Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja User Wünsche gekonnt zu ignorieren ist leider eine Mode bei gewissen Game Herstellern geworden.... Freut mich das CA aus vergangenen Fehlern lernt.

• Yeah super, sieht schonmal sehr gut aus.

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Interessant. Ich persönlich halte auch nichts von Verboten. Also generell finde ich sollte eher mit Anreizen als mit verboten gearbeitet werden. Zb durch Rabatte oder ähnliches. Generelle Verbote sind da eher kontraproduktiv. Mal schauen wie sich das entwickelt und ob weitere Städte und Länder nachziehen. PS: Ich habe gar kein Auto, was in der Schweiz und in der Stadt aber auch einfacher ist als an anderen Orten.

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

In Deutschland kommen ja bald die Dieselverbote in gewissen Städten oder? Hamburg und Stuttgart wenn ich mich nicht täusche. Was haltet Ihr davon? Speziell jetzt an die welche in Deutschland wohnen.

• Für die grossen Helden etc ist klar da kann es keinen Stammbaum geben. Aber für die kleinen die sich nach oben arbeiten wäre es cool wenn die Nachwuchs zeugen könnten.

• Hmm wäre doch schon derb enttäuscht sollte es keinen Geben. Gerade in China wo Erben und Blutlinien so wichtig sind.... Stammbaum sollte endlich mal Standard werden.

• Sollte es so kommen ist das eine geniale Weiterentwicklung zu den anderen Teilen. Gerade das mit dem Hof etc hört sich super an. Wird sicher auch extrem Spassig das ganze in Coop zu zocken mit den ganzen Intrigen etc Mus sagen nur schon diese Info hat mich doch etwas gehypt. Toot toot nächster halt Bejing (bin nach wie vor etwas skeptisch sehe das ganze aber nun deutlich entspannter)

• "Was wäre wenn"-Thread

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Ich denke ich würde mir eine 30-40% Stelle suchen auf einem Beruf der mir richtig spass macht egal wie wenig ich da verdienen würde. Vielleicht was mit Tieren oder Soziales. Mit dem Rest würde ich meine Familie und einige Freunde unterstützen und eigentlich nicht sehr viel am Lifestyle ändern ausser ein schönes Haus kaufen und mehr in die Ferien gehen. Spenden würde ich wenn überhaupt nur vor Ort. Also zb wenn ich nach MX gehe da direkt wo Geld reinstecken oder Essens Verteilungen organisieren o…

• Geschichtstime!

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Früher gabs sogar Kamele in der Arktis wissenschaft.de/geschichte-arc…l-das-aus-der-kaelte-kam/ Da es in der Wüste in der Nacht oft sehr Kalt wird habe ich da keine Probleme mir Kamele in Europa vorzustellen. Die Kamele hier bei uns im Zoo scheinen sich an der Kälte jedenfalls gar nicht zu stören.

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Meine Eltern habe sich gerade kürzlich einen Tesla gekauft und sind begeistert. Das Aufladen ist leider noch etwas ein Problem wird aber kontinuierlich besser. Akku wird wie schon erwähnt stetig verbessert und ist jetzt schon ziemlich gut. Einziger Wermutstropfen ist die Stromgewinnung die leider nicht immer top ist (bezogen auf Umweltfreundlich etc) . Bin aber überzeugt das dies dennoch ein schritt in die richtige Richtung ist. Zumindest so lange bis wir endlich Fusionsreaktoren hinbekommen dan…

• Die Agenten Mechanik hört sich auf dem Papiere Klasse an. Bin über die scheinbare Komplexität überrascht. Aber bliebe skeptisch wie das sich dann im Spiel anfühlen wird. Die KI wird mit Ihren riesigen Geldpool vermutlich eine Agenten Lawine auslösen was dann auf Dauer wenn jede 2 Stadt infiziert ist und man einfach zu wenig Geld zum Kontern hat nervig wird. War bis jetzt leider in jedem TW Titel so. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren und werde die Sache ganz Neutral angehen lassen.…

• Plauderecke

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Musst du runterscrollen Habe ich, steht aber auch nichts. Naja wird schon schief gehen

• Plauderecke

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Hmm aber bei mir steht nur das Oh no — pwned! Pwned on 1 breached site and found no pastes (subscribe to search sensitive breaches) Aber keine Info auf Welcher Seite oder sonst was ?

• Stilistisch gefällt mir was ich sehe

• Plauderecke

Chapulin - - Smalltalk

Beitrag

Wie sicher und Seriös ist diese Seite? Laut dieser Seite bin ich Owned aber keine Ahnung könnte auch ne Marketing Strategie sein um sich da anzumelden...

• Die Glaskugel sagt mir folgendes Name das nächsten DLC: The snake and the rat (neue LL für die Dinos und die Skaven) Release vermutlich ein paar Wochen nach TK :p

• Den hätte man eigentlich schon lange mal als LL spielbar machen sollen. Spricht ja so gar nichts dagegen.

• Versteht mich nicht falsch ich hoffe sehr das TK gut wird. Kaufen werde ich es mir eh da mir die Epoche zusagt und es mal was anderes ist. Nur ist es halt wenn man die vergangen Marketingkampagnen von TW ansieht etwas "zu" ruhig um dieses Spiel geworden, vor allem wenn man den baldigen Release betrachtet. In der Regel ist TW nicht so Stiefmütterlich was Infos zu neuen Teilen angeht.

• Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das TK was besonderes wird. Vermutlich ein besserer Lückenfüller.... Und glaubt mir ich will dieses SPiel gut sehen. Ich liebe beide Arten Historisch und Fantasy. Aber gerade diese Ruhe vor dem Release..... Ka ich habe da ein schlechtes Gefühl. Was die Zukunft von Fantasy angeht. Herr der Ringe wäre doch auch was cooles oder so etwas wie Mythologie Total War

• Ja aber er behebt ja auch das Problem das du vernichtete Fraktionsführer wieder rekrutieren kannst. Das kann man nämlich immer noch nicht und um das geht es. Zb Du spielst Leoun (Bretonnia) Die Feenzauberin wird durch ne andere Fraktion vernichtet. In Vanilla hast du nun keine Chance mehr sie zu rekrutieren. Mit dieser Mod erscheint sie in deinem Helden Pool. ( klar wenn du konföderierst kannst du sie auch rekrutieren, aber hier geht es um den Fall das eine Fraktion vernichtet wird bevor du in d…

Werbung