Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allgemeine News zu total war arena

Micha - - Total War: Arena

Beitrag

Total War Arena wird zum Februar 2019 eingestellt: reddit.com/r/TotalWarArena/com…FKkKaPJ38pIjiICEUrT5kG0K0

• So, nachdem ich meinen PC auch mal wieder zum Laufen bekommen habe, konnte ich auch einen Blick auf Thrones of Britannia werfen (Danke an SEGA für den Key!). Erstmal: Yeah, kein Fantasy. Yeah, Mittelalter! Was gefällt mir gut? - Die Karte sieht sehr hübsch aus und ist wirklich riesig. Hätte nicht mit diesen Ausmaßen gerechnet - Das neue Rekrutierungssystem gefällt mir. Ich musste mich aber erst gedanklich dran gewöhnen. Ein "Ich heb hier mal kurz was aus und in der nächsten Runde zeig ich es dir…

• Imperator: Rome

Micha - - Strategie-Spiele

Beitrag

Habe mich sehr über die Ankündigung gefreut. Ich hatte befürchtet, es wird ein Victoria III. Aber mit dem Antike-Setting bin ich wirklich sehr glücklich und freue mich da sehr auf die Umsetzung.

• Seit heute 16 Uhr steht der erste Ableger der A Total War Saga-Reihe via Steam bereit - Thrones of Britannia. Teilt gerne hier mit anderen Spielern eure ersten Eindrücke. Läuft das Spiel stabil? Gefallen euch die Mechaniken? Was sagt ihr zu den Fraktionen? Spieler, die sich das Spiel noch nicht geholt haben, können sich so einen besseren Eindruck davon machen. Vorrangig aber natürlich erstmal: viel Spaß beim Spielen

• Gerade kam eine Pressemeldung rein: das Spiel erscheint am 19. April. In Deutschland gibt es neben der digitalen Version auch eine Boxed Version im Handel.

• Was haltet ihr von Total War: Arena?

Micha - - Total War: Arena

Beitrag

Ich habe Arena letztens auch mal wieder ausgekramt und wollte eine Runde spielen. Wie lange müsst ihr denn im Schnitt auf ein Match warten? Ich glaube, ich hab zwei mal fünf Minuten gewartet und dann abgebrochen, weil mir das zu blöd war. Kam noch nicht mal in die Vorbereitungsansicht, wo man seine Startposition auswählen kann.

• Hallo zusammen, der neue große historische Total War-Ableger spielt im China des Jahres 190. Wie gefällt euch das Setting? Welche historischen Dinge erwartet ihr in diesem Spiel?

• Da ist man mal zwei Tage ohne Internet und dann wird das neue TW angekündigt. Leider nicht so mein Setting... wie ärgerlich... aber ich schaue es mir nochmal genauer an. Gibt nachher auch ein Unterforum dazu

• Plauderecke

Micha - - Smalltalk

Beitrag

Ich hoffe, ihr habt ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest

• Rome 2 - Empire Divided

Micha - - Total War: Rome II

Beitrag

Wie ist denn so euer grundsätzlicher Eindruck vom DLC? Macht er Spaß?

• Ab heute bis zum 03. Dezember steht Total War: Arena für alle Interessierten zur Verfügung: eu.wargaming.net/join/2949_EN1 Wer also mal einen Blick in das überarbeitete Spiel werfen möchte, kann dies nun kostenlos und soweit auch unbegrenzt in diesem Zeitraum tun

• Die Saga-Titel sind eigenständige Titel. Das Spiel wird nur digital erhältlich sein. In einigen Ländern wird es jedoch auch eine Boxed-Version geben. Darin ist dann aber nur ein Download-Code enthalten. @The Skull: Wie Asuldir bereits schrieb, ist das nicht der große neue historische Total War-Titel. Die Saga-Titel sind kleinere historische Teile, die sich einer ganz gezielten Zeitspanne widmen. Zum neuen großen historischen Ableger gibt es noch keine weiteren Infos.

• Alles dazu bitte in dieses Thema, Danke: Total War Saga: THRONES OF BRITANNIA angekündigt

• Ein neues historisches Spin-Off wurde soeben angekündigt. Trailer: youtu.be/N3Z98YLhWIg Steam-Seite: store.steampowered.com/app/712…aga_Thrones_of_Britannia/ Wir schreiben das Jahr des Herrn 878. Der kriegserfahrene Alfred der Große hatte sich in der Schlacht bei Edington heldenhaft der Wikingerinvasion entgegen gestellt. Geschwächt – doch keineswegs geschlagen – haben sich die Wikinger in Britannien angesiedelt. Zum ersten Mal seit 80 Jahren erlebt das Land einen zerbrechlichen Frieden. Die Kön…

• Ich drücke mit die Daumen. Vielleicht erfahren wir ja dieses Jahr noch irgendetwas

• Vielleicht haben sie sich die Ankündigung ja für die Gamescom Ende August auf

• American Gods

Micha - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Ich hatte damals die erste Folge geschaut und dachte mir nur so "hä??" Wollte dann warten, bis Amazon alle Folgen zur Verfügung stellt. Ist ja mittlerweile so und jetzt werde ich mal die Folgen hintereinander schauen. Mit einer Woche Pause dazwischen, wäre ich wohl nicht ganz klar gekommen

• In weniger als vier Wochen geht es endlich weiter! Soeben wurde der zweite Trailer zur siebten Staffel veröffentlicht: facebook.com/GameOfThrones/vid…877545592734/?pnref=story #HypeTrain

• Sherlock

Micha - - Bücher, Filme und Serien

Beitrag

Gestern lief ja die neue Staffel in Deutschland an. Ich fand die Folge sehr durchwachsen. Sie war an einigen Stellen herrlich unterhaltsam, insgesamt war da aber irgendwie arg viel auf einmal drin, muss ich sagen. Der Fall als Ganzes hat mich nicht wirklich mitgerissen.

• Zitat von 8-Ball: „Von der vereinten Karte konnte ich in dem Artikel gar nichts finden. Es wurde lediglich erwähnt das maan in der Warhammer 2 Kampagne auf beispielsweise Expeditionsteams des Imperiums stossen wird. Wie die Vereinigung von Warhammer 1 und 2 aussehen wird wurde nicht erwähnt. “ Total War: Warhammer II ist grundsätzlich auch als eigenständiger Titel zu betrachten. Daher steht auch erstmal nur dessen Kampagnenkarte im Vordergrund. Erst nach der Veröffentlichung des Spiels gibt es f…

Werbung