Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Du kannst das mit jeder Fraktion tragen so weit ich weiß. Mir persönlich ist das Schwert egal da es mir zu viele mali gibt. Hab es zZ mit meiner Elfenkampange aber ich habe es keinem meiner Helden gegeben.

• Zitat von Chapulin: „Zb könnte man endlich mal die Einheitenzahl nach oben schrauben. Wir kämpfen +/- immer noch mit der gleichen Einheitenzahl wie vor 10 Jahren. Mindestens eine Möglichkeit die Einheitenzahl zu verdoppeln oder so was (mods ausgenommen) sollte mal eingeführt werden. “ Mein Rechner sagt "neeeeiiiiinnnnn" xD Passt schon so da es sonst zu holprig wird. Mir würde Vielfalt bei den Generälen und bessere Politik und Reichsverwaltung ausreichen. Wäre blöd wieder alles nach Schema F aufz…

• Plauderecke

Nomad - - Smalltalk

Beitrag

In Dresden hat es am Sonntag unfassbar viel geschneit und jetzt bewegen wir uns auf 10 grad + zu.

• Unreal Total War Tournament

• Der olle Franz ist da der beste. Er hat die besten Fähigkeiten für die einfachen Imp Truppen und ist auf seinem Greifen eine Killermaschine.

• Ja stimmt diese Zauberkanone der Imps war echt lustig damit habe ich immer die Vampire weggesnipt mit 3 Schüssen. Der Rest war dann Ehrensache.

• Dann Imperium mit den Kanonen, Dampfpanzer und my favorite die Salvenkanone. Die Skaven mit ihrer Warpblitzkanone können auch höllischen Schaden machen. Die Echsen mit ihrer "Laserkanone"^^ ist auch sehr stark und kann ich im Nahkampf gut behaupten.

• Also die Vampirküste wird auch nicht im dritten teil gratis dabei sein =) da musst du schon was dafür löhnen. Du könntest noch die Echsen probieren da die starke Nahkämpfer haben und auch einiges an Artillerie und guten Zaubern. Gerade ab dem midgame mit den großen Dinos wirst du es einfach haben.

• Fraktion: Zwerge

Nomad - - Total War: Warhammer - Rund ums Spiel

Beitrag

nein geht auch mit savegames, hatte es gestern probiert. Du musst eine Runde laufen lassen und dann sind die LL in deinem rekrutierungspool.

Beitrag

Zitat von Havald: „Zitat von Nomad: „Ich persönlich würde den Norden erst holen wenn im Süden alles deins ist. Es gibt eine Mod mit der du besiegte LL von deiner Fraktion rekrutieren kannst. Wenn du unbedingt die haben willst ist die Mod optimal für dich. “ Cool! Wie heisst die Mod dann? Danke für den Hinweis! “ SO hab sie tatsächlich wiedergefunden =) Recruit Defeated Legendary Lords

• Weiß jemand wie ich die Schattenwandler mit Tyrion rekrutieren kann? Ich finde die nirgendswo was mich sehr verwundert. Schattenkrieger habe ich aber die anderen werden mir nicht im Gebäude angezeigt.

• wobei "explosive" schon merkwürdig ist da ich fest mit dem Züchterklan gerechnet hatte. Wobei der wohl erst im 3. Teil kommt durch die Schinder die dann zum Chaos gehören.

• Am meisten solltest du beachten das die Bogenschützen der Waldis auch aus der Bewegung Feuern können. Damit kannst du den Gegner extrem abnerven und schwächen bevor es in den Nahkampf geht.

• Zitat von linus99: „Mich stört vor allem das CA es nicht hinbekommt das man Einheiten endlich wieder aus Armeen rausnehmen kann wie früher. “ Das ist bei vielen nicht gewollt den sonst wird das eigene Land von vielen kleinen Armeen geplündert was sehr nervig ist #Empire.

Beitrag

Wie immer kommt es auf den start drauf an. Habe momentan mit den Hochelfen auf sehr schwer fast ganz Ulthuan unter Kontrolle. Morathi habe ich Niedergerungen und Malekith wird langsam aber sicher zurück geschlagen. Mit den Zwergen ist das wie ich finde schon schwerer aber immer noch sehr einfach. Nur Ungrim ist noch ein Unding für mich.

Beitrag

Ich persönlich würde den Norden erst holen wenn im Süden alles deins ist. Es gibt eine Mod mit der du besiegte LL von deiner Fraktion rekrutieren kannst. Wenn du unbedingt die haben willst ist die Mod optimal für dich.

Beitrag

Vanilla heißt grob gesagt ohne Mods und anderen schnickschnack sondern Standart wie frisch gekauft und installiert. Ich hole mir als erstes Düsterberg und Verteidige den mit einem Lord. Der Rest vom norden kommt erst später. Damit umgeht man erstmal einen Krieg mit den Vampiren. Als nächstes sind die Grünlinge im Süden dran mit dem Schwarzfels und Achtgipfel. Wenn alles gut läuft holt sich Barak Varr die Düsterlande von den Haarknoten. Spätestens mit Achtgipfel und Karak Azul solltest du einige …

Beitrag

Blitzkrieg ist etwas anderes Broca was du sicher meinst die Blitzschlacht. @Havald das ist für dich das wichtigste bei jeder Armee. Mit Blitzschlacht zwingst du den Gegner ohne Verstärkung zu kämpfen. damit kannst du jede Armee einzeln vernichten ohne groß Verluste zu erleiden. Den Perk findest du im Blauen Fähigkeiten Baum deines Generals. Damit sind die Untoten ein Kinderspiel.

• Mantikor, Hydra und Schwarze Drachen haben die als Monster. Das sind sehr mächtige Einheiten. Im late Game kannst du ordentlich loslegen.

• Ich finde die Alte Welt bisher am besten. gerade das Imperium mit all den verschiedenen Feinden ist sehr unterhaltsam. Das Chaos und gerade die Tiermenschen gefallen mir auch sehr aber leider merkt man das diese Fraktionen noch unfertig sind. Da fehlt es an vielen stellen die erst mit Teil 3 gefüllt werden. Die Skaven fand ich bisher am langweiligsten. Mir gefällt auch ihre Spielmechanik nicht so.

Werbung