Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DBG] Das noble Königreich von Massilia

[HoD] Bait - - Rollenspiel

Beitrag

In der offenen Feuerstelle brannte fröhlich ein kleines Feuer und sandte tanzende Schatten durch den Raum. Auf einer schönen Decke sitzend und seine Katze kraulend starrte der Mann in die Flammen. "Ausgezeichnet" murmelte er halblaut und dann weiter:" ich scheine erfolg gehabt zu haben. Seit fast einem Monat haben sich meine Untergebenen nichts zu Schulden kommen lassen. Blöd ist nur, dass sie generell nichts gemacht haben, färbt mein Name auf sie ab?" Grübelnd streichelte Apates sein Haustier w…

• [DBG] Das Königshaus der Arverner

[HoD] Bait - - Rollenspiel

Beitrag

mon_64.png Grelle Sonnenstrahlen brachen durch die Fenster der Taverne. Langsam versuchte Sideros die verklebten Augen zu öffnen und schaffte es, nach einer gefühlten Ewigkeit, auch. Am liebsten hätte er sie gleich wieder geschlossen. Fühlte es sich doch an, als ob Herakles sich entschlossen hatte den Nemeischen Löwen nun doch mit seiner Keule zu erschlagen und das auf dem Kopf des jungen Gesandten. Aber es half nichts, es mussten sicher wichtige Geschäfte erledigt werden. Also erhob sich Sidero…

• [DBG] Smalltalk

[HoD] Bait - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Zitat von Wolran: „Gar niemand offensichtlich. Momentan sollte ich den Award für Nacktszenen in jedem Fall gewinnen :D“ Naja, die Konkurrenz schläft nicht

• mon_64.png Der restliche Tag war sehr ruhig verlaufen. Endlich hatte sich das Wetter gebessert und der Regen war in Richtung südosten abgezogen. Es dämmerte gerade erst, als sie ihr Tagesziel erreichten: das Dorf mit dem ungewöhnlichen Namen Babaorum. Dieses erwieß sich aber als vortreffliche Wahl des erfahrenen Diplomaten. Durch weitläufige, im leichten Wind wie die See wogende, Felder eingefasst und am Lauf eines kleinen Flüsschens gelegen, wirkte es wie ein Abbild des Elysiums. Dorthin würde …

• mon_64.png In Hochstimmung lief Sideros zu seinem Zimmer, würde er doch gleich die Möglichkeit haben das Begonnene fortzuführen. Zuerst machte er aber einen kurzen Stopp in der Waffenkammer, um sich dort einen leichten Schuppenpanzer und zwei Langdolche auszuleihen. Endlich in seiner Kammer angekommen, erwartete ihn auch schon sehnlichst Dagrid. Immer noch spärlichst bekleidet, tanzte das Licht der Kerzen auf ihrem schönen Körper. Der junge Mann schlug nur noch hastig die Tür zu und schon schmie…

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

@Marcus den wollt ich auch nie haben, der würde nur neben den anderen auf dem Regal verstauben Außerdem ist die Schreiberei noch etwas neu für mich, vielleicht schlummert da ja noch etwas Potential

• mon_64.png "In Ordnung, mein Prinz" Sideros verbeugte sich leicht und schielte dabei unauffällig nach Simeon. Dieser wiederrum taxierte die Schale mit dem Obst auf dem Tisch so, als gedenke er in der nächsten Zeit ein längerfristiges Bündnis mit ihr einzugehen. "Vielen Dank für die Chance eigene Erfahrungen im Schach der Völker zu sammeln und mich so weiterzuentwickeln" eine weitere Verbeugung garnierte diese Aussage. "Solltet ihr unser nicht weiter bedürfen, bitte ich darum mich zurückziehen zu…

• mon_64.png Sideros sah den Prinz fragend an: "Eines, oh edler Prinz. Auf dem Weg zu den Nerviern könnten wir doch die Gesandten der Averner zu ihrem Stamm geleiten um dort den neuen Bund zu festigen und Vercingetorix des Königs Wohlwollen überbringen?"

• mon_64.png Seufzend drehte sich Sideros um und ging zurück in seine Gemächer. Seine Gewänder richtend hob er von einem Stuhl seinen mitternachtsblauen Umhang auf und legte ihn sogleich um. Eine letzte Spitze gegen den alten Mann konnte sich der junge Mann aber nicht verkneifen. Er beugte sich zu Dagrid,die sehr aufreizend und nur mit der leichten Decke verhüllt auf dem Bett lag, hinab und gab ihr einen innigen Kuss. Das verbrauchte den größten Teil der vorgegebenen Zeit, sodass er beim verlassen…

• mon_64.png "Welch unpassender Augenblick" dachte sich Sideros, hatte die junge Keltin sich doch gerade aus ihrem Kleid zu schälen begonnen. Dagrids Figur, die ein Geschenk Aphrodites höchstselbst gewesen sein musste, ihre funkelnden, hellgrünen Augen und vor allem der unbeschreibliche Einfallsreichtum (sowohl im Alltag als auch anderswo), machten sie für den jungen Adligen unwiderstehlich. Vorallem aus diesen Gründen entschied sich der Toussaintiner dafür seine Aufmerksamkeit erst noch bei seine…

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Zitat von AlainYncaan: „Ich hab das Ganze mal als OK empfunden und hab mir was kleines nettes dazu überlegt^^“ Danke, war mir dann nicht mehr ganz sicher, ob es nicht den römischen Stolz beleidigte

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Zitat von [HoD] Bait;96161: „wie füge ich eigentlich die Wappen in die diplo posts? :nachdenk:“ hat sich geklärt

• mon_64.pngmon_64.png Sideros wandelte gerade durch den königlichen Palast in Massilia, den er und sein Meister wegen eines kleinen Rechtsstreites besuchten, als von den Toren ein kleiner Tumult zu vernehmen war. Von Natur aus neugierig schlenderte er zum Portal und erblickte drei ziemlich durchgeweichte Figuren, die aber ob ihrer unverkennbaren Kleidung (rote Tuniken und einem 3 Meter großen Banner mit der aufschrift "Caesar rockt") als Römer zu identifizieren waren. Da die drei offensichtlich i…

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

wie füge ich eigentlich die Wappen in die diplo posts?

• mon_64.pngmon_64.png Die diensthabenden Wachen beäugten die beiden Gallier misstrauisch, ließen sie aber nach Anfrage und baldiger Erlaubnis des Wachkommandanten in die Stadt. Eine kleine Eskorte brachte die beiden zum Palast, wo sie recht freundlich empfangen und innerhalb kurzer Zeit in einem formidablen Gemach untergebracht wurden. Der Herold des Palastes suchte sie daraufhin auf und berichtete, dass der König schon lange keine Audienzen abhielt, sie aber mit einem der Prinzen werden reden kö…

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

dito

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Naja Geschmackssache, aber stimmt schon einige sind wirklich trinkbar

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Sie werden in die nächsten Mienen oder Arenen deportiert und dort gibt es für sie nur österreichisches "Bier" und natürlich harte Arbeit bis in den Tod. Oder vielleich wo ganz anders hin

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Also für diese Art der nervischen Botschafter hab ich ganz besonders schöne Aufenthalte im SInn

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Danke für die Anmerkung, habs geändert

Werbung