Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patch 3 Beta ist Online

Ikarus - - Total War: Rome II

Beitrag

Zitat von oursee: „hmm blöd... andere sache: das östliche majore-feld bei Parthien hat vor dem Patch +20 öffentliche Ordnung gebracht plus krimskrams gebracht OHNE Nahrung abzuziehen! (ich habe mich schon die ganze Zeit gefreut, was das für ein Megagebäude ist) Dadurch habe ich das in fast jeder Provinzhauptstadt gebaut... jetzt macht es -10 Nahrung ergo bin ich von vorher knapp 60 Nahrungsmittelüberschuss auf -78 Nahrungsmittel runter... :(“ Tja, exploit-user werden bestraft :D:D

• Lösung der Performance Probleme

Beitrag

Natürlich hab ich die Texturdetails auf extrem belassen (wobei es da nur "Ultra" gibt ). Hat sich aber wie gesagt trotzdem alles ausgewirkt. Insofern stimmt, wenigstens bei mir, die These über die Wirkungsweise der LoD-Einstellungen nicht.

• Lösung der Performance Probleme

Beitrag

Also bei mir wirken sich genannte Einstellungen, die sich laut diesem Thread hier nicht auswirken sollten (Einheitendetails, Gebäude, etc.) enorm auf die Optik aus. Wenn ich zB. die Einheitendetails auf Mittel stelle, sehen sie tatsächlich nur noch mittelmäßig, naja, eher unzureichend und unansehnlich aus Insofern: Bei mir bringts zusätzlich zur trivialen Leistungssteigerung auch eine triviale (enorme) grafische Verschlechterung, die hier ja als nichtstattfindend beschrieben wird. Alles intuitiv…

• DLC-Bonuscode?

Beitrag

Warum willst du es denn später machen? Du kannst es auch gleich tun, das spielt keine Rolle Zum Aktivieren musst du noch nichts heruntergeladen haben

• DLC-Bonuscode?

Beitrag

Du kannst ihn auch vorher schon auf Steam aktivieren. Aber prinzipiell denke ich schon, dass du ihn auch noch in zwei Jahren nutzen können wirst

• So jetzt lasst mal die Kirche im Dorf

Beitrag

Also ich hab keine Probleme mit dem Spiel, empfinde es auch nicht als ein Spiel im Beta-Stadium. Es ist noch nicht ganz stabil, aber das kann man auch heutzutage nicht mehr erwarten, da die Komplexität einfach dermaßen zugenommen hat, dass das nur noch möglich wäre, indem man das Spiel erst veröffentlicht, wenn die Engine etc. als "veraltet" gelten. Die Spieltiefe ist auch ausreichend vorhanden und ein paar Patches später wird das Spiel auch noch wesentlich mehr seines Potenzials ausspielen. Ins…

• KFKA - kurze Frage -> kurze Antwort

Beitrag

Zitat von Exi: „Meine Frage: Was bringen diese "wichtigen Charaktere"? Welchen Sinn haben sie? Wo finde ich die? Die sind da einfach aufgelistet und bekommen irgendwelche Eigenschaften. Ich frag mich warum und wozu? :)“ Nenn mal n Beispiel dazu. Ich weiß grad nicht genau, was du meinst

• Ich wiederhole mich nochmal: Ihr tut da Amazon unrecht. Die werden euch automatisch die 30€ zurücküberweisen Einziger Fehler, den sie da machen, ist die Intransparenz. Insofern ist es eigentlich ein Grund zur Freude, dass der Preis nochmal runter geht. Solange es innerhalb der ersten 48h nach Release geschieht. Also: Party!

• KFKA - kurze Frage -> kurze Antwort

Beitrag

Für die öffentliche Ordnung helfen "Würdenträger" enorm. Bzgl der Schlacht und den aus den Booten springenden Soldaten, das ist bei mir auch so, ich denke mal, das ist ein Konzept-Fehlerchen. Die Boote mit Soldaten verwandeln sich quasi in Boote ohne Soldaten und Soldaten ohne Boote. Während des Prozesses scheinen die, mindestens von Land aus, unverwundbar zu sein. Von See aus hab ich noch nicht versuch (und auch gar nicht die Möglichkeit gehabt), die währenddessen anzugreifen.

• haha, gleich nochmal anschreiben Edit: So, hab grad mal mit dem Kundensupport gechattet: Mir wurde gesagt, dass in der Regel für Vorbesteller bis 48 Stunden nach Veröffentlichung der Niedrigstpreis automatisch verrechnet wird. Es ist also in der Regel kein Kontakt zum Support notwendig. Also nach 48 Stunden nochmal schauen, obs unter "Mein Konto" -> "Bestellnr. der CE" ganz unten verrechnet wird. Man müsste auch ne E-Mail bekommen dann. Insofern, alles locker. Ich vertraue einfach mal darauf, da…

• Die Bilder wollte der Threadersteller hochladen Hab gerade auch die Bestätigung erhalten, dass ich die 20€ erstattet bekomme

• Mach dir mal da nicht zuviele Sorgen. Ich glaube trotz allem, dass das Spiel bei der großen Mehrzahl der Spieler funktioniert, wie ja bei mir auch. Naja, so unfreundlich war ich auch nicht. Ich glaube, da sind sie weit schlimmeres gewohnt.

• Vllt. hätte ich nicht gleich drohen sollen

• Dann müssen sie ja jetzt bei mir auch Wie hast du sie kontaktiert, über den Kundensupport?

• Nein, deine Wut ist absolut berechtigt. Ich habe die CE zwar schon erhalten, aber ich werde da trotzdem Druck machen, dass sie mir die 20€ erstatten, denn 20€ für den Superfix-Versandt (Sprich: 3 Tage schneller) hätte ich nicht gezahlt Wenn das deren ernst ist, kündige ich meinen Prime-Acc und kaufe da nur noch, wenn ich das entsprechende Produkt nicht irgendwo anders finde.

• Vorstellung Ikarus

Ikarus - - Community-Zone

Beitrag

Einen "Heimat-Spanner"?

• 1.Patch nächste Woche

Beitrag

Also bei mir läuft es auf besten Einstellungen absolut akzeptabel. Mit der Spielmechanik hatte ich bisher auch keine Probleme. Über die KI urteile ich erst, wenn ich auf schwerstem Schwierigkeitsgrad spiele. Im Moment will ich mich aber noch etwas in das Spiel reinfuchsen. Mein System ist auch nicht sooo überragend, insofern wundern mich die Probleme, die beschrieben werden: GTX 560TI i5-2500K (noch nicht übertaktet, aber ich glaube, das probier ich jetzt mal aus) 8GB Ram Win7

• Vorbestellt: Collectors Edition

Beitrag

Ich denke mal, da kommt es wirklich darauf an, wann genau du vorbestellt hast. Hab am 12.05. ...

• Vorbestellt: Collectors Edition

Beitrag

The Me Aber schon unterwegs und kommt mit Sicherheit hier heute noch an. Ich hoffe nur, dass ich das nicht verpasse und kein Nachbar für mich annimmt.

• Sind nur zwei unterschiedliche Jugendschutz-Bewertungen. PEGI ist das europaweite und gilt in Deutschland auch nicht rechtlich, sondern nur als Empfehlung. USK ist die deutsche Variante davon. Dass da in Deutschland nochmal extra bewertet wird, ist auch eine oft geführte Streitfrage. Normalerweise lässt wohl PEGI auch mehr durchgehen als USK. Hier mal andersherum. Wobei der USK auch unprofessionelles "Würfeln" nachgesagt wird

Werbung