Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von legofreak97: „Historical Flashpoint: Alexander. “ Da kommt in mir die Hoffnung auf, dass Pikeniere in Rome 2 etwas überarbeitet werden - zumindest der Umgang der KI damit! Ist zwar unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

• [DBG] Smalltalk

Strategos Ni-Pleiz - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Ich übernehme dann die Boier.

• Aufstellung Rome 2 Liga

Strategos Ni-Pleiz - - Multiplayer

Beitrag

Ich schaue mir mal an, wie sich die "Umstände" so entwickeln. Regeln sind mir realtiv wurst. Wenn dann die Rahmenbedingungen feststehen, melde ich mich nochmal

• [DBG] Boier

Strategos Ni-Pleiz - - Rollenspiel

Beitrag

Der Diplomat der Sueben lehnte dankend ab. Er trank sein Bier leer und verließ das Haus. Auf der Prachtstraße angekommen, spazierte der Mann durch die Stadt und suchte sich eine Taverne, in der er bei gutem Essen seinen Bericht schreiben konnte. Als dies getan war, machte er sich auf den Heimweg.

• [DBG] Die tapferen Sueben

Beitrag

"Ja, das tut es. Ich danke dir, dass du nicht allen ein blindes Vertrauen entgegenbringst, das nicht immer gerechtfertigt ist. Nur so ist unser Volk sicher. Nie war es sicherer als jetzt unter deiner Führung", antwortete der Sohn und verließ das Haus.

• [DBG] Boier

Beitrag

Merdolf entgegnete: "Ich danke Euch, doch das wird wohl nicht notwendig sein."

• [DBG] Boier

Beitrag

Merdolf ging, begleitet von Wachen, zu Calacos. Prächtig war der Raum, den sie nun betraten, nicht so schlicht wie in Germanien. Nachdem der Suebe Calacos begrüßt hatte, setzten sie sich. Daraufhin begann Merdolf zu sprechen: "Sehr verehrter Calacios, ich muss im Geheimen etwas mit Euch besprechen. (Versteckter Text)

• Fortsetzung (nicht lange): (Versteckter Text)

• Ich weiß, das Thema ist schon alt, aber ich habe mal einen Text geschrieben, der meine Meinung zu dem Film repräsentiert: (Versteckter Text)

Beitrag

"Ich hörte, die Boier haben ihr Geld nicht bezahlt. Mich beunruhigt diese Entwichlung. Kann es nicht sein, dass der Schein trügt und sie etwas planen?"

• [DBG] Boier

Beitrag

Nach einigen Tagen des Reisens erreichte Merdolf die Hauptstadt der Boier. Er machte sich auf den Weg zum Palast des Königs. Als er dort ankam, bat er die Wachen um eine Audienz bei Maros.

Beitrag

An diesem Morgen konnte man laute Diskussionen im Schatzhaus hören. Herwald lauschte dem Geschrei un Gerede. Er hörte heraus, dass die Boier hatten ihren Tribut nicht gezahlt hatten. Der Thronfolger kam am Abend beim Haus seiner Mutter vorbei, wo er anklopfte...

Beitrag

"Ein tückisches Spiel, was dieses Weib da treibt", sagte Asthrides zu Merdolf. Dieser entgegnete: "Sie wird schon wissen, was ihr Mann tun würde. Aber ich frage mich, wieso du trotz deiner oppositionellen Meinung beim Thing nicht den Mund auf gemacht hast. Gerade jemand wie du könnte die holzköpfigen Fürsten noch am ehesten umstimmen." "Was hätte es denn gebracht?" Die Furie hätte mich als greisen Schmarotzer in Verruf gebracht und nach Noricum gejagt!" "Meinst du wirklich? Ich finde, Inga ist g…

• Du spielst auf das unterschiedliche Alter an? Hab das jetzt korrigiert

• Wundert mich irgendwie, dass Herr Erdogan die Listen mit den Richtern und Lehrern so schnell da hatte...Vielleicht hat er sie ja schon vorher angefertigt...aber nein, das macht doch der liebe Recep nicht.

• "Mutige Belagerer: +3 Erfahrungsränge für die gesamte Armee bei Belagerungen" Gilt das bei Angriff und Verteidigung?

• Musikrichtung

Strategos Ni-Pleiz - - Umfragen

Beitrag

Zitat von Maximus Decimus Meridius: „Pop und etwas Metal. Wobei ich fast nur Linkin Park höre.“ Auf jeden Fall Linkin Park!:thumbsup: Einfach eine geniale Band. Auf der letzten Deutschlandtour war die Vorband Of Mice & Men dabei, die es mir auch sofort angetan hat. Insgesamt höre ich aber diverse Metal-Richtungen. Von Rommie James Dio über Slipknot bis hin zu Add1ction. Dazu mag ich aber auch ruhigere Dinge wie Rock (z.B. Sum 41) oder Falco.

• Zweitspieler: 1. Sueben 2. Massalia 3. Rom

• Divide et Impera

Strategos Ni-Pleiz - - Modding

Beitrag

Nope selbst Einheiten ohne Rüstung und Kavallerie erledigen bei DeI frontal eine Phalanx...

• Ich hätte noch drei Anregungen: - Cotentin und eine massilianische Region an die Arverner geben, dafür aber die zentralen Regionen der Arverner an die Nervier und Massilia geben, damit Massilia mehr als 2 Nachbarn hat und die Arverner weniger als fünf haben - Als römische Einheiten nur frühe marianische Legionäre zulassen (inklusive Hilfstruppen etc.); wäre gut für das Balancing und die Historizität - Zwei, drei suebische und boische Randprovinzen entfernen, da sie sehr leicht zu verteidigen sin…

Werbung