Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich bin mir ziemlich sicher das die anderen Legendären Lords wenn sie Konföderiert werden Loyalität haben. Allerdings war mein letztes längeres Spiel mit den Dunkelelfen als der DLC "The Queen and the Crone" erschien. Außerdem ist meinem Kumpel in einer Kopf an Kopf Kampange in der er den Seuchenklan spielte und Quiek Kopfjäger konföderierte eben dieser Rebelliert. Allerdings war das sogar noch vor den Gruftkönigen. Also wenn die keine Loyalität haben, dann hat CA das mit irgendeinem Patch …

• Zitat von Havald: „Kann ich irgendwo sehen, wo das Schwert ist? “ Ich meine nur als einer der Elfen Fraktionen. Zitat von Havald: „Ich nehme mal an nach ca. 80 Runden wird es nicht mehr in dieser Siedlung liegen? Was passiert wenn es beansprucht wird, aber dessen Träger stirbt? “ Der der den Träger besiegt hat die Möglichkeit das Schwert an sich zu nehmen und selbst zu tragen. So weit ich weiß die einzige Möglichkeit für nicht Elfen Fraktionen an das Schwert heranzukommen. Zitat von Havald: „Kan…

• Zitat von ApTateS: „Lokhir ist mir im dritten Spiel noch nicht gestorben aber in allen anderen schon und da war er bei einem einfach tot und auf immer weg. “ Meinst du mit "einfach tot" er ist gestorben nach einer Schlacht und nicht nur Verwundet worden? Oder war er ohne Angaben von Gründen nicht mehr da? Klingt jedenfalls nach einem Bug, es sei denn seine Loyalität wäre auf 0 gefallen, dann hast du ihn auch nicht mehr. Aber es scheint, als wäre das nur in einem von drei Spielen passiert. Also n…

• Hmm, der Fehler mit den Norsca ist schwierig gewollt herbeizuführen. Ich kenne nur eine ähnliche Situation in dem Charaktere im Roten Kreis einer Feindlichen Stadt drin stecken, da könnte man zumindest erst denken die sind jetzt verbuggt, die lassen sich aber retten indem man die Stadt angreift und sich sofort zurückzieht. Ich nehme aber mal an, das war nicht das Problem. Ich habe halt keine Ahnung wie das ist wenn sich ein Charakter aufhängt, ist mir noch nie passiert. Blöd ist auch, dass die P…

• hmm, also ich habe seit dem Patch keinerlei Probleme gehabt. Habe aber bisher nur mit Alariell gespielt gehabt. Bei der gibt es ja eh keine Loyalität. Aber auch mit Aufhängen oder endgültigen Toden bisher keine Probleme. Wobei ich hier aber auch gestehen muss. Mir ist Alariell kein einziges Mal gestorben. Und der Konföderierte Alith Anar ebenfalls nicht. Auf die Level 7 Boni habe ich leider noch nicht geachtet. Bzw, ich habe noch keine Level 7 Einheiten. Ansonsten habe ich heute mal was ausgetes…

• Zitat von Diablo: „Das Goblin-Kamikazekatapult ist auch nicht so schlecht. “ Ich Genie hab da Orcs vagessen. Natürlich da haben noch da Steinschleuda und da Kamikazekatapult. Wobei da Kamikazekatapult hia in da Hinsicht besondas ist, dass es eine sehr hohe Genauigkeit hat, da da Kanonenfutta noch ein wenig lenken kann. Ach und ich habe die Laserkanonenkutsche beim Imperium auch noch vergessen. Die Echsenmenschen sind nicht die einzigen mit Laser. Die Kutsche macht ziemlich hohen Einzelzielschade…

• Zitat von Havald: „Welche Fraktion nebst den Zwergen und den Gruftkönigen verfügt über eine ausgezeichnete Artillerie? Ausgenommen Chaos natürlich. “ Inwiefern meinst du Ausgezeichnete Artillerie? reicht dir da eine Starke Artillerie Einheit oder eine breitere Auswahl an verschiedenen Artillerieeinheiten? Das Chaos hat ja auch nur den Todbringer und das wars, mehr haben die nicht. Die Bretonen haben ein Trebuchet und ein gesegnetes Trebuchet. Die Hoch- und Dunkelelfen haben jeweils eine Speersch…

• Die kann nur Alith Anar rekrutieren

• ich glaube das einzige was helfen könnte, wäre es wieder auf die Ursprüngliche Version zu wechseln also den Patch rückgängig zu machen. Denn Inhalt dieses Patches war ja gerade das die Skillbäume überarbeitet wurden, zumindest bei den Warhammer 1 Fraktionen. Deshalb fehlen dir wahrscheinlich genau die Skillpunkte die in Talenten waren, die es jetzt nicht mehr gibt. Ansonsten wird es wohl oder übel darauf hinauslaufen, dass du nochmal von vorne anfangen musst. Oder mit etwas Glück gibt es noch ei…

• ab einer gewissen Nähe zum Feind wird man auch sichtbar, da muss man eher ein Gefühl für bekommen wie nah man an den Feind heran darf. Ich muss aber auch sagen, ich nutze die Ranger und Kumpane auch eher selten. Manchmal kann das aber nützlich sein um leichter in die Flanken oder in den Rücken hineinzuschießen.

• Ranger und Bugmans Kumpane haben Schleicher und Vorhutaufstellung. Die Ranger mit Zweihandwaffen haben sehr krassen Rüstungsdurchdringenden Schaden aber nur eine kurze Reichweite und wenig Munition.

• Zitat von Chapulin: „Online geht das natürlich nicht “ Das ist der Grund warum ich es mir abgewöhnt habe das zu tun. Es gibt Ausnahme Fälle wo ich es doch tue. Meist in einer Hinterhaltsschlacht, aber eine solche ist Online eh nicht zu Gewinnen gegen die KI hingegen schon. Wobei hier Online eingeschränkt wird auf gegen meine Freunde. Ich spiele aber auch immer auf sehr Schwer. Zitat von Havald: „Ich lese heraus, dass man als Waldelf bestmöglich immer mit einer Unterstützungsarmee angreifen soll …

• Zitat von Havald: „Ich nehme einmal an, dass die ersten Gegner Goblins in den Bergen sein werden? “ Nicht zwangsweise, bei Durthu höchstwahrscheinlich, da Skrasnik nur Goblins rekrutieren kann. Bei Orion sind Ork Jungz oder Zwerge Wahrscheinlicher. Zwerge deshalb, weil man sich die ersten 5-10 Runden (je nachdem wie viel man sich zutraut und wie fähig man ist) nicht viel tun wird außer Rekrutieren und die Zwerge die Orks im Berg nebenan wahrscheinlich besiegt haben werden. Man könnte auch als er…

• Zitat von Havald: „Bez. Waldelfen würde ich schon eher mit Durthu beginnen wollen. Die Dryaden und Ewige Wachen auf gegnerische Nahkämpfer/Kavallerie setzen um diese zu binden und mit der Waldgarde den Beschuss eröffnen. Dryaden später durch Baumschrat ersetzen und die Waldgarde durch den Waldläufer. Wie ich mit Kampftänzer umgehe, weiss ich noch nicht. “ Die Dryaden sind leider nicht besonders gut darin Gegner zu binden, die Baumschrate ersetzen sie auch nicht, die haben unterschiedliche Rollen…

• Ich glaube hier hat jemand im falschen Beitrag gepostet @Drakedoglol Hier ist für die Vampirküste nicht die Vampirfürsten. Und der @Chapulin hats schon falsch verstanden Aber um die Frage noch mit meiner Meinung zu beantworten. Ich denke gegen die Waldelfen kannst du am besten Kavallerie in den Kampf schicken. Möglichst viel Blutritter, Sensenreiter und Fluchritter mit Lanzen. Zombies um die Nahkämpfer zu binden damit du die Fernkämpfer jagen kannst. Das ist zumindest das einzige das mir gegen d…

• Zitat von Havald: „da sie ein kleines aber feines Reich zum verwalten haben und VIEL WENIGER Feine um sich als die Zwerge. “ na ja, das stimmt nur Teilweise. Mit den Waldelfen benötigst du Bernstein um deine Städte und deine Eiche auszubauen als auch für manche Technologien und gegebenenfalls Einheiten. Bernstein erhälst du in erster Linie durch das erobern anderer Städte. Durch Militärische Verbündete wäre der zweite weg und einige wenige aber nützliche durch das erledigen ganz bestimmter Quest…

• Zitat von Havald: „Ich habe bei den Waldelfen ja auch Schwerteinheiten, die eine Linie bilden müssen und gegnerische Nahkämpfer binden? “ Ich will dich nicht davon abhalten die Waldelfen zu spielen, ich liebe die Waldelfen, aber Schwertkämpfer haben die nicht. Klar sie können ein wenig die feindlichen Nahkämpfer binden, aber im Vergleich zu den anderen Völkern eher schlecht als Recht. Ich mein, sie haben so ziemlich die besten Speerträger des Spiels, aber das ändert auch nichts daran, dass es Sp…

• Zitat von Havald: „Die Stellung "Hinterhalt" nutzte ich auch nach über 200 Stunden Spielzeit noch nie. Mir ist die Wirkung bisher noch nicht wirklich klar. Wann und wo macht man einen Hinterhalt und was muss der Gegner machen, damit er hinein fällt? “ Überall auf der Karte gibt es eine Gewisse Chance das der Hinterhalt klappt. Wenn du mit der Maus eine Armee angeklickt hast und dann einfach übers Gelände hoverst und kurz wartest bis der Tooltip erscheint wird dir die Chance angezeigt die du an d…

• Um Runde 80 herum solltest du normalerweise bereits fast dein gesamtes Einheitenkader nutzen können. Eventuelle Einheiten mit besonderen Gebäudekombinationen noch nicht. Aber so wie du deine Armee beschreibst ist sie vollkommen ungeeignet gegen die Vampire. Erst einmal, Langbärte sind im Gegensatz zum Zwergenkrieger einfach ein Upgrade, wenn du nicht Belegar spielst. Das heißt, alles was du mit den Zwergenkriegern machst machen deine Langbärte besser. Sind halt etwas teurer aber gerade zum Late …

• also eigentlich kann man mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der nächste DLC einen LL für die Echsen und Skaven sowie deren Regiments of Renown beinhalten wird. Und wahrscheinlich noch einen Gratis LL für die Echsen. Höchstwahrscheinlich auch noch 2-3 fehlende Einheiten beider Fraktionen.

Werbung