Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legionen beim Speerwurf

[][][]-KING-Markus-[][][] - - Archiv

Beitrag

Hi Scipioandrej kannst Du da mal bitte verlinken, wo das diskutiert worden ist? Mich würde auch interessieren, was da gesagt worden ist .)

• Unitcards und Gebäude

Beitrag

Hi Persölich finde ich die Einheitendarstellungen auf den Carts nicht gut. Sie sind der schwarz und Rotfigurigen Vasenmalerei( evt. mal googeln) nachempfunden. Und nicht, wie einige hier angegeben haben den Zeichnungen und Malereien des Domus Aureus oder Pompei entlehnt. So für sich sehen sie schon gut aus, da ich es aber eher funktionell mag, empfinde ich sie hier eher als störrend. DieUnits sehen ja nicht so aus, wie diese schematisierte Darstellung. Ich fand es bei RTW(1) viel besser. Ein Bli…

Beitrag

Hallo Na da bin ich doch erstaunt was hier plötzlich abgeht. So weit sind wir ja doch noch nicht von der Steinzeit entfernt. Ein Wort ergibt das andere, man wird Mißverstanden und schon erliegt man den Zorn des Mars. Leute, ich finde es nicht gut Also, ich mag die TW Reihe, da es ja eine art Tabletopwargame ist. Und ja, ich mag es recht historisch und logisch.Da es ein Spiel ist und sehr vielen Spaß machen soll, sind natürlich sowohl in der Spielmechanik als auch im Ablauf Grenzen gesetzt- spric…

• Hallo Ich freue mich schon auf meine Aufgabe, die Welt alleine (im Single also ) zu zivilisieren Online freue ich mich auch schon auf endlose Schlachten mit Freunden aus der alten RTW Comunity und auch hoffentlich neuen Spielern, also evt. auch jemand von den anderen hier Die Kampagne zu zweit reizt mich nicht, da ich zu ungeduldig bin

• Hallo Bei RTW konnte man ja in der Kampagne je na Siedlungs und Stadtmauergröße von 3 bis 8 Runden belagern. Wenn man deutlich Überlegen war, vermieden die Belagerer den Kampf und man hatte am Ende die Stadt kampflos eingenommen. Gering entwickelte Städte rebelierten bei Belagerungen manchmal, das schwächte die verteidigenden Kräfte und verursachte auch Schäden. Manchmal wandelte sie die Stadt auch zu einer Rebellenstadt oder ging in die Hände des vormaligen Besitzers über- das konnte dann auch …

Beitrag

Zitat von bluelight87: „Da gebe ich noweapon recht. Schau dir doch mal die modernen Speer werfer an. Die brauchen auch einen anlauf um ihre 80, 90 meter zu werfen. Außerdem sieht die animation vielleicht nicht so toll aus entspricht aber der Realität. Ich denke nicht das die legionäre bis 20 meter vor den feind gerannt sind, dann abgebremst haben, dann den pilum geworfen haben und dann angestürmt sind. Wenn ich der feind gewesen wäre, ich hätte gewartet bis sie anhalten und wäre dabb einfach ein…

Werbung