Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diplomacy

schwertundspeer - - Simulationen

Beitrag

Ja, überzeugen kann ich mit so einem ollen alten Brettspiel scheinbar aber keinen.

• Yugioh - Duel Links

schwertundspeer - - PC- und Konsolenspiele

Beitrag

Wollte mal fragen ob es hier auch Duellanten gibt?! Für alle die es nicht kennen: Yugioh müsste den meisten wohl zumindest ein Begriff sein, Duel Links ist hierbei eine Handy/ mittlerweile auch steam Version des Kartenspiels. Mfg sus

• Diplomacy

Beitrag

Dann wirds Zeit damit anzufangen?! Ja stimmt schon, gut ist sie schon, leider aber keine Lust mehr zu spielen PS: Gut, gut ich hoffe dir auch? Finde es echt schade dass ich derzeit kaum Gesprächsstoff hier finde, warte schon sehnsüchtig auf die Ankündigung des neuen historischen TW-Teiles

• Diplomacy

Beitrag

Kann mich irgendwie gerade schwer an unsere Runden erinnern, aber kann gut hinkommen

• Diplomacy

Beitrag

Es gibt hier nicht noch zufällig jemanden der noch Lust auf Diplomacy hat? Gibt nun eine tolle Handy App für das Spiel, "Conspiracy"!

• Age of Empires 4

schwertundspeer - - Strategie-Spiele

Beitrag

2.Weltkrieg wäre jetzt ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall, mal sehen was die nächsten Wochen an News so bringen, Gedulden müssen werden wir uns sicherlich eh noch 12 Monate + @Turba Super! Ich hoffe bei dir auch? Los kriegen werdet ihr mich sowieso nie, da könnt ihr beten was ihr wollt, genießt die Zeit bis zum nächsten historischen Total War, also solange ich mich noch rar sähe.

• Age of Empires 4

Beitrag

Könnte natürlich gut sein, andererseits wäre es auch durchaus logisch eine neuere Zeit Epoche zu behandeln (aoe 1 antike, aoe 2 Mittelalter, aoe 3 Kolonialzeitalter) eventuell in der frühen Moderne.

• Age of Empires 4

Beitrag

Heyho, endlich ist es so weit, nach Age of Empires 3 vom Jahre 2005 wurde uns 12 Jahre später eine Fortsetzung angekündigt! Siehe hier Was denkt ihr? Welches Setting wird es wohl sein? Wird es im alten Stile gehalten oder bleibt doch nur der Name? Wer holt es sich von euch? Grüße, Sus

• [DBG] Smalltalk

schwertundspeer - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Hey, wollte mal anfragen ob es für alle hier in Ordnung wäre, wenn ich im RP Bereich eine kleine fortlaufende Geschichte schreiben würde, sie soll weder euren HS Verlauf verändern, noch müsste jemand mit einsteigen, auch wenn dies kein Problem wäre, sondern ein Angebot das ich natürlich auch annehmen würde. Die Idee die mir vorschwebt, wäre eine Art früherer Marco Polo nur mit gegengesetztem Ziel und Herkunft, sprich ein aus dem asiatischem Raume stammender Mann, der sich Flora, Fauna Kultur und…

• Hey, folgendes Problem: Ich habe mir vor etlichen Jahren Age of Empires 2 gekauft, logischerweise damals noch ohne Steam, nun kam vor einiger Zeit eine neue Erweiterung raus, die ich gerne spielen würde, nur müsste ich dazu AOE auf Steam besitzen, was ich leider nicht tu. Weis jemand ob man das Spiel nachträglich auf Steam registrieren kann, denn ich sehe eig. nicht ein 20 Euro für etwas 20 Jahre altes zu bezahlen das ich doch schon besitze, nur weil sich die Plattform geändert hat... Danke scho…

• Reichlich später aber trotzdem: Wie Tully schon gesagt hat so in Runde 100 rum kommt die Meldung dass die Erde rund ist, von da an ist die Karte nach Westen hin erweitert und du kannst Schiffe bauen (gibt aber nur einen bestimmten Schiffstyp!) mit denen du rüber schippern kannst, nimm aber reichlich Armee mit, denn die Azteken haben 6 FS die zu besiegen sind und die Rebellengebiete sind wenig ausgebaut, weshalb es ewig dauern würde dort starke Truppen ausbilden zu können! mfg sus

• Tippspiel?

schwertundspeer - - Sport

Beitrag

Ich auch.

• Lieber Brutus du magst Haarfarbe verlieren und wieder kleiner statt größer werden ( ), doch Ich bin schon groß und vier, komm doch und spiel mit mir, ich bin CAILLOU und hab noch genügend Zeit um das abzuwarten.:p Ne jetzt mal im Ernst, ich hatte schon gehofft, im Laufe des nächsten jahres was in die Richtung zu bekommen, da man ja mal meinte, es wären 2 unterschiedliche Teams am arbeiten (Warhammer und historisch)?

• Plauderecke

schwertundspeer - - Smalltalk

Beitrag

Ich hatte gestern das Glück eine Karte mitten in den Ultras der Nürnberger zu haben ohne einer zu sein (Ich geh zu den Ultras einfach aus Stimmungsgründen), zudem bin ich auch kein Fan von Nürnberg, so viel leid und Schmerz würde ich nicht aushalten--- Ich würde sagen, dass die Relegation einfach verdient verloren wurde, nach Ende der ersten Halbzeit dachte ich schon fast, dass Nürnberg ohne eine Torchance aufsteigen würde, am Ende hat dann aber wohl doch die Gerechtigkeit gesiegt. Und was das Z…

• Legalisierung von Drogen, Ja/Nein?

schwertundspeer - - Umfragen

Beitrag

Zitat von Dakka: „In den verträglichen Dosen“ Da sind wir dann wohl beim Punkt, ständige, falsch dosierte Einnahme in Begleitung mit schlechter psychischer Verfassung kann deutlich eher zu Horrortrips führen. Naja was soll man noch groß sagen, passend zum Thema ist gestern jemand in einem Nachbarort Tot aus dem Weiher gefischt worden, zum Glück nicht näher gekannt, aber nach Angaben von Freunden war da wohl eine wilde Party im Spiel (Natürlich möchte ich hier aber keinen Mist erzählen, medizinis…

Beitrag

Zitat von Dakka: „Nur psychisch Kranke und Menschen die nicht wusste, dass sie LSD konsumiert haben sind aus Fenstern gesprungen. Das Menschen auf LSD denken, dass sie fliegen könnten ist ein Gerücht, welches mit dem illegalen Verabreichen von LSD an Versuchspersonen zu tun hat, die davon nichts wussten, also, dass sie LSD genommen haben. Das waren Tests zur Bewusstseinskontrolle, welche vom US-Militär durchgeführt wurden. ;)“ LSD bewirkt nun mal Halluzinationen, dass nicht jeder denkt dass er f…

• Ich bin wirklich gespannt ob das Spiel Zukunft hat und eine breite Spielgemeinde erzeugen kann, ich stelle es mir ziemlich langweilig vor ein Spiel zu spielen, wo ich nur eine Möglichkeit habe, das 1 gegen 1 kämpfen, das ja dann noch in sich eingeschränkt ist nämlich den Nahkampf(?) oder wir es Fernkampf und Kav auch geben? Auch wenn die Umsetzung sehr sehr interessant klingt und zum Kauf verleitet kommt es mir vor als würde das Spiel weniger Abwechslung bringen als Snake.

Beitrag

Man sollte da auch immer die schwere der Drogen mit beachten, was tut denn jemand der einen Joint geraucht hat? Nichts! Er flippt nicht so aus wie mancher betrunkener und schlägt seine Frau, ganz im Gegenteil man wird netter, ruhiger, genauso ist es schwer richtig abhängig zu werden, das körperliche verlangen zu kiffen existiert einfach nicht, was es bei vielen anderen Drogen vor allem den legalen schon tut, eine Sucht ist mehr Einbildung ect. Desweiteren würde man mit einer Legalisierung eine r…

• Ja, der Todesring funktioniert überall, das Spiel weis einfach nicht was es damit anfangen soll. Funktioniert ebenfalls mit Armeen, sie können nach der Schlacht nicht mehr fliehen und lösen sich ganz einfach in Luft auf.

• Da ich Atilla noch wenig gespielt habe und der Youtuber wieder ein neues Video herausbrachte bei dem die Frage zur Sprache kam, ob man denn Burgen einbauen könnte: Wie sieht es denn da aus? Ist es denn überhaupt möglich manche Gebäude nur für bestimmte Städte baubar zu machen? Bzw. hat es vielleicht schon jemand gesehen/ ist es sowieso Standard in Attila?

Werbung