Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Diablo: „Was denkt ihr, bekommen die alten Fraktionen noch weitere Ll ? “ Ich könnte mir gut vorstellen, dass die alten Fraktionen bei ihrer "Restaurierung" (also so wie bei den Zwergen) neben neuen Positionen auch noch einen Lord kriegen könnten. Aber für wirklich wahrscheinlich halte ich das nur beim Imperium. Zwerge, Orks und Vampire haben bereits viele Lords. Bretonnia hängt davon ab ob man Araby bekommt, dann wären ihre Fraktionen in Nordafrika wohl auch weg und ein weiterer Start…

• Zitat von Diablo: „Seitdem das Update mit den Giant Slayers erschienen ist, spamen die Zwerge ihre Armeen nur noch mit dieser Einheit voll .... “ Also bei mir ist das nicht so

• Ich denke ebenfalls, dass es das letzte DLC sein wird. Denn nach diesem hier werden sie wohl versuchen die Spieler der klassischen Total Wars auf das 3K einzustimmen.

• Um Probleme mit alten Treibern zu bereinigen muss man halt auch die Registry reparieren, etc. Bei Windows 10 wurde es relativ einfach gemacht, den Computer neu aufzusetzen. Mein Tipp also: Alle persönlichen Dateien auf eine externe Festplatte, dann Windows neu einrichten. Nimmt halt etwas Zeit in Anspruch aber danach sollte es sicher wieder funktionieren.

• Zitat von Ferb937: „Tilea, Magritta und oder Grenzgrafen wären nahe liegend, sind aber in der Mahlstromkampange nicht gegenwärtig. Eventuell noch Sudenburg, aber die sind nach meiner Erinnerung in der Mortal Empires Kampange nicht vorhanden, oder irre ich da? “ Da liegst du richtig. Vielleicht kommt ein ähnliches System wie bei den Gruftkönigen, die in beiden Kampagnen teilweise sehr unterschiedlich starten. Birgt aber durchaus Komplikationen. Vielleicht wird es deshalb ja doch eher Arabia.

• Rome 2 Anforderungen

DREAM ON - - Smalltalk

Beitrag

Ist es bei anderen Total War spielen gleich?

• Rome 2 Anforderungen

DREAM ON - - Smalltalk

Beitrag

Während des Spiels mal mit Alt+Tab aus dem Spiel gehen, Task Manager starten, nach Arbeitsspeicher sortieren, dann mal checken ob andere Apps im Hintergrund eventuell zu viel verbrauchen. Updates, Skype, etc. können ziemlich viel RAM klauen wenn man nicht aufpasst.

• Zitat von Ferb937: „zwar denke ich nicht , dass wir noch drei neue Fraktionen in TWW2 bekommen werden aber zumindest rechne ich mit einer Spielbaren Variante der Südlichen Reiche mit eigenem Einheitenroster. “ Bin mir nicht sicher obs nie gesagt wurde oder ich es einfach nicht gesehen habe: Habt ihr bemerkt das bei Mortal Empires unterhalb von Tilea die Stadt Sartosa hinzugefügt wurde?

• Zitat von Menotar: „Ich wusste garnicht, dass das Chaos abhängig vom Imperium war. Wenn man also das Imperium früh vernichtet hätte, wäre das Chaos garnicht erschienen? “ Da hast du was falsch verstanden, ist leider etwas ungünstig formuliert. Mit Imperium Level ist gemeint, wie gross dein persönliches Imperium ist, bzw. wie viele Städte du besitzt.

• Zitat von Chapulin: „So gerade von den Ferien zurück gekommen. Muss meine Kampagne unbedingt noch vor dem Update nächste Woche beenden. Spiele gerade eine Kamp mit den Waldelfen. Runde 150 aber noch immer kein Chaos Spawn? Neu kommt das Chaos ja bei einer gewissen Grösse habe ich gemeint. Wisst Ihr was die genauen Bedingungen sind oder ist das ein Bugg? “ Ich hatte so einen Bug in einer Coop Kampagne. Das Chaos ist einmal nicht richtig gespawmt und bei der zweiten Kampagne zwar gespawmt, hat abe…

• Im FAQ steht auch, dass wir bald Alith Anar als FLC LL bekommen, ziemlich weit unten im FAQ

• Kann mir jemand erklären wer "The Queen and the Crone" sind? Also welche Völker? Da bin ich nicht ganz mitgekommen.

• Ich würde das mit dem optimieren kurz probieren, einen Versuch ist es wert und kostet dich keine 5 Minuten. Hast du auch ein anderes Total War Spiel? Vielleicht zum Schauen ob Schlachten dort funktionieren. Ich würde den Support kontaktieren. Durch die Windows Neuinstallation sollten Registryfehler und Modreste nicht in Frage kommen. Dein System sollte es auch problemlos bewältigen können. Bin langsam etwas ratlos

• Sind deine Grafiktreiber auf dem neusten Stand? Hast du deine Grafikeinstellungen mit dem Nvidia Geforce Experience Programm optimiert? Stürzt es am Anfang der Schlacht ab oder unterschiedlich mittendrin?

• Stürzt das Spiel ab oder der ganze Computer?

• Geh in den Attila Ordner und lösche folgende Dateien komplett: - Attila.dll - Atilla.exe - awesomium.dll - awesomium_process.exe Dann nochmals reparieren, die Dateien sollten dann neu geladen werden. Danach Attila.exe im ordner "als Administrator ausführen", schauen dass keine Antivirus Programme eine Synchronisierung verhindern und eventuell nach dem löschen der Dateien zuerst einen Registry Cleaner laufen lassen.

• Es hört sich nach viel mehr an, als es ist. Das meiste wird nach der ersten Kampagne nur noch reine Intuition sein.

• Es gibt verschiedene Dinge, welche auf die öffentliche Ordnung negativen Einfluss haben können. Folgende zum Beispiel bei dir: - Eroberung: eine Strafe die nur in der ersten Runde nach der Einnahme präsent ist - Instabilität: eine Strafe, die sich mit jeder Runde um 1 verringert - Schwierigkeitslevel - Steuern - Religion: höhere Strafe, wenn deine Religion nicht präsent ist - Korruption, Banditen, etc. - Nahrungsmangel Was kannst du nun dagegen tun: - Eroberung: geht selbst weg nach einer Runde …

• Schlägt sich die Grafikkarte denn bei anderen Spielen gut? Dann könnten wir mal rausfinden, ob es die Karte oder das Spiel ist. Was ich immer empfehle: Das Programm "Nvidia GeForce Experience" runterladen, das sucht dann alle installierten Spiele raus und optimiert dir die Einstellungen. Noch ein Tipp: Bei einem Freund von mir hat es auch mal total gelaggt, durch das ein/ausschalten der Einstellung "VSynch" hat es sich plötzlich normalisiert.

• Dein Post gehört in dieses Topic

Werbung