Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit der, auf die du Bock hast lol

• Schlacht-Vorspulmodus?

Colo - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Hallo zusammen, habt ihr während der Schlacht auch das Problem,dass wenn man auf vorspulen klickt, es nur leiser wird allerdings sonst nix passiert? Weil die Zeit geht dann genauso schnell vorüber wie normal. Habe Spieldateien schon überprüft.

• Wow Epirus iust meine Lieblingsfraktion, allerdings ist die Lage sch... müll. Deshalb habe ich mir überlegt,wandere ich doch aus. Und das nächste (sogar griechische) Ziel war Kyrenaika, da dachte ich, konnte ich mich gemütlich zu Ruhe setzen. Habe es dann auch erobert, aber dann kamen meine Verfolger mit rübergeschüppert... Rom, Sparta, Makedonien und Athen. Dann musste ich wieder wegschüppern und jetzt bin ich gerade auf den Balearen ,ohne zu Hause (wie bei Barbarian Invasion so ne Horde :P) fi…

• Habe auch das Problem.

• Apple Zeichen im Chat.

Beitrag

Klar, dein 'Kumpel' Is doch Fremdwerbung.

• Hallo ich habe eine ATI Radeon HD 5400 ist die gut genug für das Spiel? Weil bei mir laggt die Kampagnenkarte so,dass ich fast garnicht spielen kann und garkein Spaß macht.

• Ich denke wir können dieses Projet hier cancelen, da R2TW nun erschienen ist.

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Wenns Dich tröstet, mein Vater braucht manchmal auch nen Sündenbock. :D“ Oke jetzt meint mein Vater, das Internet sei ausgefallen und wenn man ein paar Tage wartet, geht das wieder von selbst. Dort anrufen lehnt er strikt ab Ist das eine realistische Ursache, dass die Verbindung zu Telekom abgebrochen ist und sich mit der Zeit alleine wieder aufbaut? Mein Vater sagt,das ist ihm früher auch mal mit seinem Vodafone LTE passiert.

• Globale Errungenschaften

Colo - - Total War: Rome II

Beitrag

Zitat von accg: „Hier hakt es auch noch ein wenig hab laut steam heute jetzt 10,4h gespielt, aber die entsprechende errungenschaft noch nicht erhalten.“ Lol du hast den ganzen Tag gezockt und ich hab noch garnicht angefangen, weil ich Routerprobleme hab D:

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Ok. Das macht man ja auch nicht. :D“ Hat aber nix mit dem problem zu tun War alles noch dran.

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Wobei man mit falschem Kabel stecken nix kaputtmachen kann. Ich hab in meiner Wohnung auch schon mal in 5 Jahren den Router neukaufen müssen. Das hält nicht mehr ewig.“ Naja ich hab nebenbei noch ausversehen den Router von der Wand gerissen :laugh::laugh::laugh:

• Probleme mit Router

Beitrag

Noch ein Vorschlag vom werten Gaius Julius ? Grad ist mein Vater nach Hause gekommen und ich hab ihm alles gesagt Ich krieg wahrscheinlich ne Strafe für das kaputtmachen D:

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „ok, wenns net klappt, leitung kapott oder router.^^“ Der Vertrag läuft eh Ende dieses Jahres aus. Vielleicht liegts daran. Aber scheiße, jetzt hab ich kein internet mehr

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Lan-Kabel in Lan. Ansonsten die Zeichnung von Caesar zeigst gut.“ Hab ich alles so.

• Probleme mit Router

Beitrag

Anschlüsse : 3 LAN , 1 LAN , 1T-DSL, und noch eins

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Sind die farblich gleich?“ Nein LAN ist gelb und das andere schwarz oder weiß ,weiß ich nicht ganz. Danke für eure Hilfe schonmal

• Bei mir auch. Komisch ist auch,dass 19 GB von CD installiert werden,beim Downloadfenster allerdings nur 8.6 von 10.1 GB angezeigt werden.

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Julius Caesar: „Manchmal hilft es auch den Router für 5min abzustecken, also vom Strom zu nehmen. Und natürlich sollten alle Kabel am richtigen Platz sein.;)“ Ok Router habe ich jetzt 15 Minuten vom Strom genommen und jetzt wieder angeschlossen. Wird wahrscheinlich wieder nichts klappen.. Also bis auf mein Internetkabel Pc->Router hab ich nichts verändert. Ist doch richtig,dass das LAN-Kabel in den LAN Anschluss kommt und nicht in den TDSL ?

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Die Kabel passen farblich zu den Steckplätzen. Das Umstecken hat damit nichts zu tun gehabt. Irgendwann geht jeder Router kaputt.“ Meinst du? Ich habe aber das weiße Internetkabel in den gelben LAN- Anschluss getan

• Probleme mit Router

Beitrag

Zitat von Marcus Iunius Brutus: „Ich fürchte leider nein, das sieht mir jetzt stark nach einem defekten Router aus.“ Telefon klappt ja, lediglich das Internet nicht. Na super, jetzt kann ich meinem Vater erklären,wie ich wegen Rome 2 am Router rumgebastelt hab und alle Kabel irgendwoanders reingetan hab, dass er jetzt schrott ist... Irgendwelche Ausrede-Vorschläge?

Werbung