Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Monkey sucht...

Monkey - - Community-Zone

Beitrag

Wie gesagt, Kampagne hab ich mit alles Rassen auf schwer durch das wird mir zu langweilig ich interessiere mich für Gefechte, Strategien usw

• Hallo zusammen

Beitrag

50+? WoW Und ich fühl mich mit meinen 28 schon langsam alt :p Ich hab in meiner Spielegemeinschaft auch ein paar 45+ Kerle, die sind aber eher alle zu ruhig und denen geht Total War : Warhammer zu schnell

• Der Monkey sucht...

Beitrag

Hallo Ich bin der Monkey 28 Jahre alt und war schon immer ein Warhammer Fan. Total War hab ich bis dahin noch nie angefasst. NAch Empfehlungen meiner Freunde holte ich mir also TW:WH und bin seitdem besessen. Nun, nachdem ich mit allen Rassen die Kampagne gespielt habe, möchte ich mich gerne an den Mehrspielergefechten versuchen. Nur fehlt mir dazu leider ein bisschen die Kommunikation. Der Austausch von Strategien, das Rumprobieren. Deswegem suche ich auf diesem Wege nette Typen mit denen man s…

Werbung