Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaos selber spiele ich nicht so habe sie lieber als Gegner. Aber vor dem 3 Teil wird wohl nichts für die Chaoten kommen leider. Dann kommts aber dick. Mit den Dämonen und den ganzen Zusatz Inhalt der da kommen wird werden die Chaoten endlich die Liebe bekommen die sie verdienen. Freue mich schon auf Belakor, da würde ich auch mal ne Kampagne anfangen.

• totalwar.com/blog/what-the-tea…working-on-augtember-2018 Der WH2 Teil ist vielsagend The team are definitely proving they’re well worth their salt, and the art department is cooking up something quite unlike anything you’ve seen in a Total War: WARHAMMER game before. Könnte es da vielleicht um Arabia gehen? Aus der Info schliesse ich das es Optisch und Design technisch etwas wird was wir so noch nie hatten.

• Chaos wird definitiv im 3 Teil ausgebaut. Denke nicht das vor dem 3 Teil was grosses in Richtung Chaos kommt. Nächstes grosses DLC steht ja auch in den Sternen. Irgendwann ende Jahr heisst es. Vielleicht Arabia und dann fehlen noch die Lord Packs für Skaven und Echsenmenschen.

• DLC Aufstieg der Republick

Chapulin - - Spielhilfe

Beitrag

Ich muss ehrlich sagen das ich Rome 2 fasst nicht mehr gespielt habe. Irgend wie reizt es mich nicht mehr so. Wenn ich mich wieder durchringe werde ich mal schauen ob ich Fehler entdecke. Welche Bugs hast du den so?

• Wird es kein Rome 3 geben?

Chapulin - - News

Beitrag

Eine gewisse Form von Kriegsmüdigkeit gibt es doch schon. Wenn ich zb 2 Fullstacks des Gegner auslösche ist es sehr wahrscheinlich das der sofort Frieden schliessen will. (ich weis sehr schwach ausgeprägt aber etwas worauf man bauen könnte) Achilesverse ist hier aber wie bei allem die KI wenn die das nicht versteht wird sie unter permanenten Unruhen und schwacher Moral zu kämpfen haben weil Ihre Soldaten immer Kriegsmüde sind. Es steht und fällt alles mit der KI zusätzliche Gimmicks und Features…

• Hatte ich bei Rome 2 auch. Obwohl ich mir ne 11gb 1080 geholt habe zeigte es nur 8 gb an, bei WH zeigt es alles an. Aber ansonsten konnte ich keine einbussen erkennen

Chapulin - - News

Beitrag

Solche Friedensverträge gab es aber auch in der Antike mehr als genug. Also das nicht alle eroberten Gebiete sofort einverleibt wurden sondern das man nur gewisse Teile behielt und der Rest wieder an den Verlieren ging (meistens unter gewissen Bedingungen wie Reparaturzahlungen oder Geiseln etc) Prominentes Beispiel ist zb Karthago mit Rom Oder die Vergeltung und Abschreckungs Eroberungen/Verwüstungen der Römer in Germanien. Oder die Kämpfe gegen die Parther (auch da wurden Gebiete erobert und n…

Chapulin - - News

Beitrag

Cool wäre wenn man die Kriegsgrund Mechanik von Universalis einbaut. Also das man einen Grund (fingiert oder auch nicht) benötigt um den Krieg zu erklären. Ein ausbleiben eines solchen Grundes wirkt sich dann schlecht auf das Ansehen des Landes oder die Innere Ordnung aus. Auch das Friedenschliessen per se mittels Friedensvertrag ala universalis gefällt mir. Also das man im Krieg zunächst mal Gebiete nur okkupiert und je nach Friedensvertrag erhält man dann fix diese und jene Gebiete. Aber ja Di…

• DLC Aufstieg der Republick

Chapulin - - Spielhilfe

Beitrag

Nen neuen Patch wird es sicher geben da wette ich drauf. Nur halt wann ist die Frage. Wenn ich mir WH2 so anschaue..... (da fehlen auch noch Patches) Dann wird's noch ein Weilchen gehen..... Schade

• Ja gut auf Normal ist die Welt schon um einiges Friedlicher

• Aaaaaber hast du auch die anderen Mods draufgeladen die ich vorher verlinkt habe? Die mit den Whaag der Orks den grossen Skaven Horden, den Tiermenschen und dem stärkeren Chaos? Ich kann dir einen Screenshot meiner Kampagne senden da geht es alles andere als ruhig zu und her. Hast du noch andere Mods welche die Ki beeinflussen? Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Ich empfehle Kampagnen Schwierigkeit sehr schwer und Schlachtenschwierigkeit schwer.

• Die AI führt durch die Mods einfach bessere Armeen mit mehr Elite in die Schlacht und balanciert die Rekrutierung etwas aus. Gut möglich das 2 gut rekrutierte Armeen teurer sind als die 3 vor dem Mod und deshalb jetzt nur 2 Armeen dort waren. Das sind so meine Beobachtungen. So viel ich weis ändern die Mods aber nichts an den Gelder welche die AI erhalten. Halt nur wie sie einsetzen.

Chapulin - - News

Beitrag

Ich hoffe doch auf ein weiteres Medieval Was denkt ihr wird CA nach dem riesen Erfolg bei WH die Fantasy schiene nach WH weiterführen?

• Jop ich würde diese nehmen die haben das verhalten der KI für mich sehr positiv verändert steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1168578106 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1159558347

• Hatte ich so auch noch nie. Empfehle dir ne Mod welche die Rekrutierung der KI verbessert. Was ich mir auch vorstellen könnte ist das die KI vielleicht blöd gebaut hat. Sprich in den angrenzenden Siedlungen wirklich nur diese Einheiten rekrutieren kann.

• So hier mal ein paar Links steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1186980405 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1470815758 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1182264348 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1369844125 steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1194588998 steamcommunity.com/sharedfiles…34497&searchtext=beastmen Aber vorsichtig es wird dann teilweise wirklich sehr schwer. Vor allem wenn man in der Nähe der Düsterlande startet. Orks und …

• Umgekehrt wäre es schlimmer wenn sich die ganze Karte in ne Mondlandschaft verwandelt so wie bei Attila. Lustig das dich das stört weil es gibt extra zusätzliche Mods von der Community damit die KI zerstörte Siedlungen noch schneller besiedelt. Spielst du mit Mods? Falls nein unbedingt ausprobieren gibt dem ganzen eine völlig neue Richtung und verdoppelt die Spielzeit. Bin jetzt bei knapp 200 stunden bei wh2 ohne auch nur ansatzweise alles gesehen zu haben.

• Ja ich freue mich schon riesig auf das Echsenmenschen und Dunkelelfen dlc tippe auf Malus Darkblade bei den DE. Ich empfehle dir Mods zum verstärken der Dunklen Mächte. Allen voran die Whaaag und Tiermenschen Mod und die Better Chaos Invasion mod (kann dir die links noch senden falls du möchtest) Dann wird es richtig ein kampf auf leben und Tod)

• Kann es sein das die Soldaten komisch kämpfen? Irgend wie zu schnell und unrealistisch. Ist mir bei diesem Video von Angry Joe aufgefallen. Gut zu sehen bei 2:59 , vielleicht meintest du das youtube.com/watch?v=R682ndNl8HQ&t=451s

• Na endlich hat das ganze gehate also doch noch was gebracht Gut so totalwar.com/blog/reinforcement-beta

Werbung