Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komisch dass dann nur manche und nicht alle von den Garnisonseinheiten betroffen sind. Vielleicht liegt das aber daran, dass das ursprüngliche Gebäude einmal beschädigt war und später repariert worden ist... Naja, jedenfalls vielen Dank für die Antwort!

• Aha - das ist ja ein netter Verkaufstrick! Vielen Dank für die Antwort; dann muss ich ja nicht weiter suchen.

• Hi, ich spiele die Hochelfen bei Warhammer II und würde gerne die Heldeneinheit „Zofe“ bauen, die in der Übersicht der rekrutierbaren Helden angezeigt wird. Allerdings finde ich keine zugehörigen Gebäude dafür. Wie kann man denn die Zofen bauen?

• Hi, ich spiele die Hochelfen und habe die Nebensiedlung, die das Schwert des Khain beinhaltet, besetzt (das Schwert befindet sich auch in meinem Besitz). Ich habe alle Gebäude repariert bzw. neu errichtet (insbesondere das, was die starke Garnison für die Wegstein Orte bietet), aber trotzdem sind einige gerade der guten Garnisonseinheiten schon seit mehreren Runden nur halb „gesund“. Ist das normal oder ist das ein Bug?

• Befestigte Artellerie

Loki - - Technische Fragen & Probleme

Beitrag

Zitat von legofreak97: „hast du bedacht das man verteidigungsatillerie erst ab einer bestimmten stadtstufe zur verfügung hat?“ Jup, habe ich. Auf der Kampagnenkarte wird auch angezeigt, dass die Stadt über soundsoviel Artillerie verfügen sollte. Kurioserweise hat irgend eine KI Stadt (ich weiß nicht mehr welche) die ich einmal angegriffen habe, über Artillerie verfügt. Während meiner Kampagne war dies allerdings auch das erste und bislang einzige Mal. Ist schon erstaunlich, wie viele Bugs bei de…

• Familiensteuerung

Loki - - Spielhilfe

Beitrag

Das Dusseligste hierbei ist meiner Meinung tatsächlich, dass man die Namen der Generäle mit der Adoption nicht ändern kann. Zum einen verliert man hier schnell die Übersicht, wer zu welcher Familie gehört und zum anderen ist es obendrein noch historisch völlig unkorrekt.

• Befestigte Artillerie

Loki - - Total War: Rome II

Beitrag

Auch nach Patch 7 scheine ich das Problem zu haben, dass keine befestigte Stadt über befestigte Artillerie verfügt (auch bei vorhandenen Gebäuden; auf der Kampagnenkarte wird zudem angezeigt dass Artillerie vorhanden sein müsste). Wird an diesem Bug noch gearbeitet?

• Befestigte Artellerie

Beitrag

Gibt es hierzu irgendetwas Neues?

• Zitat von bbesly: „np ist Aufgenommen.“ Hallo, Bei mir besteht das Problem mit den Kriegshunden auch noch nach dem finalen Release von Patch 7. Wird daran noch gearbeitet? Greetz Loki

• Befestigte Artellerie

Beitrag

Hallo, seit Patch 3 höre ich nichts mehr davon: Wenn ich eine einzelne Schlacht erstelle, verfügt meine Stadt ggf. über befestigte Artillerie. In der Kampagne kann ich diese jedoch nie einsetzen. Wird das noch gefixt?

• Beta 4 Patch

Beitrag

Tja, ich muss meine Kritik wohl etwas zurücknehmen. Ich hatte gerade noch einen KI See Angriff auf eine Großstadt und dabei hat sich die KI doch ganz vernünftig angestellt. Soll heißen: Anlandung an beiden Seiten sowie über den Hafen. Das Ganze lief sogar einigermaßen koordiniert ab. Insofern scheint die KI doch nur noch manchmal Aussetzer zu haben. Allerdings läuft das Spiel seit dem letzten Patch bei mir deutlich instabiler…

• Patch 4 - Katastrophale KI

Beitrag

Hallo, Ich spiele Rome IIi bislang in der Schwierigkeitsstufe normal. Bislang fand ich die KI soweit in Ordnung. Ich habe allerdings gerade den vierten Patch installiert und finde die KI jetzt schlimmer als je zuvor! Ich wurde bereits zweimal in Ephesos von einer völlig überlegenen Streitmacht von See aus angegriffen. Doch anstatt, dass sich die Schiffe durch den Hafen nähern, fahren sie fleißig um die Stadt herum, und versuchen dann die Tore zu stürmen. Anstatt dann wenigstens sofort die Tore n…

• Bug bei Armeeunterhalt

Beitrag

Danke für die Antworten! Ich kann mich gerade nicht an den genauen Wortlaut erinnern, aber sinngemäß hieß es "Du kannst für den Unterhalt Deiner Armeen nicht aufkommen" (und darum Verschleiß). Der Verschleiß trat dann auch bei allen Armeen auf, egal wo sie sich befanden (z.B. auch in Städten). Jetzt wo ich das mit dem Nahrungsmangel gelesen habe, könnte allerdings auch das der Grund gewesen sein: Vielleicht hatte ich in diesem Zug einige neue Provinzen erobert, sodass die Nahrungsmenge auf einma…

• Bug bei Armeeunterhalt

Beitrag

Hallo, Bei mir tritt seit neuestem (seit der Installation von Patch Nummer drei) das Problem auf, dass meine Armee in Verschleiß erleiden, in Folge von mangelnder Bezahlung. Ich habe jedoch einen Jahresüberschuss von 10.000 Denarii und mein aktuelles Konto ist ebenfalls nicht negativ. Ist das ein neuer Bug?

Werbung