keine mods benutze kann ich dir das nicht genau sagen, aber im start launcher also wo mann sich den total war Teil aussuchen kann ist ein feld mit mods verwalten. Dirt solltest du deine mods an oder ausschalten können. Manchmal glaube ich sind manche mods nicht untereinander kompatibel das es dazu führen könnte das eine nicht richtig funktioniert....

• Hab dem Button jetzt gefunden! Ja ich glaube, hatte mich vorher schon mal zurück gezogen. Deswegen wird auch der Button nicht da gewesen sein. Macht ja auch sinn, sonst könnte mann ja ewig vor dem Gegner weglaufen!

• Also ich war mir fast sicher das da kein Button ist aber ich schau da heute Abend nach der Arbeit noch mal genauer nach! danke

• Wie kann mann einen Taktischen Rückzug einleiten? Ich spiele auf sehr schwer und schlacht ki auf legendär. Da ich noch nicht allzu lange TW spiele bekomme icv da schon mal paar hinter die Löffel und würde manchmal gerne meinen general schützen. Danke schon mal im Voraus.

• Also ich persönlich benutze die Axtkämpfer um die Schildwälle meiner gegner zu brechen. Die sind meiner Meinung nach am effektivsten dafür. Plänkler sind Fernkampfeinheiten die mit Speeren werfen, langsamer als bogenschützen,weniger Reichweite aber machen mehr schaden. Der plänkel modus ist: Wenn gegnerische truppen deinen Fernkämpfern zu nahe kommen, rennen diese weg um auf Distanz zu bleiben. Versuch deine speerkämpfer seitlich deiner Linie aufzustellen damit sie Kavallerie abfangen können. Ic…

• Errate die Schlacht!

fredde - - Forenspiele

Beitrag

Sieht aus wie die Bismarck.Aber die gabs nur einmal und ist glaub ich auch nicht an einer großen schlacht beteiligt gewesen.

• Mir gefällt das System ohne die Garnisionen sehr gut es wird auf jedenfall wichtiger seine Grenzen zu schützen und habe jetzt mehrerer stunden mit Ostanglien auf schwer gespielt und es auch zu Daneland vereint. Ich finde es auch sehr amüsant das sich einige Leute über die „undurchdringlichen“ schildburgen aufregen, da ja jede fraktion schildbrechende Einheiten zu Verfügung hatt... Die Einheiten Reichweite ist auch vollkommen in Ordnung, der Gewaltmarsch ist weg noch ein plus punkt nur den Hinter…

• Also Loyalität steigerst du indem du deine Adeligen als Stadthalter einsetzt oder ihnen Grundbesitz zuteilst. Deswiteren wird dies alles erklärt oben links steht alles in kleinen Feldern vielleicht hast du die Hilfe deaktiviert? Wenn du mit der maus über die Symbole gehst und ruhig hältst bekommst du kurze Infos dazu. Und auf schwer hast du einen starken Loyalitäts malus vorallem bei den Vikingern probiers mit wessex die sind leichter zu spielen!!‘

Werbung