Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Statement von CA

Ihbramm - - Total War: Rome II

Beitrag

Zitat von Voodoo: „Das ist sein erster Post? Das sagt auch einiges ...“ Les mal den Threadnamen in dem Link

• Neues Statement von CA

Beitrag

forums.totalwar.com/showthread…release-%2811-Sep-2013%29 hier ist der Link

• AngryJoe's Review für Rome II

Beitrag

Ich hab nicht den kompletten Thread gelesen ! Das Video von AngryJoe ist sehr gut gemacht und muss auch zustimmen bei Allem was er sagt. Wenn ich so manche Userantworten hier sehe, muss ich wirklich einfach nur noch den Kopf schuetteln! Wir haben fuer dieses Spiel 55 Euro gezahlt. Was wir bekommen haben ist natuerlich sein Geld wert, aber trotzdem sind viel zu viel Bugs und Fehler vorhanden . Fuer ein Spiel das extrem hochgezogen und gepriesen wurde von den Entwicklern. Beispiele hier : 1. Das e…

• KFKA - kurze Frage -> kurze Antwort

Beitrag

Sodale hab da mal ne Frage. Ich spiel zz die Arvener und musste festellen, dass die sehr wenige Einheiten gegenueber anderen Voelkern haben. Was ich nun fragen moechte. Wenn ich ein Gebiet bzw Provinz einnehmen und diese Gebaeude und zB Roemische oder Griechische Kultur hat, kann ich dann dort auch Einheiten produzieren von anderen Voelkern oder nur meine Einheiten der Arvener? Weil wie schon gesagt die Arvener haben nicht viele Units vorhanden!

• Rome II Mods!

Beitrag

Ich kann ihn dir nur empfehlen!! Zocke auf Ullraseetings. Es ruckelt zwar bisschen bei mir weil der Prozessor nicht mehr der neuste ist ( Das Ruckeln hat nichts mit dem Mod zutun ) Immer wenn ich eine neue Schlacht spiele, turnt mich der Grafikmod noch bissi mehr an Auf jedenfall downloaden!

• Finde es schade dass die Arvener ueberhaupt keine units haben. Glaub jeweils 3 Missle/Spear und Cav Units. Und dazu noch 2 Sword und Special sind die Hunde. Von den Einheiten sind fast alle schon in den ersten 20 Turns vorhanden.... Einfach nur schade

• Rome II Mods!

Beitrag

Zitat von Antedios: „Nein, leider nicht. Man sollte lieber eine neue Kampagne anfangen, da es mit alten Speicherständen zu Fehlern kommen kann. Es ist zwar möglich, aber sozusagen auf "eigene Gefahr".“ Ahhh ok ! Dann wissen wir nun Bescheid! Thanks

• Rome II Mods!

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Hallo zusammen Ich spiele mit dem gedanken mir die 1/2 Jahr por Runde Mod zu instalieren. Hätte dazu aber noch eine Frage. Werden die bereits angefangenen Kampagnen Unspielbar? Oder laufen die einfach mit der normalen Rundenzeit oder wird die neue Rundenzeit gleich übernommen? Vielen Dank und Grüsse“ Ne, sollte eigentlich kein Problem sein, deine angefangene Campaign weiterzuspielen. Es wird ja nur der Rundenturn geaendert und die Charaktere leben laenger! Forschung und Bauz…

• Der schwierigkeitsgrad der Arverner

Beitrag

was ich bei den arvenern so krass finde ist, dass sie kaum units haben !!

• Rome II Mods!

Beitrag

Es dauert eine Weile bis die Seite geoeffnet wird also Geduld haben!!

• Rome II Mods!

Beitrag

Haben wir schon einen Thread dazu? Wenn nicht koennen wir ja einen haben. Die ersten Mods fuer Rome II sind draussen und wollte mal fragen ob ihr schon welche benutzt und warum! Hier der Link twcenter.net/forums/forumdispl…Rome-II-Mod-Threads/page1 Gruss

• Ein Riesenpost von einem Entwickler!

Beitrag

Der thread von dem typen hat mittlerweile 65 seiten +++ und auf 55 hat sich CraigTW ( ein Admin ) gemeldet! Schau mal rein!

• Kontra und eigene Meinungen

Beitrag

Hab grad auch nochmal eine Stunde gezockt. Neu angefangen mit Sueben!! Haben ihm Norden die Stadt eingenommen glaub Rhougon oder irgendwie so. Auf jedenfall kommt der Gegenangriff uebers Wasser und ich spiele die Schlacht! Was passiert 6 Transportschiffe bleiben am Strand stehen und die Truppen wollen vom Schiff runter koennen aber nicht weil eine unsichtbare Barriere sie dranhindert... Einfach nur verbuggt. Auf gehts ind ie naechste Schlacht und die gegnerische Cavallerie charged in 2 Speertrup…

Beitrag

Zitat von Hannibal Barkas: „Das liegt daran, dass es nicht die Aufgabe der Publisher ist, ein tolles Spiel zu machen, sondern so viel Geld wie möglich zu verdienen. Das sind Unternehmen, die auf Gewinnmaximierung aus sind und nicht das Wohlwollen der Community. Wann begreift ihr das endlich? Ich kann dieses ganze EA-, Ubisoft, Sega-, Blizzard-Bashing nicht mehr hören (Habe ich irgendeinen großen Publisher vergessen?). Hast du eine Ahnung, um wie viel Geld es da geht und was z.B. eine Verschiebun…

Beitrag

Zitat von Tacitus: „Damit wird wohl Schluss sein, wenn es sich nicht mehr rentiert Auch die Spiele-Industrie ist am Ende leider nur eine Industrie und Sklave des Raubtier-Kapitalismus. Des Weiteren: Die hohen Maßstäbe die deutsche Konsumenten teilweise an Produkte legen, werden im Ausland so nicht unbedingt angewandt. Ich hoffe immernoch auf einen innovativen, qualitativ guten Entwickler. MMn würde ein solcher Entwickler, aufgrund nicht vorhandener Konkurrenz zumindest in Deutschland einen bombe…

• Oh mein Gott...

Beitrag

Zitat von Amphipolites: „Da hab ich doch auch gleich mal eine Frage: Wenn ich eine Rüstungsschmiede baue, verbessern sich dann auch die Werte der bereits existierenden Einheiten bzw. werden die aufgerüstet? Oder wirkt sich das nur auf die nach Fertigstellung der Schmiede rekrutierten Einheiten aus? Mir ist klar, dass dort "Rüstung der Stufe II bei Rekrutierung" steht, aber irgendwie bin ich der Meinung, dass so eine Armee, wenn sie ihre Einheiten wieder stärken kann, auch ihre Rüstung verbessern…

Beitrag

Ca - Sega Blizzard - Activision Gute Spielfirmen werden von arroganten und geldsuechtigen Firmen kaputtgehaun! Hoffe das da mal irgendwann Schluss ist!

• Sodale!! Tag 3!! Nachdem ich heute augestanden bin, schau ich erstmal ind ie Foren und denke mir boah. Was isn los leute? Das spiel ist 3 Tage lang draussen und es wird nur genoergelt bis zum geht nicht mehr. Das die spiele nur noch halb fertig sind beim Release wissen wir ja mittlerweile aber sooo schlecht? Ne nun wirklich nicht. Ja es fehlen sachen, wie zb der Stammbaum oder bessere Innenpolitik etc etc aber wie schon gesagt es ist Tag 3 und morgen kommt der erste Patch. Wenn man bisschen mehr…

• Stammbaum

Beitrag

Das ist halt das Feature was mich am meisten stutzig gemacht hat , weil es nicht drin ist

• Also ersten Spieleindruecke. Habe shogun vielleich 10 stunden max gezockt im SP!!!! Bei mir laeuft das Spiel ziemlich fluessig. Hab einen I3 Quad Core, Geforce 460, Win 7 Ulti, und 5 GB Ram. Hat mich echt gewundert, dass es so gut laeuft und alles auf extreme!!! Hab den Prolog garnicht erst gespielt sondern gleich mit eienr Iceni Campaign gestartet auf Very Hard und wurde nach dem 5ten Turn ueberrannt ! Haha Danach nochmal neu angefangen auf Hard. MIttlerweile im 20ten Turn und muss sagen es ist…

Werbung