Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 1

DerRömer - - Actionspiele & Shooter

Beitrag

Die Panzer sind relativ schnell, aber das finde ich gut wegen Gameplay. Die Häuser kann man alle zerstören und dann kanns halt mal passieren das ein Panzer mehrere Häuser in Schutt und Asche legt, weil mam sich da verstecken will. Wenn man mal spielen kann macht die Beta echt spaß. Kanns eigentlich jedem nur empfhelen mal einen Blick reinzuwerfen. Ist ja kostenlos.

• Mit der Information das es einen toten Täter gibt muss man vorsichtig sein. Die ist noch nicht bestätigt. Und ja stimmt es sind bis zu 3 Täter. Danke für die Korrektur Brutus.

• Auf der PK sagen sie jetzt 5 Tote...... Ich hoffe die Polizei kann die drei Menschen schnell stellen.

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe auch nicht infrage gestellt das Frankfurt verdient gewonnen hat, das haben sie nämlich. Nürnbergs Taktik ist halt einfach nicht aufgegangen und Frankfurts schon. Dagegen habe ich ja auch gar nichts gesagt. Gegen das Zeitspiel an sich gibts auch wenig zu sagen das macht wirklich jeder, aber Frankfurts Art hat eine neue Dimension erreicht. @Oursee Was für mich unverständlich war ist das der Schiedsrichter nur so kurz nachgespielt hat und dann auch nach 4 Minuten direkt abgepfiffen hat. Da…

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Eine Schande was Frankfurt da abgezogen hat. Natürlich macht jeder Zeitspiel aber das war einfach nur armeslig. Leider wird sowas noch von einem schlechten Schiedsrichter belohnt. Da wird einem immer wieder klar warum die deutsche Bundesliga einfach nicht mehr spannend ist zu schauen. Immerhin Leipzig ist ein Lichtblick.

• Legalisierung von Drogen, Ja/Nein?

DerRömer - - Umfragen

Beitrag

Um mal auf den Drogenmarlt einzugehen: Natürlich exestiert der weiter, aber er würde schrumpfen. Natürlich wäre Cannabis bei Apotheken (oder wo auch immer das sonst verkauft werden würde) teurer, aber auch keine Mondpreise. Viele Menschen würde wohl auch kaum das Risiko eingehen sich strafbar zu machen um es für ein paar € billiger die Drogen bei ne Dealer zu kaufen. Das gillt zumindest für den normalen Mittelstand (in dem es auch genug Konsumenten gibt). Zu den Arbeitsplätzen: Da würden doch we…

• Das ist immer das lustige. Sie wählen die AfD aus Protest ohne überhaupt zu wissen was die eigentlich alles will. Wenn sich jeder mal genau durchlesen würde was die eigentlich für einen Müll möchten hätten die auch keine Wähler mehr. Aber es geht hier ja um den Protest und um die bösen Flüchtlinge die doch eigentlich stinkreich sind und nur unsere Jobs klauen!

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Nein Löw entscheidet wer spielt und wer nicht. Der Torwarttrainer ist wie die Co-Trainer auch nur ein Assistent und berät Löw. Er hat sicherlich was zu sagen, aber am Ende entscheidet Löw wer darf und wer nicht. Genau darin liegt ja der Fehler. Ter Stegen ist nicht Stammtorwart in Barcelona, sondern teilt sich den Job mit Bravo. Außerdem unterlaufen ihm immer wieder Fehler die unnötige Gegentore verursachen. Grade Torwärten wie Trapp hätte man deswegen mal eine Chance geben sollen, damit sie sic…

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Die Italiener haben aber auch sehr demotiviert gespielt (vor allem in der ersten Hälfte) und haben so gewirkt als ob sie nicht richtig Lust drauf hätten. Wer dieses Spiel als Refferenz für alles nimmt, macht da etwas falsch. Im Spiel gegen England und auch in der Qualifikation hat man gesehen das Deutschland schlagbar ist solange man mit der richtigen Einstellung rein geht und einen guten taktischen Plan hat. Was mich besonders gestern genervt hat war die Torwartpolitik. Ich fände es gut, wenn L…

• Age of Charlemagne Turnier

DerRömer - - Multiplayer

Beitrag

Gehört das nicht eher in den Attila Bereich statt in den Rome 2? :pfeif::ka:

• Naja hier mal ein Regelvorschlag von mir (Lego hat ihn schon gehört): Etwaige Kriegsziele müssen in einer Kriegserklärung definiert werden. Diese dürfen im Normalfall nicht abgeändert werden. Ebenso muss der Verteidiger bei einschlägigen Ereignissen eine Niederlage eingestehen - bspw. Verlust des Hauptheeres, Gefangennahme der königlichen Familie (bei Verlust der Hauptstadt). Hierbei wird an die Spieler appelliert, dass sie ihre Sieg- und Niederlagebedingungen an ihr Rollenspiel anpassen. Möglic…

• Da sich ja ein Szenario durchgesetzt hat: Es gab ja unterschiedliche Vorstellungen, wo genau soll das weiter disskutiert werden? Hier oder in einem anderem Thread?

• Ich denke auch das Stadtwachen zu stark wären und das vor allen dingen reiche bevorzugt. Reiche die schon in der CB Gelprobleme hatten würden wohl kaum nochmal ein paar Tausend in Stadtwachen stecken.

• Wenn du dich benimmst dann hast du velleicht Glück und dein Zweitspieler ist dir wohlgesinnt. Aber du länger als ein Monat in einer HS? Naja jetzt mal was zu den Vorschlägen: Ich finde das mit dem Zweitspieler richtig gut. Das bringt leben ins RP und sicherlich viel Spaß für alle. Finde ich gut. Hexafelder sind eine nette Idee und könnten auf jedenall Dynamik reinbringen. Man müsste das mal testen wie das aussehen würde und inwiefern das Vorteile und Nachteile birgt. Fraktionseigenschaften sollt…

• Release von TW:Warhammer verschiebt sich

DerRömer - - News

Beitrag

Fehlerfrei war eine Übertreibung, sowas macht man. Kein Spiel ist richtig fehlerfrei und desshalb sollte man die Übertreibung in dieser Aussage auch eigentlich erkennen....... Ich erwarte jetzt auch das sie nichtganz so viele große Fehler drin haben und nicht wieder alles verbocken, ganz einfach deswegen weil sie sich mehr Zeit nehmen. Da darf ich doch wohl erwarten das nochmal nachgeschaut wird ob nicht alles schrott im Spiel ist, oder?!? Zu Angry Joe: Natürlich werden sie ihm keine Reviewversi…

• Plauderecke

DerRömer - - Smalltalk

Beitrag

Arena ist kostenlos. Lads dir runter und probiere es aus. Attila ist naja. Also die Normale Kampagne habe ich 10 Stunden gespielt. Hat mich nicht so vom Boden gerissen. Age of Charlemagne war schon sehr geil und hat viel Spaß gemacht. Da habe ich etwas über 20 Stunden drin verbracht. Ich glaub das sagt einiges. Attila kann man sich im Sale mal mit AoC gönnen, ist aber auch kein must have. Btw Welcome Back. Edit: Grade gelesen das es bald min. 2 Monate off geht. Kannst ja hier mal lesen. totalwar…

• [CB] Die ewige Stadt - Rom

DerRömer - - Rollenspiel

Beitrag

„Neues? Es gibt viel zu viel neues was ich nicht alles erzählen kann. Wisst ihr....“, bevor Lucius weiter sprechen konnte stürmte ein Bote in den Raum. Das konnte nichts gutes verheißen wenn er bei einem solchen Treffen trotzdem durchgelassen wurde. Lucius wandte sich zum Boten der ihm hastig die Nachrichten ins Ohr flüsterte. Seine Mine verfinsterte sich und nachdem der Bote fertig war und das Haus wieder verlies drehte er sich wieder zum Galater. „Nun mir sind nun nicht so erfreuliche Dinge zu…

• Wahlkampf in den USA 2016

DerRömer - - Weltgeschehen

Beitrag

Zitat von Hannibal Barkas: „Interessante Entwicklung: Ein republikanischer Richter des obersten Bundesgerichts ist gestern gestorben. Das Gericht war bis jetzt mit 5:4 Richtern zu Gunsten der Republikaner besetzt. Obama wird den nächsten Richter nominieren dürfen. Allerdings wird davon ausgegangen, dass die Republikaner es im Senat blockieren werden. Der nächste Präsident wählt als möglicherweise an Tag 1 schon einen neuen Richter. Übrigens ist es mir ein Rätsel, wie die politische Gesinnung ein…

Beitrag

Habe grade ein interessantes Video gesehen wo ein Verwandter von Eric Garner Bernie Sanders unterstützt. Das könnte sehr wichtig für Sanders werden wenn er nun auch bei den Minderheiten die Stimmen sich holt. Das würde Clinton wohl weghauen. Müssen wir auf South Carolina warten, wie es da ausgeht. Naja die Kandidaten der Republikaner sind mit nichten gleich. Einige hoffen das es der eher moderate Rubio doch noch macht, aber für die Demokrate wäre das eher nichts so gut. Florida ist ein wichtiger…

Beitrag

Man muss die jetzigen Ergebnisse immer mit einer gewissen Vorsicht betrachten, da Iowa und New Hampshire nicht sehr representativ sind. Iowa ist sehr christlich (daher der Cruz sieg dort) und wie in New Hempshire leben da viel mehr weiße Menschen als Latinos und Schwarze. Interessant werden jetzt die Wahlen in den Südstaaten, vor allem für die Republikaner. Der erste richtig große Showdown wird dann natürlich der Super Tuesday. Bei den Demokraten muss Sanders auf jedenfall noch ein bisschen Arbe…

Werbung