Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wird es kein Rome 3 geben?

Sophie89 - - News

Beitrag

Bei Attila wurde mit Feuer und Zerstörung von Gebieten geworben.. So hätte man aber schonmal was für Rome 3 zum Werben..

• Wird es kein Rome 3 geben?

Sophie89 - - News

Beitrag

An Ideen für Neuerungen würde mir es nicht fehlen.. Spontan sind mir 3 sachen eingefallen die ich schonmal gerne drin haben würde.. 1. Bauwerke auf der Map: bsp. Ein Verteidigungswall (optionen: 1 jahr lang bauzeit und 5 jahre lang Instandhaltung (mit gold) bis zum zusammenbrechen , 5 jahre bauen 25 jahre Instandhaltung (mit rohstoffen) bis zum zusammenbrechen, 10 Jahre bau (vom Stadthalter in Auftrag gegeben) hält solange bis das Fraktionsoberhaupt tot ist. ) Danach bricht er zusammen natürlich…

• Huhu bin gerade dabei nach dem Stammbaum patch nochmal alle Völker zu spielen und nun bei Tylis angekommen. Ich wüsste gerne wie ihr eure Städte aufbaut.. Bei den Hellenen fällt mir das einfacher, ich hab auch keine Ahnung nach welcher Prio ich bauen sollte.. community.totalwar-hq.de/attac…fb357481d3def6582db926a48

• Fremden Mod angepasst ...

Sophie89 - - Modding

Beitrag

Hallo zusammen ich hab heute Nacht nen Mod der nicht von mir ist ich aber bei steam runtergeladen hab, meinen wünschen angepasst.. und zwar geht es um Aux4every1 wo man scheinbar egal mit welchem Volk man spielt wie die Römer die Einheiten aus der Region rekrutieren kann.. Ich habe heute Nacht ein paar Einheiten hinzugefügt in den Mod und abgespeichert, Spiel gestartet und alles klappte wunderbar sogar mit savegame.. Jetzt hat der jedoch nach dem ich den Pc aushatte und schlafen war wieder den a…

• Ich würde mir noch ein germanen volk zum spielen wünschen und persien, nicht nur parthien. Vlt noch eins von den Keltenvölkern über Rome.. Noriker oder Räter . edit: aber auf der großen Kampagne nicht auf so ner minikarte.

• Ich glaub schon ja..

• Boier

Sophie89 - - Total War: Rome II

Beitrag

Zitat von Turba: „7. die Fraktionen Tylis und Boier sind verboten (einfach zu stark im Vanilla “ Kann mir das wer erklären was genau an den Boier so stark ist?

• Iche kenn die zwar nicht nur anhand des logos das ich bisher gesehen habe aber ich würde die echt gerne in ner kampagne spielen.. community.totalwar-hq.de/attac…fb357481d3def6582db926a48

• Man bekommt doch jetzt immer diese Ereignisse wo man 1000 gold oder die Frau nehmen kann.. [img][/img] der general da unten über dem stammbaum der ist übrigends verletzt was man so garnicht erkennen kann erst wenn man die maus auf diplomatische mission hält steht da geht nicht wegen verletzt..

• Improvement-suggestions-overview google englisch halt xD hoffe es bringt was.

• worüber ich auch sehr dankbar bin ich mag die kleine pyramide total von den kush.

• Ich hab mir heute nacht die beta angesehen und ich find die aufteilung etwas naja beim stammbaum... (leute auf mission zu schicken ist gefühlt jetzt mehr klickerrei als vorher) könnte man den eigenen stammbaum rechts zu den angeheuerten frauen auflisten lassen wär das für mich persöhnlich eine verbesserung. Die armee und general fähigkeiten hingegen sind genau wie ichs gerne gehabt hätte so kann man schön auf einen blick sehen und vorplanen wie man bestimme sachen skillen sollte..

• Familienstammbaum + Grafikverbesserungen <-- klick mich

• Hier mal mit bildern und vergleichsbildern damit mans besser sehen kann... (da sind wir so lange schon auf der erde mit pcs und co und ich schaffs immernoch nicht bilder richtig hochzuladen x.X ) ps: auf das img klicken für groß bilder... 20180605083738_1.jpg 20180605083749_1.jpg 20180605083757_1.jpg 20180605083813_1.jpg

• Zitat von Chapulin: „Bei Horden ist es wiederum ne andere Mechanik. Aber bei den anderen Nationen kommt es auf deine Grösse (Imperium Level an) Leider wir d das im Spiel nicht angezeigt... Liegt aber bei etwa 35-40 Provinzen. Militärische Alliierte und Vasalen sollten auch dazu gehören. “ oder plündern reicht also schon... das sind jetzt die Vampire.. keine Horde (sobald man die erste stadt erobert hat bekommt man kapitelziele und ich glaub bei allen reicht plündern aus(bevor man die erste stadt…

• Wird das noch behoben oder bleibt Königin Zenobia in Empire Divided jetzt auf deutsch buggy? wenn man sie im diplomatie fenster anklickt sagt sie nichts mehr und wenn sie was sagt nach den vorschlägen die man ihr macht ist die sprechblase leer..

• Kann nicht sein als beastman hast du 0 städte... edit: wenn ich aber nur feindliche städte plündere kommt der krähenman auch ständig und laber wie toll der wäre und ich ohne den nie so weit damals als orc..

• Ich dachte das ist an bestimmte variablen angepasst wie zerstöre oder plündere so und soviele städte. Kam mir immer so vor..

• laut steam: You can find the full patch notes here: https://www.totalwar.com/blog/total-war-warhammer-ii-patch-notes-the-resurgent-update

• um 16 uhr oder? da kann man dann Alith Anar bekommen.

Werbung