Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Multiplayer Fehler

IcetubexD - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Es geht ürbigens wieder, waren wohl nur temporäre Schwierigkeiten

• Beste Sprüche Ingame

IcetubexD - - Total War: Rome II

Beitrag

Mein Lieblingsspruch war ja bis jetzt: Wenn ihr diese Schlacht gewinnt, bekommt ihr zu viele Huren wie ihr..... uhm essen könnt ! Soldat: SO VIELE WIE WIR ESSEN KÖNNEN???

• Multiplayer Fehler

Beitrag

Vielleicht liegt es auch an den Servern, oder so.... kp sind soweiso verdächtig wenig Lobbys,oder ich seh den Rest nur nicht Naja trotzdem danke für die schnelle Antwort.

• Multiplayer Fehler

Beitrag

Hallo ich bins mal wieder, Als ich heute Mittag Rome das erste mal gestartet habe ging alles super, das erste was ich gemacht habe war eine Multiplayschlacht mit nem Freund zu starten und diese verlief auch ganz gut. Danach hab ich mich ersteinmal der Kampange gewidmet, heute Abend wollte ich dann wieder eine kleine Partie mit Cornelius schlagen doch ich konnte nicht beitreten(Auch bei keinem anderen Spiel). Als er mich eingeladen hatte passierte einfach nichts, als ich manuell versucht habe zu …

• Steam Summer-Sale

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Und im Wintersale warscheinlich auch net immehin it es da noch viel zu neu

• Unitcards und Gebäude

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Jop kann melwurm da eigentlich nur zustimmen.

• Live Stream 22.6

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

youtube.com/watch?v=fp_uRpniJnc Geht weiter Sie spielt jetzt gleich die Demo und (ich bin mir nicht sicher) guckt sich die Liveshow an.

• Live Stream 22.6

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Naja .... Die anderen Teile hatten ja auch ne Demo, ne Histroische Schlacht (wie in Shogun) würde mir ja reichen

• Live Stream 22.6

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

KD kommt komischerweise immernoch nicht... Naja eigentlich sollte es kommen, hmm vl. hat das Event noch nicht begonnen.

• Live Stream 22.6

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Hast du zugehört? Die machen ihn gleich wieder auf suchen nur ein besseres I-Net bzw. warten vl. bis zu Show.....

• Live Stream 22.6

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Danke für die Info, bin zwar ein bisschen spät aber das läuft ja noch Die zeigen ja anscheinend die Map und noch ein paar andere Sachen. Edit: Ist nur ne kack Quali, aber soll jetzt in 5min. anscheinend bsser werden Edit 2: Soll anscheinend keine Demo von Rome II geben 0.o Also im Livestream schon Gameszenen, ABER eine Demo für jeden zum Donwloaden wird es anscheinend nicht geben... gar nicht

• Berühmt oder nicht ??

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Zitat von XH3NNESX: „nein von wem Marz91Ares das zitierte auf seite 2 Ende hat das "Scheiß BF" oder so“ Kein Plan vl. hat diese Person diesen Post wieder gelöscht, das machen viele in Foren, wenn negativ aus sie geantwortet wird o.ä

• Berühmt oder nicht ??

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Von Marz91Ares auf Ende Seite 2

• Berühmt oder nicht ??

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Zitat von Marz91Ares: „was solln das heißn?!“ Ich würde mal stark vermuten, er meinte damit, dass Battlefield scheiße ist... Ich kann ihm da in vielen Punkten sogar zustimmen das letzte gute war Bad Company (1), 2 wenn man gnädig ist, drei schon gar nicht und 4 wird sicher nicht besser.... (Meine Meinung) Oder er mag aber Ego-Shooter ansich nicht, jedem seine Meinung.

• Berühmt oder nicht ??

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Ich hab ein bisschen Angst, dass die Community mit Rome II den Bach runter geht. Wenn man sich mal die Kommentare unter den Rome Videos (so größere) anguckst wird einem fast schlecht Ansich finde ich die Total War Community wie sie jetzt ist eig. ganz geil, aber ich habe "Angst", dass Rome II (und danach sieht es stark aus) viiiiiiiiiel populärer werden wird, als die Vorgänger. Und wenn mehr Fans kommen, kommen mehr Idioten ist leider immer so <.< Wie schon gesagt, man sieht es oft unter den Vid…

• Multiplayer Kampagne

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Zitat von DerRömer: „Wieso kauft man weniger DLC´s? meinst du weil man in den Mods die Fraktionen spielen kann? Das ist ein interessanter Punkt ich denke das CA das auch absichtlich gemacht hat mit den DLC´s und den neuen Fraktionen weil sie einfach wollen das die Leute keine Mods installieren sondern deren Taschen füllen und ist auch interessant warum die Mods in den letzten Teile nachlassen aber das ist in allen kompliziert gebauten spielen so weil es warhscheinlich zu schwer wird einen guten …

• Multiplayer Kampagne

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Ich kann jetzt schon sagen NEIN, dass ist einfach nicht möglich dafür gibt es mehrere Gründe einer der wichtigsten ist z.B die Modbarkeit die seit den letzten Teilen immer mehr nachläst, aber naja mit Mods kauft man weniger Dlc's

• Emotionen

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Zitat von ArnoNym: „Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich spontan grinsen musste, weil es so schlecht gemacht war? Sorry, aber ich kann damit nichts anfangen.“ Haha geht mir genauso :p Ich glaube bei soetwas ist das nicht so unmenschlich

• Gründun von neuen Fraktionrn

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Durch Krieg Ich möchte mein Reich möglichst schnell vereint sehen und nicht immer Runde um Runde rumreden :p

• Collectors Edition oder die Normale ?

IcetubexD - - Archiv

Beitrag

Hol mir die CE nicht, ich meine, ich will das Spiel kaufen und für ihre Arbeit unterstütze ich die mit dem normalen Spiel schon genug bzw. leider auch mit den ganzen Dlc's die 100% den Multiplayer unbalancen werden, aber das ist ein anders Thema.

Werbung