Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es kein Rome 3 geben?

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Wolran: „Haben dich Jahre der HS nicht gelehrt, dass das eben doch möglich ist? “ Ja, man könnte schon fast sagen, dass ich davon noch n bisschen PTBS habe... Dennoch finde ich es lächerlich, dass eine Frau mit einem fehlgeschlagenen Mordversuch eine ganze Armee lahmlegt... Ich fände es besser, wenn man diese Adligen hauptsächlich als Verwalter in den Provinzen nutzen sollte.

Turba - - News

Beitrag

Ich hoffe mal stark, dass man davon wieder abweicht. Ich fände es besser, wenn man so manche Aktion der Agenten auf Armeen übertragen würde. Wie meine ich das jetzt? Ich meine es besteht ja in Rome 2 die Möglichkeit (bei WH weis ichs net), dass man mit den Agenten eine feindliche Armee vergiften, ihren Gepäckzug zerstören oder sie zumindest bewegungsunfähig machen kann. Gerade diese Dinge sind meiner Meinung nach für einen einzelnen Menschen, etwas zu groß. Ich fände es logischer, wenn man so et…

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Turba - - Forenspiele

Beitrag

Voll der Ohrwurm, habs seit der letzten Party immer wieder youtube.com/watch?v=0m7bHdcq87o im Kopf:

• DLC Aufstieg der Republick

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Jor versuchen kannst dus.

Turba - - News

Beitrag

Das mit den Agenten sehe ich ähnlich, weil es mir dann echt eher wie eine Heldensaga vorkommt, als wie Geschichte. Ich persönlich fand es in Medeival II bisher am besten mit den Agenten. Kaufleute konnten einem was einbringen, Attentäter konnten net im Alleingang ganze Armeen lahmlegen und Spione waren nützliche Kundschafter.

Turba - - News

Beitrag

Solange der Kern bestehen bleibt, kann man bei der Diplomatie meiner Meinung nach schon etwas mehr in Richtung Paradox-Spiele gehen.

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

98c9d73293b092f5.jpg Aber bitte net bei mir im SPz...

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Tja, meine Nicole ist nur für mich

• Nachladen von Texturen

Turba - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Da gibt es sicher was, aber wie sind denn momentan deine Grafikeinstellungen? Ich muss nämlich wie Wolran sagen, dass mir das noch nie aufgefallen ist. Selbst an meinem alten Gurkenlaptop net.

Turba - - News

Beitrag

Zitat von Merti: „Hallo Turba, meinst du CA wird da drauf eingehen ? es kann sein oder es kann nicht sein. Ich würde mich auch darüber freuen wenn CA einiges Übernehmen würde von uns. MfG Merti “ Nun, der Stammbaum ist wohl ein Beispiel, dass CA, auch wenn es viel zu spät war, auf Communitywünsche reagiert.

Turba - - News

Beitrag

Ja Merti, aber das Spekulieren macht halt solchen Spaß und am Ende hat man schon einen gewissen Katalog von Vorstellungen, den man CA auch übermitteln könnte.

Turba - - News

Beitrag

Es wäre vor allem schon mal geil, wenn es so viele Provinzen, wie in EU4 geben würde, die Diplomatie wäre genauso etwas, woran man schrauben könnte. Aber der zweite und dritte Vorschlag von Sophie wäre recht einfach umzusetzen. Fände ich klasse, wenn es das geben würde. Auch wenn man sowas wie Zölle einführen könnte, wenn man Meerengen oder Pässe kontrolliert.

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Ist ja auch einfach mit deinen Spambeiträgen. “ Nun, irgendwie muss ich ja die Beiträge ausgleichen, die mehrere Seiten lang sind (wie die in den HSs)

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Immer noch der erste

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Schade immer noch Ruckler. Ich hoffe, dass ich diese Woche dazu komme mal wieder zu Spielen. Im Forum ist grad Flaute. Die HS sind halt inaktiv und ich hab leider nicht mehr die Zeit...

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Und hilft es?

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Ich hoffe, dass passiert etwas schneller. Ich hab nämlich keine Lust mich wieder mit solchen Bugs wie am Anfang rumzuschlagen.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Was ist so anstrengen, einfach mal zu sagen, dass man keinen Bock mehr hat? Ich glaube es steckt da irgendwie mehr dahinter...

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Dann versuchs doch mal, ich wüsste echt gern, was da los ist.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Hast du was von Lego gehört? Der antwortet irgendwie keinem mehr.

Werbung