Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraktion: Slawen

DemonRaw - - Total War: Attila

Beitrag

manchmal muss man einfach nur einen schritt zurück treten, um das große ganze zu sehen. ich habe am anfang immer den fehler gemacht zu schnell und zu weit zu expandieren und bin gescheitert... aber mir dünkt da etwas sarkasmus zwischen den zeilen zu lesen. was, wie ich finde, Total unangebracht ist. man kann natürlich auch die sarmatischen provinzen und transcarpatia besiedeln und sich mit den ständig spawnenden Hunnen rumschlagen... das wäre natürlich viiiiiel viiiiiiel anspruchsvoller! ich wo…

• Fraktion: Slawen

Beitrag

so... habe die slawen durchgespielt und die sind wirklich selbst unter sehr schwer pipi-einfach zu spielen. für den sieg muss lediglich das heiligtum errichtet werden! dazu wird eine frömmigkeit von 70% im kontrollierten gebiet, eisen und holz benötigt. die resourcen finden sich in Skythia (holz) und Transcaspia (eisen) als ante oder venedi verlasst ihr eure heimat und siedelt euch in skythia an und expandiert nach süden... die weißen hunnen leisten da ganze arbeit und man kann sie sogar als ver…

• Herbann rekrutieren wie welche?

DemonRaw - - Spielhilfe

Beitrag

ich könnte mir gut vorstellem das diese speziellen einheiten nur exclusiv beim jeweiligen volk auftauchen. auch gab es da immer soweit ich mich entsinne eine einheitenbegrenzung. würde mich also nicht wundern wenn du sie nicht rekrutieren kannst. aber genau weiß ich das auch nicht...:blush:

• sagte es und verschwand im dunkel der geschichte... mir scheint der verfasser dieser chronik bei einer nacht- und nebelaktion von einer horde hunnen niedergemacht worden zu sein. :ph34r::freutanz:

• ich habe mich immer noch nicht entschlossen warhammer zu kaufen. wenn ich jetzt das so lese werde ich noch nen halbes jahr warten und dann die gesammelten werke hauptspiel incl. aller DLC zum preis von einem kaufen...

• Plauderecke

DemonRaw - - Smalltalk

Beitrag

ich bin mal wieder sprachlos... politik und dipolmatie ist das eine aber wenn man das amt des kanzlers ausfüllen will sollte man doch etwas rückrat haben! da zeigen sich die konsequenzen des flüchtlingsdeals und einer gescheiterten politik. spiegel.de/politik/ausland/arm…derung-ein-a-1110505.html jetzt wohl doch nicht?!!! focus.de/politik/deutschland/z…esolution_id_5889566.html na gott sei dank!

• Plauderecke

DemonRaw - - Smalltalk

Beitrag

"e" & "f"

• Wahlkampf in den USA 2016

DemonRaw - - Weltgeschehen

Beitrag

Ich glaube in den USA gibt es ca. 160 Millionen Amerikanerinnen, die besser als erste Präsidentin geeignet wären als Clinton. Die wahre Gefahr für die Welt ist nicht der Narzist Trump, sondern die Establishmentkandidatin.

• @L.C.Sulla: du schaust mit der USA auf das falsche land! frankreich ist uns viel näher und was da abgeht darüber müssen wir ja nicht streiten. von angst möchte ich in dem zusammenhang nicht sprechen aber ich sehe schon eine reale bedrohung für unsere gesellschaft. es wird immer instabile charaktere geben ohne ziel und richtung im leben die dann von radikalen leicht beeinflußt und für ihre zwecke missbraucht werden können. ich glaube wir stehen in europa auf sehr dünnem eis und sollten uns echt m…

• Zitat von Marcus Iunius Brutus: „ "Wer die Gewalttaten mit der Flüchtlingspolitik in Zusammenhang bringt, bedient rechte Forderungen und Positionen" “ für mich sind flüchtlings- und integrationspolitik untrennbar miteinander verbunden. selbstverständlich kann und muss man das auch mit den aktuellen ereignissen im zusammen hang sehen. "proletarier aller länder vereinigt euch!" funktioniert eben nicht sobald religion das hirn vernebelt... "opium fürs volk" wie marx so schön sagte. die intergration…

• prinzipiell fand ich empire nicht schlecht besonders da es da tolle seeschlachten gab. was mich wie schon erwähnt besonders störte war die KI (verbündte greifen einen plötzlich ohne grund an) und natürlich diese riesenprovinzen zB frankreich, spanien, schweden... da konnte man die franzosen wärend sie mit savoyn beschäftigt waren handstreichartig ausschalten. sind alle provinzen weg lösen sich auch die überlegenen truppen in luft auf... die langen ladezeiten haben mich auch gestört.

• Habe neulich ein Spiel unter sehr schwer mit den gauten abgeschlossen... bis 450 hatte ich alle siegziele weit übererfüllt incl. dem bau des spezialgebäudes in der heimatstadt und trotzdem nur einen kulturellen sieg bekommen hatte das auch schon mal jemand... wieso kein göttlicher triumpf? ...oder hieß das legendärer sieg...

• ich verstehe nicht wo dein problem ist? neue völker kann man unterwerfen oder vernichten. als barbar nutze ich auch oft die möglichkeit völker zu befreien um sie als pufferstaat zwischen mir und rom zu haben... warum das der KI verweigern?

• Fraktion Burgunder

Beitrag

ja nicht all zu lange in gothiscanza zeit verplempern... gleich auf wanderschaft gehen, gallien plündern und in Iberien (tarraconenis od.carthagiansis) niederlassen... Iberien und nord afrika plündern und besetzten... dann gallien und den rest der siegprovinzen besetzten.

• einsteigerfraktion

DemonRaw - - Spielhilfe

Beitrag

wenn du als horde nicht gerade mit den mongolen unterwegs bist sondern als vertriebenes volk empfiehlt es sich die hordengebäude nicht aufzuwerten. besser ist es mit zwei vollen einheiten plündernd durch die weströmischen provinzen zu ziehen und anschließend in spanien oder nordafrika sich nieder zu lassen! als vandale hatte ich die allemannen aus ihrer stadt gelockt besiegt, dann ihr stadt geplündert und sie anschließend unterworfen!

• Innenpolitik

DemonRaw - - Spielhilfe

Beitrag

ist mir so noch nie aufgefallen wo genau steht denn da zB 19% ??

• Plauderecke

DemonRaw - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Na, wer hat schon Besuch von Fräulein Mücke bekommen? :D“ gibts dafür ne jahreszeit? hab schon im märz die erste blessur gehabt.

• skandal !

• Fraktion: Vandalen

Beitrag

Heute im Jahr 455 n.Ch. haben die Vandalen Rom geplundert! In meinem letzten Spiel kamen sie da etwas früher zum zuge...

• Der "was hört ihr gerade" Thread

DemonRaw - - Forenspiele

Beitrag

ich muss gestehen "once" ist die einzinge CD die ich mir wirklich von nightwish gekauft habe. als fan von guy ritchie's frühen werken: bube dame könig gras, snatch, finde ich nicht nur den film rock'n rolla gelungen sondern die filmmucke des films eins A youtube.com/watch?v=e68c6whsO_…rbyzbE9EJA2Irj-4U&index=2 oder von: the subways youtube.com/watch?v=rr6qBaLu7r…BvRxyLuMrbyzbE9EJA2Irj-4U ...einfach nur geil Lou Reed youtube.com/watch?v=T-mJaXSXdI…BvRxyLuMrbyzbE9EJA2Irj-4U

Werbung