Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 549.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso, der Mod sieht aber interessant aus, werde ihn auch mal ausprobieren, den ich denke das ist eine gute Kombination mit dem Max lvl 60 Mod.

• Meinst du sowas wie den hier ?

• Weiss jemand schon was es genau mit dem Merwyrm aufsich hat ? Und ob man mit den drei Liedern wirklich Merwyrm besitzen kann ? Bisher sah ich das Viech nur mal im Wasser und obwohl die Nachricht erschien das Merwyrm das Meer unsicher macht, ist sonst nichts großartiges geschehen. Ich befürchte es handelt sich hierbei um sowas ähnliches wie die Monsterjagt der Norsca und man am Ende nur belanglose Bonis aber leider kein wirkliches Monster bekommt. ps: haha cool, gerade zufällig gefunden: forgewor…

• Nagash wär sowas von nice wenn der dazu kommt, falls er dazu kommt glaube ich das er wie Arkhan eine gemischte Armee aus VC und TB wobei der Fokus wahrscheinlich stark auf Vampire gelegt wird. Ich kann mir auch gut vorstellen das eine Questreihe, oder Ritus hinzugefügt wird mit der man ihm erwecken muss.

• Was mir nicht so gefällt ist, das man jetzt um jeden Schatz der im Wasser liegt kämpfen muss. Zitat von Sophie89: „der Heinrich Klempner “ Heinrich Kemmler, er ist kein Klempner ;D

• Zitat von Ferb937: „Also Eliteeinheiten sind das ja mal nicht.Das sind ganz normale Imperiale Armbrust- und Musketenschützen. Ich weiß nicht genau inwiefern diese Limitiert sind. Nach dem Text in der deutschsprachigen Version füllen die sich wohl so auf wie die Untoten beim Erwecken eben dieser. “ Die sind aber im Elite-Rekrutierungsmenü, ausserdem glaube ich das man maximal nur 3 Armbrustschützen und 1 Musketenschützen haben kann, den pro Fokus schaltet man einen frei und man kann danach auch j…

• Jo auch wenn der Plankenmodus aktiviert ist. Hab grad mal den "neuen" Kremler angespielt, es gibt zwei neue Elite Einheiten Armbrustschützen und Musketenschützen, finde ich gar nicht mal so schlecht somit hat man nun auch mit dieser Untoten Fraktion ein paar Fernkampf Einheiten, ausserdem kann man nun -100% Unterhalt für Zombies und Skelette erforschen. Was mir aber bisher überhaupt nicht gefällt ist das neue Blutlinien Feature, das ist leider nichts anderes als zusätzliche Bonis die man bekommt…

• Ich werde auch noch warten bis der eine oder andere Mod aktualisiert wurde, den gewisse Mods möchte ich nicht mehr missen. ps.: es scheint das sich alte Bugs wieder ins Spiel geschlichen haben, den meine Fernkampftruppen gehen wiedermal sofort in den Nahkampf wenn ich auf den Gegner schießen möchte ...

• Ich kann das Update auch leider erst "morgen" bzw heute spielen

• Das Update kannst du schon laden, der DLC bzw Update ist schon raus und ist 6.9GB groß

• Naja ich sehe dieser veränderung mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite ist es natürlich toll wenn neue Provinzen und Völker dazu kommen, aber auf der anderen Seite befürchte ich das dies wieder mal auf Kosten der vorhandenen Weltkarte passiert, das wieder irgend ein Volk dafür bezahlen muss, den ich gehe auch nicht davon aus das die Weltkarte größer gemacht wird, Inseln hinzufügen ist im Vergleich etwas ganz anderes.

• Solche Videos schaue ich mir sowieso nie an, da ich mir nicht den ganzen Spass im Vorfeld schon zerstören möchte ... ich will die neuen Features und EInheiten alle selber endecken und ausprobieren was sie so können ...

• Ein Streaming Zeitplan für dieses Wochenende in dem man unter anderem mehr über das Kemmler Update (wird in der Liste sogar als FLC angekündigt) und den neuen Vampire Rasse erfährt, wurde veröffentlicht, wer also Lust und Zeit hat kann sich ja schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. 7a69a58dc0df0f418febcd87abcae3e20746fc4a.png PS.: Wieso werden eigendlich die Bilder nicht mehr richtig angezeigt ? In der Vorschau sieht man sie ganz normal aber wenn man das Kommentar dann abschickt sieht man …

• Zitat von Chapulin: „ Momentan ist es ja sogar so das man locker ca 150 Runden spielen kann ohne grosse Interaktionen mit der neuen bzw alten Welt zu haben je nach dem wer man gerade spielt. Was auch ziemlich cool ist. In meiner jetzigen Kampagne zb (runde 180) Haben die Dunkelelfen zusammen mit den Skaven Ihren Traum erfüllt und Ulthuan beinahe vollständig überrannt. Was meine Bretonnen natürlich nicht zulassen konnten und deshalb einen Kreuzzug zur Rückeroberung der Elfeninsel gestartet haben.…

• Die Aktion mit Kemmler finde ich gut, hoffendlich wird sowas auch mit Krell gemacht, das er zb das er auch zu einen LL wird. JUHU Strigoi, endlich ein Ghul LL, bin schon auf seine Bonis gespannt. Das mit der Blutline finde ich super, vll wird sowas in der Art ja auch mal für Nagash eingeführt, das man den durch eine Questreihe oder so, erwcken kann ;D Der FLC LL gefällt mir so gar nicht, schon wieder ein D11, ich habe eher auf einen neuen Echsenmenschen LL gehoft, aber von der Thematik her passt…

• Endlich gibts das Roster: totalwar.com/blog/curse-of-the-vampire-coast-roster-reveal Zitat von Nomad: „ Zitat von Diablo: „Mir wär allerdings auch lieber wenn die Entwickler eher auf AoS Helden/Einheiten zurückgreifen als komplett neue zu erfinden. “ Damit stehst du weitgehend alleine da Diese Einheiten sind komplett übertrieben und ohne Liebe gestaltet. Das erinnert mich alles zu sehr an 40k und das hat sein Alleinstellungsmerkmal. “ Das ich mit dieser Meinung wohl alleine dastehe habe ich scho…

• Mir wär allerdings auch lieber wenn die Entwickler eher auf AoS Helden/Einheiten zurückgreifen als komplett neue zu erfinden.

• Zitat von Gaius Octavius: „Als beschworene Einheiten ja. Was denken die Warhammer fans bei der Sache, gut oder schlecht das CA hier einen neuen Charakter erfindet? “ Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm, das Warhammer universum ist ja riesig da ist es daher nicht verwunderlich wenn ein paar neue Helden auftauchen und sofern sie von der Lore her gut dazu passen, wieso nicht, ausserdem ist das in meinen Augen auch nicht viel anders als wenn GW einen neuen Helden/Rasse erschaffen würde, schließli…

• Mittlerweile wurde ein weiterer LL enthült, es handelt sich hierbei um den Count Noctilus academy.totalwar.com/vampire-coast/ Der startet diesmal auf der neuen Insel.

• Zitat von Chapulin: „Ich hoffe diese zusätzliche Insel kommt auch bei Mortal Empires weil die Vortex Kampagne spiele ich eh nicht. “ Das hoffe ich auch, den ich spiele auch nur die Mortal Empires, die Vortex Kampagne habe ich nur einmal mit den Echsenmenschen durchgespielt und seitdem schaue ich die gar nicht mehr an ....

Werbung