Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab auch keine Idee mehr. Wir rätseln da ja schon länger herum und auch der Support scheint nicht wirklich weiter zu wissen. Schreib den trotzdem mal an, je mehr mit dem Problem dort hin kommen, umso eher müssen sie was tun. Versuch vielleicht noch alles was irgendwie mit TW zu tun hat vom PC zu entfernen. Dh deinstallieren, nochmal händisch alle Ordner checken und alles löschen. Dann neuinstallieren, auf Fehler überprüfen und nochmal probieren. Wenn du den Launcher startest, scheint er dann…

• hm. Schau mal nach ob deine Firewall oder dein Antivirus da irgendwie dazwischenfunkt.

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ja, was das Auto anbetrifft: ich brauche Öffentlich für meine 20km Arbeitsweg etwa 2,5 Stunden (Direktverbindung gibts nicht). Ein Elektroauto ist keine Option, da ich eine Wohnung im 4. Stock habe, mit einem offenem Stellplatz ohne Stromanschluss. Kabel aus dem 4. Stock hängen geht ja schlecht. An meinem Arbeitsplatz ähnliche Situation, keine Chance das Ding zu laden.

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Keine LKWs mehr in der Stadt? Das glaubst du doch selbst nicht? Wie sollen Geschäfte etc. beliefert werden, wenn nicht mit LKWs? Ich weiß es zwar nicht, aber solch ein Verbot kann fast nur für private Diesel-PKW gelten. Und was dieses Verbot betrifft, bin ich mehr als skeptisch. Damit wird mMn eine gewisse Gruppe der Bevölkerung diskriminiert, nur weil sie sich die falsche Version eines Geräts angeschafft hat. Vergleichbar wäre etwa, wenn plötzlich Internet für Android-Phones verboten wird. Sie …

• Du könntest mal versuchen sämtliche launcher.exe zu löschen, das Spiel auf Fehler zu überprüfen und dann zu probieren.

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Einige der ersten Feuerwehrautos hatten Elektromotoren, das war allerdings zu der Zeit wo die noch in Schrittgeschwindigkeit dahingezuckelt sind. Sie wurden dann relativ schnell von den Verbrennungsmotoren ersetzt. Aus meiner Sicht ist der Knackpunkt für eine realistische Umsetzung in Europa (ob gut oder schlecht sei hier mal dahingestellt) ein ausreichend ausgebautes Stromnetz. Und alleine die Versorgung, gar nicht zu Reden von der Produktion ist ein enormer Aufwand der aber erst mal betrieben …

• Zitat von Nomad: „Das ist ja dann schon wie bei "das Ding" wo man nicht weiß wem man vertrauen kann. Am besten niemanden vertrauen und völlig paranoid alles alleine erobern. “ Naja, das geht auch nicht, weil du ja Generäle und so aus dem Pool rekrutieren musst, genau wie Statthalter. Das heißt du musst irgendwann das Risiko eingehen einen Char aus dem Pool zu rekrutieren...

• "Was wäre wenn"-Thread

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe noch einen wichtigen Punkt vergessen @Master Marko: Ich würde jedenfalls jedem der Hauptakteure hier im Forum einen größeren Betrag zukommen lassen. Nur mal so als Idee. Hatte außerdem vergessen, dass ich jedenfalls studieren würde. Also ich würde nicht ständig auf der faulen Haut liegen, sondern mich in erster Linie fortbilden.

• Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Spione ja nicht von vom Geld abhängig sein, sondern von anderen Faktoren. Und zwar weder in Anzahl noch bei den Aktionen. Also kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Agentenflut diesmal ausbleiben könnte, vor allem da man jetzt ja eigentlich aktiv etwas dagegen machen kann, indem man die Char einfach gar nicht aufnimmt, wenn man ihn schon verdächtigt.

• Es sind sogar 13€ (momentan 22% Vergünstigung). Wer also zuschlagen will, ich glaub ein besseres Angebot wird man vor Release kaum finden.

• Na wenn sie das extra schon ansprechen, dann darf man auf jeden Fall hoffen.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Meine Mailadresse scheint vier Mal auf und mein Passwort auch. Das hat mich dazu veranlasst meine Passwörter jetzt alle auf einmal zu ändern, was ich mit dem speziellen Passwort sowieso schon langsam immer wieder gemacht habe. Das war jetzt der letzte Schubs. @Sulla: kannst du denn einen anständigen Passwortmanager empfehlen?

• Danke für die ausführliche Zusammenfassung! Wirkt ja sehr interessant und ich muss dir in jedem Fall beim Techbaum zustimmen. Der ist der Hammer! Wir sind wohl wieder am Knackpunkt KI angekommen. Die Neuerungen wirken auf mich sehr ansprechend, aber wird auch die KI vernünftig damit umgehen können? Wieder etwas, das wir abwarten müssen, aber zumindest kann man sich auf eine interessante Charakterentwicklung freuen.

• Kann das jemand für mich herunterbrechen? Kann das Video grad nicht anschauen.

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Trotzdem ist der Trend problematisch. Das Stromnetz ist auf die Anforderungen nicht angepasst und ich habe schon von Straßenzügen gehört wo sich die Elektroautobesitzer absprechen müssen wer wann lädt, weil sonst das Netz überlastet ist. Zusätzlich ist es gerade in Städten für Elektroautos schwierig aufzuladen, insbesondere wenn man keinen Garagenstellplatz hat. Und schlussendlich ist da noch das Ressourcenproblem.

• "Was wäre wenn"-Thread

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Bauernhof mit einigen Tieren, nie wieder zur Arbeit, Spenden an die Rettungshunde, anständige Autos und den Rest investieren, anlegen (wahrscheinlich in Wohnungen - die dann zu guten (leistbaren) Konditionen vermieten) Vielleicht würde ich mir ein Gebiet für Airsoft suchen. (Also das mir gehört und wo Spieler hinkommen können)

• Ja, langsam sollten sie wirklich in die Gänge kommen. Sollte nicht jetzt mal die Info zur Spionage kommen?

• hm. Das ist seltsam. Bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt. Vielleicht machst du mal einen Screenshot mit der Fehlermeldung und meldest dich beim Support von SEGA. Kann zwar sein, dass die dir nicht weiter helfen, aber versuchen kannst dus ja. In der Zwischenzeit kannst du ja die Datei suchen, die der Arbeitsspeicher nicht lesen kann und die mal löschen, danach auf Fehler überprüfen und ersetzen lassen.

• Naja, zumindest zu WH II wurde bereits bestätigt, dass der nächste DLC erst nach TK kommt.

• Du bist im falschen Ordner: Steam/steamapps/common/TotalWarRomeII/redist Darin müssten mehrere .exe Dateien sein die mit vcredist beginnen. Die musst du alle ausführen. Außerdem ist darin noch ein Ordner der "directx" heißt. Darin befindet sich die .exe "DXSETUP". Auch das solltest du starten. Alles bitte als Administrator und wenn eins nicht läuft, lass die Datei reparieren.

Werbung