Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 856.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Turba: „Ich glaub das hatte ich ja schon mal geschrieben, ich wäre dafür, dass man die Brennstoffzelle als Alternative ebenfalls mehr fördern sollte, als es bisher der Fall ist. “ Brennstoffzellen werden auf lange Sicht gesehen die einzige Alternative für den Verbrennungsmotor sein. Elektromotoren sich meines achtens nur ein kurzer Trend, weil sie weder Massentauglich sind, noch wirklich ausgereift. Sie sind für mich nur ein Trend, der die Lücke bis zu den nächsten Modellen füllt. Und …

• "Was wäre wenn"-Thread

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Eine Milliarde ist schon viel zu viel, als dass man sie je in seinem Leben ausgeben könnte. Wie die meisten würde ich voraussichtlich den Größten Teil behalten. Wahrscheinlich würde ich mir ein paar Immobilien anlegen und einen Teil in Fond und Aktien investieren. Einen Teil würde ich in Stiftungen stecken, um sportliche, soziale und tierische? Zwecke zu fördern. Und den Rest würde ich behalten bzw. zu meinen eigenen Lebensgenuss verwenden, weil ich eh nicht wüsste, was ich mit so viel Geld anfa…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Wie gesagt wird das erst bei einem "richtigen" TotalWar wieder passieren (also Medieval 3 oder so), wenn überhaupt, weil Micha sich verständlicherweise die Arbeit nur antun wird, wenn ihn das Thema auch selbst interessiert. “ Na hat überhaupt noch jemand von uns Kontakt zu Micha? @Sulla Sehe ich auch so. Liegt wahrscheinlich an den vielen nostalgischen Momenten welche man mit den Spiel verbracht hat. Außerdem waren die Spiele zu ihrer Zeit etwas Besonderes.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Das Problem an R2 Turnieren ist einfach, dass der normale MP überhaupt keine Langzeitmotivation bietet. So verliere ich z.B. relativ schnell wieder die Lust, weil ich zwischen den Turnieren nie den MP spiele und ich somit wieder fast bei 0 anfangen muss. Das frustriert einfach. (ich habe mich meinerseits meist nur aus guten Willen angemeldet) Hätte es das Forum schon zu S2 Zeiten gegeben, ich hätte mit aller größtem Vergnügen jedes Turnier bestritten. So tut es mir meinerseits Leid, dass dich da…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Dazu muss man aber auch sagen, dass das letzte Jahr fast genauso bescheiden war. Allein der HS hat die Anzahl der Beiträge ganz schön nach oben schnellen lassen. Zitat von Wolran: „Ich hoffe, dass 3K wieder etwas an Hype bringt und die Aktivität zu steigen beginnt. Momentan sieht es aber leider nicht danach aus. “ Unser Problem ist halt, dass unser Forum nur eine recht spezielle Userbasis anspricht. Und da Total War nicht am laufenden Band neuen Stoff bringt, nimmt die Aktivität stetig ab. Ich w…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zum Nachtrag 2018: Themen: +121 Beiträge: +3.768 Benutzer: +96 Stand: 27.12.2018

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

So..., danke für eure Geduld Hier habt ihr die Jahresabschlussbilanz für 2018. BILANZ 2018 Platz 10 (Versteckter Text) Platz 9 (Versteckter Text) Platz 8 (Versteckter Text) Platz 7 (Versteckter Text) Platz 6 (Versteckter Text) Platz 5 (Versteckter Text) Platz 4 (Versteckter Text) Platz 3 (Versteckter Text) Platz 2 (Versteckter Text) Platz 1 (Versteckter Text) Ich danke euch für eure Geduld und bis zum nächsten Mal (voraussichtlich zur Monatlichen Bilanz für Januar 2019). Ich hoffe ihr hattet all…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Sorry, für die Verspätung (leider musste ich direkt nach Silvester wieder mit arbeiten anfangen). Es gibt zudem keinen Grund enttäuscht zu sein, ich lege jetzt los, um sie heute noch zu veröffentlichen.

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Frohes Neues Ich bin mit ein paar Kumpels in eine andere Stadt gefahren und wir haben dort gefeiert. Ist sonst irgendwie langweilig, wenn man Silvester immer am selben Ort verbringt. (manche stehen ja auf Gewohnheit, ich nicht) @Marko Und warst du auch als Pirat verkleidet?

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Kommt die Bilanz denn noch dieses Jahr? (Ich liebe es wenn Silvester/Neujahr ist und man Leute mit Aussagen wie "Ich hab zuletzt letztes Jahr geduscht." überraschen kann ^^) “ Ja, die Bilanz kommt noch dieses Jahr (also morgen)

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

So, es wird wieder Zeit für die Jahresabschlussbilanz Krass, wie schnell die Zeit vergeht... BILANZ 2018 Platz 10 (Versteckter Text) Leider habe ich aus mir unerklärliche Gründen fast meinen ganzen Beitrag gelöscht, als ich ihn nochmal bearbeitet habe. Leider verzögert sich dadurch deren erscheinen. Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr ihn nochmal zu machen, ansonsten erscheint sie spätestens am 02.01.2019. Trotzdem veröffentliche ich hier schon mal Platz 10 um zu zeigen wie die Bilanz in e…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Ah, sehr schön, wobei Du die Anzahl Beiträge der üblichen Verdächtigen bis vor Release der Bilanz am 29.12 noch anpassen könntest. “ Hmm, mal sehen... Bei dir würde es eh kein Unterschied machen, da der Platz vor dir viel zu weit weg ist :p

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Ja was? Nur noch paar Tage, dann geht‘s los. “ Die Werte habe ich jetzt erfasst, die Bilanz wird dann wie im letzten Jahr am 29.12. erscheinen. PS: Man merkt schon ziemlich deutlich, das dieses Jahr der HS nicht fortgesetzt wurde...

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Ohja, damals... Hey, ich bin wieder da bzw. aktiver unterwegs. Ich schaue, was Skinner schon für die Jahresschlussbilanz geplant hat. “ ….Was ganz tolles...

• Ich finde das richtig so. Schließlich befindet sich die USA meines Wissens auch ohne UN-Mandant dort, was völkerrechtswidrig ist! Ein "besetzen" des Landes würde außerdem nichts bringen, wozu das nämlich führt sieht man in Afghanistan. Damit schürt man nur den Hass auf sich selbst. Syrien muss den letzten Schritt aus eigener Kraft schaffen, nur so kann das Land wieder dauerhaft Frieden finden. Äußere Einmischungen (außer natürlich humanitärer Absicht) bringen jetzt wenig. Der IS muss ideologisch…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Aktuelle Tabelle (Stand 15.11.2018): * Name * 1. Platz * 2. Platz * 3. Platz * Holz * Punktzahl * Turba * 15x * 6x * 3x * 6x * 105P * Wolran * 8x * 6x * 9x * 3x * 79P * MIB * 5x * 2x * 8x * 6x * 53P * Chapulin * 1x * 8x * 2x * 1x * 34P * Master Marko * 2x * 3x * 2x * 2x * 25P * Tyladrhas * * 3x * 2x * 2x * 17P * L.C. Sulla * 1x * 1x * 1x * 2x * 14P * legofreak97 * * 1x * 4x * 2x * 13P * Diablo * 1x * * * 2x * 7P * Nomad * * 1x * * * 3P * linus99 * * * 1x * * 2P * Skinner * * * 1x * * 2P * AlainY…

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Na, das ist doch schön zu hören Mal sehen ob irgendwann Marko wieder aktiv wird, ansonsten kümmere ich mich ab sofort alleine darum.

• Tägliche Bilanz

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Hallo! Leider habe ich es aus zeitlichen Gründen wieder nicht geschafft die Bilanz pünktlich zu liefern. Deswegen wird es (mit Ausnahme einer evtl. Jahresabschlussbilanz) die letzte für dieses Jahr sein. Die nächste "normale" erscheint (wenn die Bilanz überhaupt noch erwünscht ist...) dann voraussichtlich Ende Januar. Tag 1983: Themen: 6.075 (+8) Beiträge: 112.269 (+379) Benutzer: 5.128 (+12) Im Verhältnis zu den vorigen Bilanzen hat die Anzahl der Beiträge wieder leicht zugenommen. 1.(0) Marcus…

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Von der Leyen als Kanzlerin? Bitte nicht! Ich sehe es aber ansonsten genauso. Die bisherige (und die vorigen) Legislaturperioden haben bewiesen, dass eine Große Koalition wenig Fortschritt bringt(zumindest in den letzten Jahren). Die Kanzlerfrage wird meines achtens sehr viel Einfluss darauf haben, wie der zukünftige Kurs der CDU und auch Deutschlands sein wird. AKK wird wahrscheinlich wohl nur eine Merkel 2.0 sein (dass muss nichts schlimmes bedeuten), währenddessen ein Herr Merz oder Spahn doc…

• Plauderecke

Skinner - - Smalltalk

Beitrag

Von "Die Partei" halte ich persönlich auch nicht viel. Man muss auch daran denken, dass die für das "dünne labern" Steuergelder erhalten. Da macht es schon Sinn niemanden zu wählen, weil dann niemand für deine Stimme Geld erhält. Aber mal zu einem anderen Thema. Was haltet ihr vom angekündigten Rücktritt von Angela Merkel?

Werbung