Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Ferb937: „Zitat von Havald: „Die Einzige Mod die ich habe ist jene, dass man Legendäre Anführer von bereits vernichteten Völkern rekrutieren kann (machte bei den Zwergen Sinn). Sonst überhaupt nichts. “ Okay, dann sollte das Problem schon mal nicht daran liegen.Könnte also ein Bug sein. Zitat von Havald: „Ich habe die Felder ohne Kette und aktiviert im Skillthree. Haber aber 1000% keine Quest abgeschlossen, sondern nur Armeen und Siedlungen angegriffen. “ Aber hier habe ich nochmal ein…

• Zitat von Nomad: „Im Normalfall würde ich Glückwunsch sagen aber da du die Questschlachten spielen willst, ist es wohl schlecht. Um dich zu vertrösten die Schlachten waren im gegensatz zu anderen Völkern eher Lahm. “ Ach so eine Kacke naja. Dann muss ich mir halt eine Geschichte selbst "ausdenken" wen ich zuerst Angreifen werden nebst den Dunkelelfen. Hattet ihr die Elfeninsel mehrheitlich gewaltsam an euch gerissen, oder durch Diplomatie? Ich habe jetzt 3 Völker ausgelöscht. Das reicht fürs ers…

• Zitat von Ferb937: „Bei Tyrion müssten oben im Skillbaum 3 Felder sein mit einem Speziellem Namen. Zu Beginn sollte ein Schloss mit Kette davor sein um zu signalisieren, dass sie noch gesperrt sind. Aber, sobald du das Level erreichst die Quest für die Ausrüstung zu starten verschwindet die Kette und du bekommst automatisch einen Punkt in dieses Feld rein. Damit hast du die Ausrüstung aber noch nicht. Du hast dann erst die Questreihe zum Erhalt der Ausrüstung. Wenn du diese im Ausrüstungsbildsch…

• Zitat von Ferb937: „dürfte ich fragen, welche Ausrüstungsteile genau das sind? Also wie heißen die? Es gibt einige Versteckte Items die man durch spezielle Bedingungen bekommt. Ich kenne die leider nicht genau. Aber ist eines der Items die du besitzt im Skillbaum angegeben hättest du eigentlich eine Questreihe mit anschließender Schlacht abschließen müssen. Und das Imperium hat eigentlich keine Versteckten Items, da müsstest du eigentlich für jedes Lila Item mindestens eine Schlacht gemacht habe…

• Zitat von Ferb937: „Zitat von Havald: „Wisst ihr, was man als Lothern machen muss, um an die Questschlachten zu kommen? “ Meinst du die für deine Lila Ausrüstung?Oder die die z.b. das Imperium am Anfang bekommt bei der man eine Hinterhaltsschlacht im Talabecland führt? Die für die Ausrüstung startet ab einem bestimmten Level des LL. Die andere haben soweit ich mich erinnere nur die ersten TWW1 Fraktionen. Also Imperium, Orks, Zwerge Vampire und Chaos. Wobei ich mir beim Chaos nichtmal mehr siche…

• Wisst ihr, was man als Lothern machen muss, um an die Questschlachten zu kommen? Üblicherweise sollte doch zu Beginn immer eine da sein. Kommt die erst, ab einer gewissen Rundenzahl oder wenn man ein spezielles Gebäude gebaut hat?

• Zitat von Nomad: „Immer schön auf die Seegarde setzen da die Allrounder sind. Verbünde dich mit den Echsen um Morathi im zaum zu halten bzw zu vernichten. Nutze die Mechanik mit dem Einfluss um Fraktionen gegeneinander aufzuwiegeln und dich gezielt mit anderen zu verbünden. “ Wie handelst du das mit den Seegarden im Kampf. Einen Teil ohne Plänklermodus, damit sie in den Nahkampf kommen und einen Teil wie gewohnt als Schützen steuern? Ich setze jetzt am Anfang auf einen grossen Teil Speerkämpfer …

• So, nach einer intensiven Kampagne mit den Zwergen und anschliessend mit dem Imperium, widmete ich mich gestern zum ersten Mal Lothern. Der Start war recht easy. Die ersten 20 Runden sind gespielt. Spiele in den Kämpfen im Gegensatz zu den Zwergen und Menschen recht offensiv. Heisst ich bin der Angreifer und warte nicht mehr auf den Gegner. Hoffentlich mache ich damit nichts falsch im Lategame. Gibt es sonstige Tipps für Lothern?

• Zitat von Nomad: „zu 1.: sobald Kislev vernichtet ist sollte der Quest übersprungen werden zu 2.: hier kommen wir zu dem oben genannten "sollte" den es kann sein das ein bug den Questreihe nicht weiter führt. Es kann jetzt sein das du die Rüstung nicht bekommen wirst. Ich hatte das Problem in der Hochelfen Kampagne da ich den Quest mit der Sonnenklinge nicht starten konnte. Der ging aber zum glück irgendwann doch einfach los. “ Wenn die Quest mit Volkmar übersprungen wird, bekomme ich keine lege…

• Ich habe eine Quest-Aufgabe für Volkmar die sagt, dass ich 2 Siedlungen von Kislev plündern oder niederreisen muss. Jetzt das Problem: Kislev hat nur eine Siedlung und sind meine militärischen Verbündete. Was passiert wenn Kislev ausgelöscht wird? Kann ich die Quest dann nicht beenden? Zweite Frage: Für Karl Franz habe ich noch keine "violette" Rüstung, aber auch keine offene Quest mehr. Kommt da noch etwas?

• Zitat von Chapulin: „Ich setze immer auf den Hammer Ghal Maraz “ Was sind deine Gründe dafür?

• Auf welche legendäre Waffe setzt ihr bei Franz? Die Reiklandklinge oder die Axt, die man nach der Questschlacht gegen die Orks erhält? Habe mir beide Werte einmal angeschaut und konnte mich nicht entscheiden.

• Gestern ist etwas interessantes passiert. Nach ca. 100 Runden hat Lothern mit dem Orden der Lehrmeister konförderiert. Ungwöhnlich war, dass nicht Lothern die Lehrmeister gefressen hat, sondern die Lehrmeister Lothern. Sprich Lothern existiert nicht mehr - obwohl sie 90% der Insel besassen

• Sprich als Imperium oder Zwerg müsste ich erst einmal Krieg mit Lothern anfangen? Klingt nicht gut Edit: Ich habe im Internet gerade gelesen, dass man nur als Elfenvolk das Schwert tragen kann. Ziemlich blöde Wieso erhalte ich denn als andere Fraktion jeweils den Hinweis, dass das Schwert wieder in der Garnison ist oder gestohlen wurde? Kann ja mir dann egal sein?

• Zitat von Drakedoglol: „es macht dein Helden so ziemlich unbesiegbar gegen über anderen Helden. Aber auf Stufe 3 mit -8 öffentliche Ordnung und -60 Diplomatischen Status gegen über alle anderen Völker, solltest du wirtschaftlich stabil sein um es halten zu können. Im mid und endgame ein muss wenn du es bekommen kannst . “ Kann ich irgendwo sehen, wo das Schwert ist? Ich nehme mal an nach ca. 80 Runden wird es nicht mehr in dieser Siedlung liegen? Was passiert wenn es beansprucht wird, aber desse…

• Mal eine Verständnisfrage: Lohnt es sich, dieses Schwert in Besitz zu haben? Habe es bisher immer ignoriert.

• Zitat von Nomad: „Der olle Franz ist da der beste. Er hat die besten Fähigkeiten für die einfachen Imp Truppen und ist auf seinem Greifen eine Killermaschine. “ Olle Franz ok! Hat sich also durch die Jahre nichts verändert. Hätte gedacht im Zuge von WH1 und WH2 hätte sich da ein zweiter LL aufgetan.

• Und wer ist denn bei den Imps der beste Kommandant für einen reibungslosen Start?

• @ Ferb937 Merci für die Zusammenfassung. Mit starker Artillerie denke ich da an die Orgelkanone der Zwerge oder die Raketenlafetten des Imperiums. Gefallen tut mir vor allem auch Artillerie die massig Schaden anrichtet. Zum Beispiel so wie der Knochenriese mit dem Bogen von den Gruftkönigen oder diese Lade der Verdammten Seelen. Starke Artillerie passt am besten zu meinem Kampfstiel. Klug aufstellen und auf den Gegner warten und unter dessen mit Artillerie beschiessen. Ich fragte mich daher, wel…

• Zitat von Wolran: „Kannst du dir vorstellen wie der Aufschrei der Spieler wäre, die für die Vampirküste gezahlt haben, obwohl sie sie mit WH3 gratis gekriegt hätten? Das kann CA nicht machen. Allerdings könnte durchaus mal ein Sale kommen, wo du die billiger kriegst. “ Den Aufschrei könnte ich nur bedingt verstehen, da ich ja in diesem Falle einige Zeit gewartet hätte. Ich rechne ohne hin nicht in diesem Jahr mit WH3 sondern frühestens im 2020. Aber ich werde sicher auf ein Sale spekulieren

Werbung