Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nomad: „Da ich ein sehr Story interessierter Spieler bin würde ich hier gerne über die Ganze Geschichte von Warhammer diskutieren. Auch im Zusammenhang mit TW:W kann das interessant sein. Ich lese mich so gut es geht gerade auf einer Englischen Wiki seite durch aber mir sind da viele Dinge schleierhaft. Vllt kann jemand von euch mehr dazu sagen. warhammerfantasy.wikia.com/wiki/Archaon“ Hi, ich hab hier nicht alles gelesen was zu deinem Thema geschireben wurde aber ich denke das Spannen…

• Sprache

karstein - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

vor allem für dem Preis unter aller Kanone. Es gibt der Sache nicht nur den Beigeschmack das es unvollständig ist sondern es kommt einem vor wie Friss oder lass es sein. Es drängt sich der Eindruck auf als wäre ihnen der Deutsche Markt nicht viel wert.

• ich wünsche mir mehr Fraktionen. nicht nur die drei Elfen Fraktionen sondern auch die Bretonen, Ogerkönigreich, Echsenmenschen und Gruftkönige. Wobei mir die Bretonen und Oger am liebsten wären Die Deutsche Sprache der Charakter!! nur Englisch ist Knete.

• Sprache

karstein - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

Hallo, ich weiß nicht wie das bei euch ist bzw, wie es euch dabei geht. ich find es nervig, dass alle Charakter Englisch sprechen. Missionen und Erzählen auf Deutsch und die Charakter nur Englisch. Selbst wenn mein Englisch ganz gut ist, ist das nervig. Kann man da was einstellen?

• Leider basiert das Computerspiel auf dem original Tabeltop Spiel. Was ein Jahr vor erscheinen des Computerspieles abgesetzt wurde Jetzt wird im Computer Spiel Werbung gemacht für Figuren welche es als Spiel nicht mehr gibt. Das ist erbärmlich. was ihr da seht sind einige sehr wenige Figuren welche man sich noch übrig gelassen hat, für den billigen Nachfolger. Also für Total War als Note eine -1 und für Games Workshop Note 6.

Werbung