Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Später im Spiel gibt es quasi ein "Realm Divide" Event, die stärksten 3 Fraktionen erklären sich zum Kaiser und kämpfen um die Vorherrschaft. Wenn eine dieser 3 Fraktionen ihre Hauptstadt verliert, fliegt sie aus dem Rennen um diese Vorherrschaft. Ansonsten ist in deiner Hauptstadt halt dein Hof, das heißt, bei Einnahme können Charaktere an deinem Hof gefangen genommen werden. Erinnert etwas an das Reichsteilungs Event von Shogun 2 Ich sehe das jetzt noch Neutral.

• Verschmerzbar aber sollte sicherlich mit Mods zu fixen sein. Was passiert dann wenn man seine Hauptstadt verliert? Dann wird einfach random eine neue bestimmt?

• Ich habe die Seegarde eigentlich Immer Feuern lassen und erst wenn sie die Muni verbraucht haben in den Nahkampf gesendet. Wenn man den Plänklermodus entfern können sie auch Linien halten und feuern was auch sehr nützlich ist. Kommt halt immer etwas auf den Gegner etc an

• Kleine Info für alle die mit niedrigen FPS kämpfe nach dem Patch Falls Ihr eine Nvidia Grafikkarte habt und auf den neusten Driver aktualisiert habt ist diese Info für euch. Der neuste Treiber verursacht Massive FPS DOWNS. Um dies zu beheben muss auf den letzten Driver abgeändert werden. Hier noch die Diskussion die ich auf Steam gestartet habe. Nach dem abändern auf dem älteren Treiber ging alles wieder wie früher- flüssige Bildrate auf den höchsten Einstellungen. Roll back to 399.24 most stabl…

• Ich würde das auch nicht so eng sehen. Ich meine ist ja schlussendlich nur ein Spiel. Wie du schon sagtest gibt es viel wichtigere Dinge im Leben um sich drüber aufzuregen. Das ist es nicht Wert. Lieber etwas mehr Zeit mit der Familie Freunde etc verbringen und dann mit frischer Energie ans Zocken gehen sobald es dann erscheint. Oder halt WH zocken bis es rauskommt

• Ist der Wertetechnisch nicht mit Abstand der beste? Kenne die Werte jetzt nicht auswendig aber dacht immer das der Hammer die besten hat. Und natürlich auch wegen dem Fluff. Der gute Karl ist erst mit dem Hammer würdig Imperator genannt zu werden

• Ich setze immer auf den Hammer Ghal Maraz

• Generell wirkte alles Optisch ziemlich unausgereift.. Ki zeigte sich ja auch nicht von Ihrer besten Seite. Sicher keine schlechte Idee habe keine Probleme damit.

• Übrigens kleines Aufatmen für die WH2 Fans Der nächste DLC wird sich durch den verschobenen Release von TK nicht verspäten 52161609_10157274929755663_7304855303017725952_n.jpg

• So der Release wird verschoben Ist vielleicht auch nicht schlecht, besser die Fehler ausmerzen als zu schnell auf den Markt zu werfen. Weil in den Videos hatte es doch noch viele Fehler We have some news about the upcoming release of Total War: THREE KINGDOMS… It’s been an incredibly busy and exciting time for us in the studio. We’ve been able to show you more of Three Kingdoms than ever before and taking the time to evaluate it thoroughly. There are some revolutionary features going in and it’s…

• Wie Wolran schon sagte könnte ich mir sowas auch gut in einem neuen Empire oder einen Pike an shot Scenario vorstellen. Also in Epochen in denen die Armeen ja au wirklich nennenswert grösser wurden. Ob CA so etwas je umsetzt ist auf einen anderen Blatt.....

• Was ich aber feststellen konnte ist das ich Performance Probleme habe nach dem Update (habe auch gerade die Treiber aktualisiert vielleicht liegt es an denen) Vorher konnte ich alles auf den höchsten Einstellungen spielen. Ohne nennenswertes Ruckeln. . Nun ruckelt es vor allem wenn man bei schlachten sehr nah geht , so ab 4000 Soldaten , aber komischerweise auch nicht immer. Specs sind mehr als ausreichend ASUS GeForce GTX 1080 Ti STRIX O11G-GAMING (11GB, High End) Spiel ist komplett auf der SSD…

• werde das mal bei mir Prüfen ob das auch so ist. Falls nicht liegts vielleicht doch noch an einer Mod? Was passiert wenn er stirbt? Ist er dann einfach weg ?

• Komisch das mit den sterblichen LL war ein Bug der kurz nach dem Patch herumgeisterte. So viel ich weiss gabs dazu aber einen Hotfix. Starte mal eine neue Kampagne ist er dann auch sterblich? Muss ich zuhause gleich mal testen.

• Ich glaube das ist wirklich nur die Gewohnheit die spricht. Mir sind uns halt in TW gewohnt so zu kämpfen. Eine wirkliche Innovation in den Schlachten und Engine würde mal etwas Schwung reinbringen. Obs wirklich Unübersichtlicher wäre würde sich zeigen. Ich denke nicht (kommt auf die Umsetzung an) Das Abgeben an Subkomandanten war auch nur so eine Idee könnte man auch anders lösen oder die Abkommandierung auch nur für kurze Zeit zulassen. Würde auch Strategisch neue Vorgehensweisen und Taktiken …

• Was für Gameplay Einschränkungen hast du denn wenn du statt 120 Einheiten 230 pro Unit hast? Ich glaube das ist mehr der gute alte Gewohnheitsbär. Man kann die Limite ja immer noch bei 20 Units pro Armee lassen aber es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wenn die einzelnen Units endlich mal grösser werden. Ich denke sogar das mehr Units pro Armee zb 40 oder mehr auch gehen würden. Man müsste dann einfach mal eine Innovative Neuerung in Puncto Armee Steuerung kreieren was es einem leichter…

• Ja du musst eine neue Kampagne starten damit es geht Du hast sogar Glück gehabt das dein alter Spielstand überhaupt geladen hat. Bei mir gabs da direkt einen Absturz. Bei so grossen Updates muss man leider immer ne neue Kampagne starten.. ausser man benutzt die beta Patches.

• Ich würde auch auf defekte Mods tippen bei mir läufts bis jetzt nämlich gut. Prüf mal ob du vielleicht noch in einem der 3 Betapatches angemeldet bist. Das könnte auch zu Fehlern führen weil viele Modder auf den Finalen Patch gepatched haben und es dann zu Problemen kommen kann wenn man auf einer älteren Version spielt

• Jo deshalb sollte man ja die Möglichkeiten haben So können Leute mit Gurken eh sorry ich meinte älteren Rechner auch noch Spielen. Ich meine wir habe das Jahr 2019 da kann man schon mal etwas schub bei der Perfomance und Leistung erwarten Ich will endlich mal epischere Schlachten mit Einheitenzahlen die den Zusatz gross auch verdienen Es muss ja nicht von heute auf morgen gleich auf das zehnfache anwachsen aber bis jetzt hat sich was Einheitenzahl angeht so gut wie nichts getan. Edit: Ach und wa…

• Ok kleiner Hoffnungsschimmer. Die Mechanik mit den Duellen und den unsichtbaren Barrieren wenn 2 Lords kämpfen machen mir aber schon sorgen. Ich denke das die Duell Mechanik eher Mühsam als erfrischend wird. Vor allem weil die KI anscheinend blind auf den Gegnerischen General zustürmt sobald das Duell angenommen wurde (was von der KI anscheinend selten abgelehnt wird) Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehrens. Auch ein wichtiger Punkt vom Video ist die fehlende Innovation. Weil verglich…

Werbung