Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte der Stammbaum kommen, dann hoffe ich das die Familien mitglieder auch die Seiten wechseln können. So unter dem Motto "ich werde nicht gewürdigt". Sonst baut man sich einfach nur aus seiner Familie alles auf und der Rest wird ignoriert.

• academy.totalwar.com/three-kin…kFb73jQ3hL2COWFCF0XbL9raU Jop schaut euch denn Beitrag zu Sun Jain an, da ist sein Stammbaum zu sehen mit Frau und 3 Kindern. Also scheinen da die Hoffnungen groß zu sein.

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Hier in Dresden wird es kein Verbot geben da der Verkehr nicht vergleichbar ist mit anderen Großstädten. Würde mich aber freuen wenn die Fahrradwege mal ausgebaut werden. Ich fahren sowieso nur mit dem Fahrrad außer es ist frostig glatt wie momentan. Ein Elektroauto werde ich mir sicher nicht holen da mein Benziner ganz neu ist und ich keinen Geldbaum habe.

• Ich stelle mir da eher schon fertige Familien vor wo sich dann Geschichten entwickeln.

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Da ich einen Benziner habe ist mir das Bockwurst. Positiv ist das dann nicht mehr die LKWs und Co durch die Stadt düsen. Wundert mich sowieso das wir immer noch so primitiv sind und mit Verbrennungsmotoren Fahren. Ich glaube nirgendswo sonst haben wir uns so wenig weiterentwickelt wie bei Motoren.

• Ich denke mal das die Mechanik das nicht so recht umsetzen würde. Gerade durch die ganzen Helden die da noch so rumschwirren. Sowas wie Bruder und Vater wird es schon geben aber ohne Stammbaum. Da wird es halt kleine Geschichten geben wie der Sohn eines Kriegers kämpft für den Feind. PS: habs mir auf Gamesplanet vorbestellt für 45 Euronen. Danke für denn Tipp @Kay73

• Das ist ja dann schon wie bei "das Ding" wo man nicht weiß wem man vertrauen kann. Am besten niemanden vertrauen und völlig paranoid alles alleine erobern.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Turba: „Jor, ich bin auch sicher, wüsste jetzt aber auch net, was man bei mir groß holen will. Das Schlimmste wäre, wenn mir jemand meinen HQ-Account knackt und dann unhistorische Geschichten verbreitet. “ Damit hast du den Sieg im "Lacher des Tages" gewonnen Glückwunsch!

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Elektroauto Contra: Es fährt nicht so weit. Pro: Wenn es gestohlen wird, kann es nicht weit weg sein.

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Ich bin Safe

• Habs leider noch nicht bis dahin gespielt. Hatte die Kampagne in ME beendet aber da kommt man nicht zu dem Quest. Man muss leider die MS Kampagne spielen dafür.

• Eine Weltuntergangsstimmung die hier herrscht Ich denke nicht das nach TWWH noch ein Warhammer kommen wird. Gerade 40k, Was ich als Warhammer Fan am meisten liebe, wird keine Chance haben bei TW. Da sollen doch lieber die Macher von Stellaris sich die Lizenz dazu holen. Die Historischen Titel sind meiner Meinung nach immer noch die beliebtesten. Wie viele warten den auf ein Medieval 3? Das wäre der ober Hammer und alles andere würde vergessen werden. PS: Ich Wette mal dagegen Kay

• Ich würde ihn ausbluten lassen. Versuch immer 2 zu 1 Verhältnis zu schaffen und fange seine Armeen geschickt ab. Irgendwann wird er weich und es kommt zum Frieden. Hab gestern mal auf sehr schwer mit Loun angefangen. Leider war es eine kurze Kampagne da Marienburg nach 16 Runden mit 2 FS vor meiner Tür stand. Dazu noch eine Rebellen Ork Armee als FS dahinter. Frieden mit Marienburg war leider in keiner der 16 Runden möglich.

• Ich fand die Infanterie ganz gut zum binden der Gegner. Dann muss man nur entspannt mit der Kav rein Reiten und alles läuft. Ich habe die schwache Moral der Inf immer gepusht mit allen möglichen Sachen. Da der Sieg mit den Bretonen über dieses Ehre ding geht kannst du ganz entspannt machen und immer fein Armeen vernichten ohne die groß ausbreiten zu müssen.

• Zu Shogun 2: hatte mir das vor paar Wochen mal wieder installiert und mit den Hojo die Kampagne gewonnen. Das hatte mal wieder enorm viel Spaß gemacht, da alle Fraktionen an sich gleich waren. Nur wenige boni auf Kav oder Samurai waren der unterscheid. Selten hatte ich so viel Spaß bei einem TW wie in Shogun 2. Auch die Schlachten die dort sehr häuft waren und auch oft außerhalb einer Burg gefochten wurden, waren einfach der Hammer. Ich hoffe inständig das 3K ein besseres Shogun 2 wird. Dann wer…

• Ich als Forum Bekannter Warhammer Nerd muss sagen das ich mich auf 3K schon freue WEIL die Einheitenvielfalt nicht mehr so enorm ist. Das könnte dann für den MP wieder interessant werden. Das Britannia ein Flop ist finde ich übertrieben den mich hält nur der Preis davon ab es mir zu holen. @Wolran ich bin auch überrascht das CA seit Monaten nur diese Helden als Infos Häppchen raus gibt. Entweder die Arbeiten wie verrückt an ihren Spielen (was gut ist) oder die haben vergessen Infos rauszuhauen.

• Der Boris ist schon seit Ewigkeiten mit dabei im MP. Man wartet seit dem erscheinen von TW:W1 schon darauf das Middenland als Fraktion dazu kommt. Die Frage ist warum das bisher noch nicht geschehen ist.

• Wir sind hier bei den Echsen Jungs Kemmler ist getrennt wurden zum einen weil: Lore --> Kemmler ist nicht dicke mit den Vampiren und hat sich dem Chaos angeschlossen LL Menge --> die VC haben jetzt noch 3 LL und daneben den Vlad mit 2 LL. So war dort einfach zu viel auf einen Haufen. größere Bedrohung --> die Bretonen und Imps haben nun direkt in der Nachbarschaft einen Untoten LL was schon zu Anfang für mehr Krieg führen wird. PS: wenn es nach mir geht (und das geht es meist nicht) dann sollten…

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

In Dresden wechselt es zwischen Regen und Schnee bei -2 bis 5°C. Seit November ist hier nur Herbstwetter und ein ende ist davon nicht in Sicht.

• Tägliche Bilanz

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

Danke für die Auswertung meine Motivation wird nach dem Hattrick wieder der 8 Platz sein für 2019. Solange TW kein neues gutes Spiel raushaut wird der Zulauf auch weiterhin so gering bleiben. Warhammer ist nur bei ca. 60 % der TW Spieler beliebt und zieht daher nicht so enorm an. 3K wird wohl etwas Schwung bringen aber den wirklichen Boom erwarte ich mit einem neuen Medieval. Diese Erweiterungen von R2 und dieser Arena stuß sind halt nur Lückenfüller ohne Langzeitmotivation. Ich habe bei den His…

Werbung