Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fun Pics, Links und Videos

Master Marko - - Smalltalk

Beitrag

@Turba:m.20min.ch/panorama/news/story/nicole-27074738

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Aktuelle Tabelle (Stand 08.09.2018): * Name * 1.Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 14x * 6x * 2x * 6x * 98P * Wolran * 7x * 6x * 8x * 3x * 72P * MIB * 5x * 2x * 8x * 6x * 53P * ↑ Chapulin * 1x * 6x * 2x * 1x * 28P * ↓ Master Marko * 2x * 3x * 2x * 2x * 25P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 1x * 13P * Diablo * 1x * * * 1x * 6P * Nomad * * 1x * * * 3P * linus99 * * * 1x * * 2P * Skinner * * * 1x * * 2P * Alai…

• Tägliche Bilanz

Beitrag

Es ist mal wieder Zeit für die Bilanz. Verzeiht die eine Woche Verspätung, ich habe im Reallife die letzten Wochen wirklich viel um die Ohren gehabt. Tag 1915: Themen: 6.061 (+10) Beiträge: 111.890 (+151) Benutzer: 5.112 (+8) Die Anzahl Beiträge und Benutzer bleibt konstant wachsend gering, jedoch brachen die Beiträge um mehr als die Hälfte ein, zugegeben ein sehr inaktiver August im Forum. 1.(0) Marcus Iunius Brutus Beiträge: 5.890 (+0) 2.(0) Turba Beiträge: 5.081 (+26) 3.(0) Wolran Beiträge: 4…

• Plauderecke

Beitrag

Mit Anime und Star Wars kann man ihn herauslocken, sagen die Gerüchte.

• Wird es kein Rome 3 geben?

Master Marko - - News

Beitrag

Ich stelle mir vor, dass CA entweder ein völlig neues Szenario aus dem Ärmel schütteln wird oder Empire 2 Total War. Auf Letzteres würde ich mich extrem freuen, weil mir damals die grosse(n) Kampagnenkarte(n) gefielen und das Reisen mit den Schiffen über die Routen.

• Plauderecke

Beitrag

Zitat von Turba: „Wow, ganz schön tote Hose hier.... “ Zugegeben war ich die letzten Wochen ziemlich beansprucht und es hat sich einiges getan bei mir, langsam geht's bergauf.

• Tägliche Bilanz

Beitrag

@Skinner: Ich habe die Zahl der Beiträge in meinem Monat Mai korrigiert, für den Juni schreib doch noch in der Klammer (+402) hin statt diese 1'000. Dann stimmt alles wieder und bitte stell doch die aktualisierte Tabelle wieder rein, Danke!

• Plauderecke

Beitrag

@Chapulin: Und damit Tschüss, Mexiko. Ich bin gespannt auf das morgige Spiel gegen Schweden.

• Habt ihr das mitbekommen von Seehofers Rücktritt? Ich war die letzten Tage nicht mehr auf dem aktuellsten Stand: Will er die Koalition gefährden?

• [LP] Melila

Master Marko - - Rollenspiel

Beitrag

Nico Aconte - Vito Vela „Hm, die Kontobestätigung wird ausreichen. Also zeigen Sie diese mal her.“, indem er den Goldthorin entgegennahm und ihn in seine Tasche steckte.

• Marvel Filme

Master Marko - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Für mich sind beide Filme auch gleich gut, wobei Nicole recht hat, dass im zweiten Teil mehr Action aufkam. Ryan Renolds ist wie für diese Rolle geboren, finde ich.

• [LP] Melila

Beitrag

Nico Aconte - Vito Vela „Dazu möchte ich noch ein weiteres Papier sehen, irgendetwas, um ganz sicher zu sein.“, sagte Vela.

• Plauderecke

Beitrag

Wer kommt eigentlich das Jahr auf die Gamescom?

• Plauderecke

Beitrag

Die Schweiz ist weiter!!!

• Plauderecke

Beitrag

Etwas, was ich von der Fifa gut finde, wobei ich ja sonst sehr skeptisch gegenüber diesem Verein bin, dass gegen Shaqiri, Xhaka und Liechtsteiner (Captain der Schweizer Nationalelf) ein Prozess eröffnet wurde wegen diesem Doppeladler (Albanien) nach dem 2:1. Denn Politik und nationale Konflikte gehören nicht in den Sport. Klar, sie waren euphorisch, in der 90. Minute das 2:1 gegen Serbien gespielt zu haben, aber ein wenig nachdenken hätten sie schon können. Naja, schlimmstenfalls werden sie gesp…

• Plauderecke

Beitrag

Uiuiui, 5:0 England gegen Panama im Moment. Gibt schön Punkte für sie.

• [LP] Molzano

Beitrag

Anna Fortier - Flavio Barzetti "Gut gut, ich gehe mal wieder in die Küche und schaue, dass da jeder auch seine Arbeit macht. Du kümmerst dich um diesen Bühnenarbeiter. Falls Du sonst noch was benötigst, rufe einen der Kellner.", stand Flavio auf und ging hustend in die Küche, wo er sogleich wieder zu schreien und seine Köche herumzuscheuchen begann.

• [LP] Melila

Beitrag

Nico Aconte - Vito Velo Vito Vela überlegte, kniff seine Augen zusammen und ein "Hmm..." entwich aus seinem Mund. "Woher kann ich wissen, dass Ihr der Geschäftsführer seid und nicht Teil dieser abtrünnigen Crew und dass ihr meine Bank um weitere x-Goldthorin erleichtern wollt? Könnten Sie sich ausweisen?", fragte Velo.

• [LP] Melila

Beitrag

Nico Aconte - Vito Velo Vela reichte Stratari ebenfalls seine Hand hin. Mit einem kräftigen Händeschütteln und einem in Stein gemeisselten Lächeln sagt er: "Sehr freut, Signore. Kommen Sie, setzen Sie sich. Womit kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte der Bankier.

• [LP] Molzano

Beitrag

Anna Fortier - Flavio Barzetti "Ah, ja sag das doch gleich, haha!", lachte Flavio mit einem kleinen Huster auf. "Dann denke ich an frisch gefangene Venusmuscheln mit selbstgemachten Teigwaren und einer romantischen Garnitur."

Werbung