Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nomad: „Auch die Story von den Elfen klingt 0 durchdacht. Am ende sollen die zivilisierten Hochelfen mit den Folterelfen aus Naggaroth fröhlich zusammen leben? Da bin ich einfach nur enttäuscht von GW. “ Es war wohl so das als die Druchii Naggaroth aufgaben und nach Ulthuan segelten der Bürgerkrieg seinen Höhepunkt fand, danach fliehen beide Volksgruppen von Ulthuan unter Malekith zu den Waldelfen da die Insel absäuft. Verrat begannen nur Kemmler (erhielt ja seinen Verstand von den Cha…

• Ich hau mal was ich weiß über das Ende der Alten Welt hier rein, kann was wirr sein: Imperium: Arachon bereitet seinen Letzten Angriff auf die Alte Welt vor. Dazu schickt er 3 Erwählte des Nurgles vor. 3 Brüder, der Admiral und ein Dämon. Zusammen beginnen sie mit Horden des Nurgles gen Süden zu marschieren. Kislev wird überrannt. bathalsar Gelt und die Kirchen des Ulric und Sigmar erschaffen eine Magische Mauer aus Magie und Glauben an der Grenze zu Kislev, die solange hält bis man feststellt d…

• Zitat von Menotar: „Dafür können Zwerge mittels Tunnelsystem unter manchen Gebirgsketten hindurch wandern, während das Chaos außen Rum laufen muss. “ Wahr, leider kann man nicht überall ne Armee parat stehen haben und wenn am A.sch der Welt ich nen Groll kriege... Das dauert. Irgendjemand Tipps gegen Waldelfen? Da keine Partei mit mir Konföderieren will bzw mir alle Nicht-Zwerge fast feindlich gesinnt sind will ich die Welt etwas von seiner Vielfalt berauben in dem ich erst die Alte Welt mit Bar…

• Bei mir sieht es (Zwerge) mit Runde 112 aktuell ähnlich aus. Aus dem Süden kommen die Puppen des Chaos mit 4 Stacks, wobei einer sich bei mir an Land verirrte und überrannt wurde. Die restlichen Segeln den Golf nach Barak Varr hoch. Wo ich natürlich keine Armee habe. Die Menschenreiche sind ein Flickenteppich, die Vampirelords wurden von mir vorsorglich früh mit allen Orcs beseitigt. Ich mache mir sorgen das sie meine nördlichen Zwergenstädte angreifen wo ich nur einen Fullstack zur Abwehr habe.…

• Gibt es eine Möglichkeit, wohl eher einen Mod der es erlaubt Musketenschützen Höhenvorteil zunutzen? Meine Musketenschützen stehen auf einem Hang Mehre Meter über und hinter der Fronitlinie und kriegen es nicht hin von dort auf den Feind zu schießen. Nein sie rennen in den Nahekampf. Das macht für mich als Imperium die Musketenschützen zunehmend sinnlos wenn die nicht mal ne Höhe vom Spiel angerechnet bekommen.

• Grüße, ich hoffe ich bin hier richtig. Hab ein kleines Problem als Imperiumsspieler mit meinen Musketenschützen. Wenn diese auf etwas schießen sollen was nicht in Range oder wie sich fest stellt von dort aus nicht anvisieren lässt , rennen die Jungs in den Nahekampf. Völlig hirnrissig und im ersten Teil bestand das Problem nicht, wenn es sich nicht anvisieren lies schossen sie einfach nicht, so finde ich sie dann teils im Kampf mit Chaoskriegern wieder in der Frontlinie. Weiß jemand wie man das …

• Bei kleiner Garnision hast woll keine Mauern, in diesem Fall Rückzug. Zwerge sind ein defensives Volk im Kampf. Wenn es zum Kampf kommt geh zum Angriff über und versuch ne schnelle Einheit, Grenzläufer oder Gyrpkopter über die Flanke auf die Katapulte zu hetzen. Die Rangeeinheiten auf die Warpflammenwerfer und Kugelwerfer, die Schleuderer kann man ignorieren. Das Todesrad musst du stoppen. am besten einkesseln damit es nicht frei kommt sonst zerflückt dir das Solo ganze Einheiten. Aus meiner! Er…

Werbung