Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kataphrakten-Spam

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Rome ist nach wie vor komplett broken. Die teuren Einheiten sind viel zu kosteneffektiv, Kavspam ist nicht zu stoppen, Elefanten muss man nicht weiter darüber reden. Was mich immer noch am meisten ärgert sind die Speereinheiten. Head on charge von einem kata --> Speereinheit ist kaputt und hat 0 kills gemacht. Es gibt keinen wirklichen Counter. Der Trick mit dem Meatshield hört sich für mich nicht einleuchtend an. Leichte Kav kostet 500+ und macht kaum Schaden beim Charge gegen die Katas. Die "s…

• 1. Ulr tunier rome 2 - fortsetzung

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Ich habe 2-0 gegen ZUZ gewonnen. GG und gut gespielt!

• DuckMod

Idefix - - Modding

Beitrag

Ich bin heute von 14:30 bis 17:00+ Uhr in Rome 2. Wer Interesse hat, Duckmod zu spielen, einfach Freundschaftsanfrage schicken. steamcommunity.com/profiles/76561198031220627/

• DuckMod

Idefix - - Modding

Beitrag

Klar. steamcommunity.com/profiles/76561198031220627/ Duck hat ein Video gemacht in dem er erzählt was er gemacht hat: youtube.com/watch?v=o22xIbjUQYU

• Turnier - Noch einige Spieler gesucht

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Ich bin immer für einfache Regeln solange es eine gewisse Balance gibt

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Fernkampfinfanterie und Hunde würde ich gar nicht beschränken, macht einfach keinen Sinn zu viele davon mitzunehmen. Kategorien zu beschränken würde ich auch nicht. Wenn jemand z.B. 15 Speereinheiten spielt, hat er schlechte Karten gegen Schwerter, ein Spam aus Schwertinfanterie ist verwundbar gegenüber Kavallerie. Ich könnte mir ein gesamtes Limit an Nahkampfinfanterie vorstellen, z.B. max 12 (da müssten Fraktionen wie Sparta oder Athen allerdings ausgenommen werden, da die nicht viel anderes h…

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Warum sind Fernkämpfer zu Fuß und Kriegshunde begrenzt? Und die Beschränkung in der Kategorie verstehe ich auch nicht ganz. Sehe ich eigentlich kein Problem drin und je mehr Regeln desto nerviger ist es meiner Meinung nach.

• Was braucht es um eine Schlacht zugewinnen?

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

In erster Linie muss man wissen wie der Hase läuft, also die Spielmechanik durschauen. Armeesetup und alles andere ist erstmal untergeordnet.

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Ich habe mich vorhin über Youtube angemeldet. Zu den Regeln schlage ich den DuckMod vor (Multiplayer balance mod von AggonyDuck). Ich habe am Wochende in einem Flashturnier mit Duckmod gespielt und die Regeln waren: - 8 max pikes per player - 2 max elephants per player - No red line camping. Red Line ist denke ich unerlässlich, aber die max 8 Piken und max. 2 Eles hat man eigentlich kaum gebraucht m.E. Duck hat Preise, Stats und vieles mehr geändert und ich bin wirklich zufrieden mit der balance…

• DuckMod

Idefix - - Modding

Beitrag

Für Interessierte am Multiplayer: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=198310597 Im Großen und Ganzen: Ein Rome 2 Multiplayer mit richtiger Balance (u.a. auch Armenia, Cantabri, Lusitani, Getae und Odrysian Kingdom als spieltbare Fraktionen). Erstellt von AggonyDuck. Wir bitten um Feedback.

• 1. Ulr tunier rome 2 - fortsetzung

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Ich (Ägypten) habe gegen Ganshed (Makedonien) gewonnen. GG!

• 1.ULR Turnier Rome II

Idefix - - Total War: Rome II

Beitrag

Hab mein match gegen DasFinnomen gewonnen, gg.

• Rome 2 Liga

Idefix - - Multiplayer

Beitrag

Die Sache mit dem TS habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Wenn ich ein wichtiges Match mache will ich doch nicht mit meinem Gegner quatschen, sonderm mich konzentrieren?!

• forums.totalwar.com/showthread…ME-II?p=894363#post894363 Vorschläge an Creative Assembly bitte hier rein.

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Fragezum Regelwerk: Was ist mit Streitwagen?

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Ich würde auch mitmachen. Habt ihr noch einen Platz frei?

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Zitat von Hannibal Barkas: „Sowas gibt es bei Rome 2 doch nur bei Streitwagen und die lassen sich anders nicht spielen, weil sie sonst einfach verrecken.“ Bei Streitwagen ist das natürlich was anderes. Gemeint ist vor allem Infantierie die man durch Pike Phalanxes pusht. Dadurch konnte man Hellenics und Foot Companions ohne große Verluste frontal angreifen und zerstören. Das haben auch einige im mp gemacht, ich weiß allerdings nicht wie es in Patch 4 aussieht, vielleicht (VIELLEICHT! :D) hat CA …

• 1.ULR Turnier Rome II

Beitrag

Mein Senf: 1 Max 5-6 of the same unit 2 Max 3-4 Shock Cav 3 Max 6 Piken 4 Max 5 Eliteinfanterieeinheiten (sieht komisch aus auf deutsch, Nahkampfinf ab 800) 5 Keine Artillery 6 Kein Push through exploit 7 Attacker/Defender Regel So würde ich mir Regeln zu Rome 2 Patch 4 vorstellen, so in etwa sind sie auch in der Competitive Szene (variiert von Turnier zu Turnier). Erklärung: 1 logisch 2 Shock Cav ist in Patch 4 zu stark 3 Keiner möchte gegen eine Pikebox spielen 4 Eliteeinheiten sind immer noch…

• Cheater in Rome 2

Beitrag

Richtig, theoretisch würde es neunmal länger dauern Entscheidend ist, dass die Moral den Wert 0 erreichen muss. Erst dann rennen sie.

• Cheater in Rome 2

Beitrag

Zitat von Bogus: „Klingt logisch. Ich gehe aber, wie gesagt, davon aus das man die Moral zu Beginn einer Schlacht durch Sammeln nicht noch weiter anheben kann. Also, wenn sie im Grünen Bereich ist - Das ist natürlich vorrausgesetzt. Sprich, wenn die Moral der Truppen bei "100%" ist, macht "Sammeln", "Motivieren" oder dergleichen nicht mehr daraus. Aber wenn sie z.B. sinkt, können diese Fähigkeiten dagegen wirken. “ Das ist so nicht richtig. Es gibt keinen Maximalwert, allerdings haben die meiste…

Werbung