Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Systeme

13th Alex - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

-Intel i7-990x @3,47 GHz -2 GTX 770 (SLI) -12GB RAM -Windows 7 64 Bit Bisher keine nenneswerte Probleme außer ruckeln bei größeren Schlachten

• Weiß jemand wie sich das mit den kämpfen verhält? Wenn z.b. 400 soldaten gegen 100 kämpfen und es sind alle einheiten gleich stark. Sterben die 100 dann deutlich schneller als wenn die nur gegen 200 kämpfen oder stehen die meisten der 400 eh nur blöd rum und bringen nichts? Rede von offener feldschlacht, keine enge passage oder so

• MP Ausrüstung

13th Alex - - Spielhilfe

Beitrag

Hi, weiß jemand.wie man im MP den Ausrüstungsreiter freischaltet? Dachte es das kommt später per Patch nach, aber.beim letzten MP gefecht hatte ich das aufeinmal frei und konnte da sache auswählen und benutzen. Ich habe leider nur keine ahnung wie ich das gemacht habe

• Einheitenwerte - Wie wichtig ist was?

13th Alex - - Spielhilfe

Beitrag

Naja also Moral ist und war aufjedenfall schon immer sehr wichtig. Habe das gefühl dass rüstung und durchdringen auch eine.wichtige rolle spielen. Bin abet selbst noch am testen. Glaub die 2 werte sind auch neu?

• Gefechte gegen die KI

13th Alex - - Total War: Rome II

Beitrag

Zitat von morgentot199: „Moin.. nachdem ich gestern mit Rom und heute mit Makedonien eine Kampagne gespielt habe (Makedonien gefällt mir übrigens besser), ist mir in den Gefechten aufgefallen, dass es beinahe unmöglich ist zu verlieren. Das bezieht sich jetzt ausnahmsweise mal nicht auf die KI.. denn ein Beispiel: Schwierigkeitsgrad: Sehr Schwer... Ich ließ aufgrund eines Krieges mit Athen und Sparta meine nördliche Provinz völlig unbewacht.. also nur mit einer Garnison. Schließlich kam, was kom…

• Balancing

Beitrag

Hab nochmal kurz nachgeschaut. Die Schwertkämpfer dort heißen "Königliche Peltasten" und die Hopliten Phalanx "Schildträger"

• Balancing

Beitrag

Also ich muss dem klar wiedersprechen. Ich bin hier glaube ich die absolute Ausnahme und spiele seit der ersten Stunde gesten nur Multiplayer Schlachten (Bin absolut kein Singel player Freund^^). Da ich eher ein Fan der Griechen in dieser Zeit bin, habe ich viel mit Sparta und Makedonien experementiert. Schick die besten Legionäre gegen eine Spartanische Hopliten Phalanx und du kannst zusehen, wie ein Römer nach dem anderen fällt. Ihr müsste ALLE Werte vergleichen...die Legionäre haben guten Nah…

• "G" und "Strg + G"

13th Alex - - Spielhilfe

Beitrag

Und worin genau liegt der unterschied? Vetstehe es nicht ganz

• Stärkste MP Fraktion

13th Alex - - Spielhilfe

Beitrag

So, mal an die Leute die sich beteits dir ersten MP Schlachten geliefert haben. Welche Fraktion findet ihr bisher am stärksten? Also Sparta ist denke ich in der Verteidigung sehr stark, aber hat keine geeignete Infanterie für den Angriff...hier fehlen einfach Schwertkämpfer. Ich.frage mich ob rom nicht zu stark ist. Bei Sparta hat eine vergleichbare.Einheit nur 80 mann während die römer 160 mann pro einheit haben. Was meint ihr dazu? Und phalanx scheint gegen infanterie gar nichts zu bringen?

Werbung