Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaub das hatte ich ja schon mal geschrieben, ich wäre dafür, dass man die Brennstoffzelle als Alternative ebenfalls mehr fördern sollte, als es bisher der Fall ist.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Jor, ich bin auch sicher, wüsste jetzt aber auch net, was man bei mir groß holen will. Das Schlimmste wäre, wenn mir jemand meinen HQ-Account knackt und dann unhistorische Geschichten verbreitet.

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Des ist doch schon älter oder?

• Geschichtstime!

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Sulla hat das Thema sachlich erschöpfend behandelt. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort eine Kamelkavallerieeinheit gab, dafür gibt es weder Schriftquellen (und Ungewöhnliches wir in der Regel niedergeschrieben), noch kann ich mir wirklich einen Grund vorstellen, weshalb man dort eine solche Einheit aufstellen sollte.

• "Was wäre wenn"-Thread

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Was wäre, wenn Ihr von einem Milliardär sein Vermögen vererbt bekommt? Wie würdet Ihr das Geld einsetzen? “ Wie viele Milliarden wären es denn? Wenns "nur" eine ist mache ich weniger, als wenn ich sagen wir 5 Milliarden bekommen würde.

• Zitat von Wolran: „Kann das jemand für mich herunterbrechen? Kann das Video grad nicht anschauen. “ Ich schließe mich dieser Bitte an.

• Ich hoffe mal, dass die Saga Reihe net dazu mutiert, dass man damit die Historienfans abspeist, während man bei der Fantays das leichte Geld verdient.

• Zitat von Kay73: „Zum Ausgangsthread von Wolran: Da bin ich der gleichen Meinung. Im Vergleich zu anderen TW-Spielen sind die Informationen bisher vergleichsweise dürftig, zumal das Spiel in ca. 1,5 Monaten kommt und … das darf man nicht vergessen … ursprünglich seit September 2018 hätte schon erscheinen sollen. Zum Setting: Anfangs war ich etwas enttäuscht. Dass es nicht mein Favorit Medieval 3 sein wird, war leider lange klar. Ein wenig hatte ich aber wenigstens darauf gehofft, dass man den 30…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von L. C. Sulla: „bin ich ehrlich gesagt zu müde für, sonst hätte ich angebissen “ Morgen ist ja auch noch ein Tag

• Zitat von The Skull: „Find ich irgendwie lustig das die Diskussion Fantasy oder Historisch schon wieder entflammt^^. “ Willst du das wirklich? Weil noch hab ich nicht wieder angefangen....

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Wie gesagt wird das erst bei einem "richtigen" TotalWar wieder passieren (also Medieval 3 oder so), wenn überhaupt, weil Micha sich verständlicherweise die Arbeit nur antun wird, wenn ihn das Thema auch selbst interessiert. “ Das ist eigentlich eine Steilvorlage für eine Diskussion, was denn jetzt die "richtigen" TotalWar Spiele sind Scheint aber keiner drauf einzusteigen...

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Stimmt, ich weis noch, dass ich lange Zeit gar nicht das Forum direkt als Favorit gespeichert hatte, sondern die Newsseite und dann von da aus erst ins Forum bin, weil ich die neusten Neuigkeiten erstmal lesen wollte Wäre echt schön, wenns die News wieder gäbe.

• [AAR] Aufstieg der Republik

Turba - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Auf Sizilien fällt Kephaloidion als letzte Siedlung von Akragas. Vorher haben sie schon wieder meinen General gemeuchelt. Die ganze Aktion hat mich viele Soldaten gekostet, weil Akragas zwei komplette Armeen zum Schutz stehen hatte. Glücklicherweise konnte ich auf Söldner zurückgreifen, die die Lücken gefüllt haben. Einen Angriff Agyrions kann ich abschlagen. Der war auch mehr Verzweiflung, weil die Armee komplett aus Milizen bestand. Bei den Etruskern (die ich jetzt erst recht mit meinen Agente…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Gratulation an Wolran für den ersten Platz. Da hat auch mein Spurt zum Jahresende leider nicht gereicht. Ich muss auch gestehen, dass meine Motivation zwischenzeitlich echt am Boden war, weil mich die Turniere teilweise sehr runter gezogen haben. Es hat halt echt genervt, dass ich immer (noch) den Spielern hinterher laufen muss. Zur Erinnerung das letzte Turnier ist noch gar nicht abgeschlossen, weil ausgerechnet das Finale nicht gespielt wurde... Ich hatte über Weihnachten eigentlich vor noch e…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Skinner: „Zitat von Wolran: „Kommt die Bilanz denn noch dieses Jahr? (Ich liebe es wenn Silvester/Neujahr ist und man Leute mit Aussagen wie "Ich hab zuletzt letztes Jahr geduscht." überraschen kann ^^) “ Ja, die Bilanz kommt noch dieses Jahr (also morgen) “ Tempus fugit...

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Schneit es bei euch auch grad so heftig?

Beitrag

Auf Sizilien schaffe ich es zwei Armeen Agyrions hintereinander im Hinterhalt zu vernichten. Danach ist der Weg auf Agyrion selbst frei und ich belagere die Stadt. Mein Plan ist es sie auszuhungern, was mir auch gelingt, denn die Entsatzarmeen haben gegen die hochgerüstete III. Legion keine Chance. Allerdings gelang es dem Feind meinen General zu meucheln. In weiteren Seeschlachten streben mal wieder Admiräle von mir (ich versuch die zu schützen, ehrlich). In Italien suchen die Sabiner das Bündn…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

War jetzt schon ne Enttäuschung, hatte mich auf die Bilanz gefreut...

Beitrag

Der Krieg mit Syrakus nimmt etwas Fahrt auf, ich habe inzwischen jede Runde eine Seeschlacht, die mich auch fast jedes Mal einen Admiral kostet und auch nicht immer siegreich für mich endet. Dazu hat sich Agyrion Syrakus angeschlossen und mir den Krieg erklärt, weswegen ich endlich auch einen Fuß nach Sizilien setzen, denn ich kann Messini erobern, dass sich Agyrion zuvor von Taras geholt hatte. In Italien gibt es derweil auch einige interessante Ereignisse. Die Hirpiner kommen mal wieder die Be…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Sooo, allen hier ein frohes Neues Jahr, hoffe ihr seid alle ohne Verletzungen rein gerutscht.

Werbung