Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 833.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

@Master Marko Danke, dass du dir trotzdem die Zeit für die Bilanz genommen hast. Die nächste Bilanz erscheint planmäßig am 29.09. (oder 1-2 Tage später^^) Die Bilanz soll ja nicht dauerhaft verschoben bleiben.

• Wird es kein Rome 3 geben?

Skinner - - News

Beitrag

Bis es ein mögliches R3 gibt, dauert es aufjedenfall eine ganze Weile. Es macht nur Sinn, wenn sich das Gameplay so weiterentwickelt hat, dass sich eine Neuauflage lohnt. Dass kann 5 Jahre dauern, aber auch 15. Bei Medieval oder Empire würde sich zB. eine Neuauflage lohnen, welche hoffentlich auch bald kommen wird.

• Das große Manko sind natürlich die Kosten. Die Wehrpflicht würde uns zig Milliarden kosten. Selbst ohne die Wehrpflicht hat die BW schon einen riesigen Material- und Ressourcenmangel, wie soll das nur mit mehreren 100.000en neuen Rekruten hinführen?? Außerdem stellt sich immer die Frage der Sinnhaftigkeit, bei der Ausbildung ist leider auch sehr viel Leerlauf dabei. (nach der Grundausbildung) Da müsste auch was dagegen getan werden, ansonsten ist das meines achtens verplemperte Lebenszeit. Ich w…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

* Name * 1.Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 13x * 6x * 2x * 6x * 93P * Wolran * 7x * 6x * 7x * 3x * 70P * MIB * 5x * 2x * 8x * 6x * 53P * Master Marko * 2x * 3x * 2x * 2x * 25P * Chapulin * 1x * 5x * 2x * 1x * 25P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * * 12P * Diablo * 1x * * * * 5P * Nomad * * 1x * * * 3P * linus99 * * * 1x * * 2P * Skinner * * * 1x * * 2P * AlainYncann * * * * 2x * 2P Legende: 1.Platz = 5 P…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Da Marko anscheinend im Urlaub ist, übernehme ich die Bilanz für den Monat Juli. Tag 1880: Themen: 6.051 (+8) Beiträge: 111.739 (+344) Benutzer: 5.104 (+8) Die Beiträge gingen in der Sommerpause noch weiter zurück. 1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.890 (+31) 2.(+1) Turba Beiträge: 5.055 (+119) 3.(-1) Wolran Beiträge: 4.983 (+25) 4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0) 5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0) 6.(0) Master Marko Beiträge: 2.444 (+1) 7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+0) 8.(0) …

• Kleines Rome 2 Turnier

Skinner - - Multiplayer

Beitrag

Bin auch dabei.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Bei einem kleinen Turnier bin ich dabei, eine Liga wäre mir zu anstrengend.

• Wie schon gesagt, dass ist gar nicht der Sinn(!) des Gesetzes dies zu verhindern. Natürlich kann man noch jederzeit jemanden wegen Vergewaltigung anzeigen, egal wie schlimm diese angebliche Vergewaltigung war. Ich denke nicht, dass sich in den Scheinprozessen (Anklage wegen Raschsucht etc.) so großartig viel ändern wird. Die Richter sind doch auch nicht blöd und trotz der Beweislastumkehr, ohne große Beweislast kann man dafür doch nicht jemanden bestrafen. Solche Entscheidungen liegen immer noch…

• Ja, da gebe ich dir Recht. Die Befürchtung habe ich auch (s. Post weiter oben) Dennoch halte ich die Entscheidung für Richtig. Man darf nicht vergessen dass man jemanden nicht einfach so nebenbei wegen Vergewaltigung anklagt. Das ist eine schwere Anschuldigung, welche mit einem langen, anstrengenden Prozess verknüpft ist. Eine Person welche dies macht muss schon gute Gründe dafür haben oder hat echt einen Sprung in der Schüssel. Man stellt sich damit nicht nur gegen diese eine Person, sondern ge…

• Nein, natürlich wird er davor nicht zurückschrecken. Das ist aber auch nicht die Intention des Gesetzes. Es geht darum diese Taten besser (härter) bestrafen zu können und das geht mit dem Gesetz allemal.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Allez les Bleus!

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „@Skinner: Ich habe die Zahl der Beiträge in meinem Monat Mai korrigiert, für den Juni schreib doch noch in der Klammer (+402) hin statt diese 1'000. Dann stimmt alles wieder und bitte stell doch die aktualisierte Tabelle wieder rein, Danke! “ Danke fürs ändern! Die aktualisierte Tabelle habe ich, wie du siehst, vervollständigt

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

* Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 12x * 6x * 2x * 6x * 88P * Wolran * 7x * 6x * 7x * 2x * 69P * MIB * 5x * 2x * 7x * 6x * 51P * Master Marko * 2x * 3x * 2x * 2x * 25P * Chapulin * 1x * 4x * 2x * 1x * 22P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * * 12P * Diablo * 1x * * * * 5P * Nomad * * 1x * * * 3P * linus99 * * * 1x * * 2P * Skinner * * * 1x * * 2P * AlaiYncaan * * * * 2x * 2P Legende: 1.Platz = 5 P…

• Gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wie schon von den anderen erwähnt, halte ich die Beweislastumkehr auch für problematisch. (Stichwort: " Im Zweifel für den Angeklagten!")Vor allem wütende Expartner etc. könnten sich dies zu nutze machen, um seinen ehemaligen Partner eine auszuwischen. Dabei darf man aber natürlich nicht vergessen, dass ohne stichfeste Beweise man wenig zu befürchten hat. Persönlich halte ich den Schritt zwar für sehr gewagt, aber dennoch für sinnvoll. Vergewaltigung…

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Bei solchen Aktionen muss man konsequent sein und sofort die gelbe Karte ziehen. Dann überlegt sich auch ein Neymar ob er wirklich das nächste Spiel verpassen will. Was mich aber mindestens genauso stark stört ist das viele Zeitspiel! Das ist nicht nur unsportlich, sondern hat schon übertriebene Dimensionen angenommen. Manchmal frage ich mich, ob der Spieler es überhaupt noch bis zur Auswechselbank schafft...

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

EDIT: Es waren wie ich mir gedacht habe doch keine 1.000 Beiträge diesen Monat! Marko du hast leider vergessen die Zahl der bisherigen Beiträge zu erneuern. Es waren zu diesem Zeitpunkt nämlich 110.993 Beiträge, wodurch sich diesen Monat ein plus von 402 Beiträgen (anstatt von 1.066) ergibt.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Soooo, es wir mal wieder Zeit für die Monatliche Bilanz. Diesmal für den Monat Juni. Tag 1848: Themen: 6.043 (+4) Beiträge: 111.395 (+402) Benutzer: 5.096 (+6) Die Beiträge gingen wieder etwas zurück. 1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.859 (+6) 2.(+1) Wolran Beiträge: 4.958 (+75) 3.(-1) Turba Beiträge: 4.936 (+40) 4.(0) DerRömer Beiträge: 2.838 (+0) 5.(0) schwertundspeer Beiträge: 2.615 (+0) 6.(0) Master Marko Beiträge: 2.443 (+51) 7.(0) legofreak97 Beiträge: 2.202 (+18) 8.(+1) Chapulin Beit…

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Es hat nicht unbedingt an der Motivation gefehlt. Natürlich wollte die Mannschaft schon gewinnen, aber wie von Hitzelsberger richtig analysiert: "Es hat einfach die Spritzigkeit gefehlt, die Spieler wirkten müde und kaputt". Woran das gelegen hat kann ich nicht sagen, ob sie der große Druck gelähmt hat oder ob es intern zu viele Spannungen gab, jedenfalls müssen nach dem Ausscheiden Köpfe rollen. Löw würde ich nur ungern gehen lassen, er hat 11 Jahre exzellente Arbeit geleistet und nur weil es e…

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Das erste Spiel gegen Mexiko konnte ich irgendwie nicht Ernst nehmen, die Spieler waren mit ihren Köpfen einfach ganz woanders... Der Sieg gegen Schweden war verdient und hatte ich auch so in etwa vermutet. Ich hoffe die Mannschaft schafft es in den nächsten Spielen diese bösen, unnötigen Aussetzer abzustellen, dann könnten wir auch noch weit in dem Turnier kommen. @Marko Jetzt ist Panama immerhin der Ehrentreffer gelungen

• Ich finde es persönlich Quatsch wie es die BW zurzeit geregelt hat. Man hat die Drohnen nämlich nur für 5 Jahre für eine enorme Summe geleast, ohne dafür überhaupt geschultes Personal zu haben, welche diese bedienen oder Instandhalten können. Dann muss man ja noch zwischen "zivilen" und "militärischen" Drohnen unterscheiden. Die zivilen Drohnen dienen nur zur Aufklärung, da gibt es nichts daran auszusetzen. Bei den militärischen Drohnen kann ich den ethischen Konflikt verstehen, doch wenn Krieg …

Werbung