Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüße, ich denke und hoffe, dass die 4 Chaosgötter mit unterschiedlichen Roster im dritten Teil Einzug erhalten. Natürlich bekämpfen die sich gegenseitig und eine Art Gunst Mechanik wäre sehr cool, die dann andere Völker auch beeinflussen können, indem sie bestimmte Opfergaben vollbringen, also sowas Richtung Norsca nur für alle. Die Chaos Zwerge sehe ich als DLC bzw Vorbesteller Fraktion. Ein weiterere Hoffnung besteht darin, dass sie sich Extra Maps sparen und eher ihre Ressourcen darauf verwe…

• Alt + linke Maustaste

• Eine zweite Person mit vernünftigen PC würde ich dann auch suchen. Habe momentan gut in meinen PC investiert und daher würde es keinen Sinn machen, wenn ich auf den anderen Spieler 3 Minuten zwecks Ladebildschirm warten darf. (SSD Festplatte, Geforce 1060, neues Mainboard und CPU) Paar Mods zur Spielverbesserung wären erwünscht, aber generell spiele ich Vanilla. Mods wie Radious kommen nicht mehr drauf Blutige Anfänger muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber auch nicht die Überpros. Home Regi…

• Man hätte es als Mod optional implementieren können und dann im Mai als DLC.

• Da sind mir ein paar Bugs lieber, als diese Endlos Stacks Norsca mit Streitwagen. Norsca ein halbes Jahr nach Release von Wh2 zu bringen ist schon ziemlich sch... Damals ist man davon ausgegangen, dass Norsca kurz nach Mortal Empire Release nachgereicht wird, aber noch einmal 6 Monate? Zumindestens die ROR Einheiten hätten sie zu einen früheren Zeitpunkt seperat einführen können + ein Fix für den Streitwagen Bug. Grüße

• Norsca kommt dann im Mai 2018 lul...

• Hoffe mal, dass langsam Norsca zu Mortal Empires hinzugefügt wird. Kennt ihr ein Mod, welcher dafür sorgt, dass die KI besser die eigenen Einheiten upgradet? Es ist halt mit der Zeit schon langweilig, wenn man immer überlegen ist, weil man seine Armee besser pflegt, wie die KI. Was mal cool wäre, wenn man Gebiete der KI abkaufen könnte. Wert der Siedlung mal 3 oder so. KI wägt ab durch Bewohnbarkeit, ob sie verkauft + natürlich gutes Verhältnis. So muss man denjenigen nicht den Krieg erklären

• Faceb Zitat von Chapulin: „Ah cool genau dies habe ich gesucht. Wo hast du das her? Dann werden sie wohl auch im Norden von Nagarrond und über die See auf Ulthuan stürmen. Gefällt mir. Jetzt könnte man dem Westen auch einen speziellen Chaoslord spendieren. Zb Belakor oder so was? “ Facebook Kommentar von den Offiziellen

• Zum Thema Chaos Invasion: "You’ll still experience the escalating Chaos Warriors invasion from the original Total War: WARHAMMER Old World campaign, but with an exciting new twist: the forces of Chaos don’t just attack from the Chaos Wastes, but from other, unexpected directions as well…"

• In der Mitte der Southlands und Lustria ist Schluss. Gibt eine Leak Karte, die jemand aus den Spieldaten gezogen hat und diese hat sich bestätigt. Einfach mal auf Reddit einlesen! Also unbedeutend sehe ich den Süden nicht, besonders, weil jetzt alle Rassen unten reingeklatscht werden.

• Finde es ziemlich lame, wie sie in Mortal Empires den Süden von Lustria und Southlands komplett abgeschnitten haben. Momentaner Stand gefällt mir die Maelstrom Map am besten. Habe auch Geodäsie im Studium gehabt und da sie sich auch schon so nicht an die Originalgrößen der Kontinente gehalten haben, ist das Wegschneiden in meinen Augen ein Null Argument, was die Verzerrungen angeht. Eine vollständige Karte hätte sich einfach runder angefühlt z.B. das man die Kontinente auch umschiffen kann.

• Werden die schon hinbekommen. Hoffe nur, dass nicht zuviel weggestrichen wird. Was mich interessiert, ob die Chaosstartpunkte sich nochmal auf die Karte verteilen bzw, wie Chaos funktioniert, wenn KI die Fraktion übernimmt. Ich hätte noch gern einen Beastmen Startpunkt in Naggaroth, eventuell auch von Norsca. Skavenblight in der alten Welt und die Kolonie der Menschen bei Mazda Dickerchen. Die Orcs in Lustria würden mich auch reizen. Ansonsten hatte ich im Hinterkopf irgendwo mal gelesen zu habe…

• Zitat von Sophie89: „bei mir nicht hab version 385.69 von nvidia kann mir wer die skaven erklären ich raff die nicht XD hab den seuchen typ “ Kleine hässlichen Ratten, die in den Ruinen lauern und über ihre pure Masse den Gegner überrennen. Der Seuchenklan profiliert sich eben gern darüber, alles zu verseuchen inklusive sich selbst!

• Bzgl Multiplayer hat man ja nur die 4 Rassen. Werden die restlichen erst nach der Mortal Empire Map mit integriert, da die alten Rassen noch Updates bekommen? Und ja ich besitze alles von Warhammer Total War

• Chaos Dwarfs

g0ogol - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Denke Chaoszwerge, Oger, Arabia und Khemri werden DLCs in Teil 2. Der Name Mortal Empire der neuen kombinierten Karte suggeriert ja schon, dass wir in Teil 3 die Chaosgötter als Inhalt haben. Entweder wird die Map an den Polen spielen oder im Warp. Ich stell mir das im Warp so vor, dass du zu aller erst alle anderen Götter im Warp Einhalt gebieten musst und danach darfst du die sterbliche Welt in Angst und Schrecken setzen, gleichzeitig musst du natürlich weiterhin deine Position bei dem Chaosgö…

• Zum Thema Chaosspawn: youtube.com/watch?v=YRlhqPstlQQ&ab_channel=Invicta

• Eigentlich sollten sie aus den Norden kommen und gegen die Dunkelelfen drücken. Soweit ich das noch im Hinterkopf habe, sollen auch Random Armeen spawnen z.B. um den Maelstrom herum, wenn dieser nicht mehr ausreichend beschützt werden kann.

• Zitat von The Skull: „Unfassbar wie cool die Skaven und Echsentruppen rüber kommen. bin echt froh das es solche Schlachtvideos gibt.da sieht man erst die netten Animationen. Schade das es nicht mehr Videos der Dunkelelfen gibt(oder hab ich da was übersehen?).Denn die reizen mich extrem. “ Hier mein Freund youtube.com/watch?v=ueW4CGHaxF…b_channel=TheIneptGeneral

• Zitat von DREAM ON: „Zitat von Kay73: „Neben Oger, Chaoszwergen könnte Kislevi im Rahmen des 3. Teils dann als eigenständige Fraktion spielbar werden. “ Ja aber höchstens als Bonus Fraktion. Denn das Gebiet liegt auf der Map von Warhammer 1, und alle 3 Games sollen Standalones sein, also klappt es weder als Anfangs- noch als DLC-Fraktion. Oder irre ich mich? “ Auf der alten Welt Karte hast du aber schon noch den Platz im Osten bemerkt? Ich denke, dass sowie Alte Welt und Gesamtweltkarte Ogerköni…

• Khemri, Chaoszwerge und Ogerkönigreiche werden definitiv ein DLC. An Arabia glaube ich nicht mehr ganz. Teil 3 wird alle 4 Chaosfraktionen beinhalten und die Dämonen/Chaoszwerge eventuell als Vorbestellerboni. Ansonsten hoffe ich, dass weitere Einheiten für die bestehenden Rassen erscheinen werden und vielleicht auch neue Spielmechaniken z.B. Seeschlachten etc. An Nippon etc glaube ich auch nicht wirklich. Estalia, Kislev, Tilea und Grenzgrafen wäre ein eigenes Roster begrüßenswert. Cool finde i…

Werbung