Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja, dann sollte man solche Faktoren vorher bedenken.

• Mich stört das mit den nicht versetzbaren Hauptstädten ebenfalls nicht. Es ist hier eindeutig begründet, warum das nicht gehen soll und dann finde ich es sogar gut. Sulla hat es schon richtig gesagt, dass es gameplaytechnisch einfach Sinn macht.

• Imperator: Rome

Turba - - Strategie-Spiele

Beitrag

Geht mir ganz genauso Linus, vor allem der Suchtfaktor ist ein Riesenproblem

• Hat mich gefreut, schade, dass dus nicht bis zum Kampangensieg weitermachst.

• Zitat von linus99: „Zitat von Wolran: „Ich glaube Linus, du stehst da ziemlich alleine da. Ich bin ganz glücklich über das Armeelimit und ich habe das glaube ich auch nie wirklich ausgeschöpft. Auch in meiner Markomannen-kampagne in Rome2 komme ich mit 9 von 13 Armeen leicht aus und das obwohl mir dort alles von Frankreich bis Griechenland gehört. “ Is ja ok wenn hier nur ich das so seh . Ich fänds dennoch cool wenn die zumindest die Option einführen könnten. Aber ich fürchte das wird nichts.Ein…

• Der "was hört ihr gerade" Thread

Turba - - Forenspiele

Beitrag

youtube.com/watch?v=7wtfhZwyrcc youtube.com/watch?v=0I647GU3Jsc youtube.com/watch?v=iq06XTPXioo

• "Was wäre wenn"-Thread

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Dann kommt jetzt auch mal meine Liste: 1. Eine Stiftung fürs Schlitzerland gründen, die als erste Aufgabe hat, dass das Trachtenfest auf alle Zeit stattfinden kann und nicht immer die Stadt die Schuldendeckung übernehmen muss. Als zweite Aufgabe die vielen Vereine, die es hier gibt zu unterstützen (allen voran den Posaunenchor, die KiBbus Hutzdorf und die Freiwillige Feuerwehr Hutzdorf). Dann die Gemeinde dauerhaft zu entschulden, damit die mehr in Infrastruktur, die Schule, den ÖPNV usw. invest…

• [AAR] Aufstieg der Republik

Turba - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Ich lasse mich mit meiner V. Legion auf ein Seegefecht gegen einen Transportverband Alalias ein, was mich einige Verluste kostet, aber zumindest das ganze Heer vernichtet, welches da transportiert wurde. In Fufluna rekrutiere ich schnell alles, was an Söldnern da ist, um zwei Dinge zu erreichen: 1. Damit Alalia keine mehr davon für sich anheuern kann und damit die beiden Kleinflotten im Raum mir nicht Elba wieder wegschnappen, denn das ist wegen der Umbaumaßnahmen noch nicht einmal mit einer Gar…

Beitrag

Alalia macht auch gleich Nägel mit Köpfen und greift mir großer Übermacht das wenig geschützte Luna an. Ich schaffe es zwar den feindlichen General und Tages (ich glaube das ist der Fraktionsführer von Alalia) zu töten, muss mich aber der erdrückenden Übermacht geschlagen geben . Alalias Armeen rücken auch gleich weiter ins Hinterland, sodass ich Luna zwei Runden später auch gleich zurückerobern kann. Generell kommt jetzt mein Gegenschlag: Ich lande mit der IX. Legion auf Elba und erobere zusamm…

Beitrag

Nach längerer Pause mache ich endlich weiter. Entschuldigt bitte, das war so nicht geplant. Unter einigen Verlusten und knapper als geplant gelingt es mir die etruskische Flotte zu besiegen. Auf Sizilien scheitert zwar mein Angriff auf Syrakus an diesen verdammten sizilianischen Peltasten, aber ich kann mit einer eilig aufgestellten Söldnerflotte Katane zurückerobern. Im Norden zieht sich der Belagerungsring um die letzte Festung der Etrusker zu. Die sind so verzweifelt, dass sie noch in der ers…

• Kleines Rome 2 Turnier

Turba - - Multiplayer

Beitrag

So, die Leiche hier ist ja noch recht frisch, daher kann ich sie ohne Bedenken ausgraben. Da es zu Problemen mit der Findung eines Schlachttermins gab habe ich das Ding jetzt einfach zu Gunsten von Sofado gewertet. Johannes von Bonn hat zugestimmt, damit das Thema endlich mal rum ist. Schade, dass das Turnier so enden musste. Hier noch die Endergebnisse.

• Elektroautos - Fluch oder Segen?

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaub das hatte ich ja schon mal geschrieben, ich wäre dafür, dass man die Brennstoffzelle als Alternative ebenfalls mehr fördern sollte, als es bisher der Fall ist.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Jor, ich bin auch sicher, wüsste jetzt aber auch net, was man bei mir groß holen will. Das Schlimmste wäre, wenn mir jemand meinen HQ-Account knackt und dann unhistorische Geschichten verbreitet.

• Fun Pics, Links und Videos

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Des ist doch schon älter oder?

• Geschichtstime!

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Sulla hat das Thema sachlich erschöpfend behandelt. Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es dort eine Kamelkavallerieeinheit gab, dafür gibt es weder Schriftquellen (und Ungewöhnliches wir in der Regel niedergeschrieben), noch kann ich mir wirklich einen Grund vorstellen, weshalb man dort eine solche Einheit aufstellen sollte.

• "Was wäre wenn"-Thread

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Was wäre, wenn Ihr von einem Milliardär sein Vermögen vererbt bekommt? Wie würdet Ihr das Geld einsetzen? “ Wie viele Milliarden wären es denn? Wenns "nur" eine ist mache ich weniger, als wenn ich sagen wir 5 Milliarden bekommen würde.

• Zitat von Wolran: „Kann das jemand für mich herunterbrechen? Kann das Video grad nicht anschauen. “ Ich schließe mich dieser Bitte an.

• Ich hoffe mal, dass die Saga Reihe net dazu mutiert, dass man damit die Historienfans abspeist, während man bei der Fantays das leichte Geld verdient.

• Zitat von Kay73: „Zum Ausgangsthread von Wolran: Da bin ich der gleichen Meinung. Im Vergleich zu anderen TW-Spielen sind die Informationen bisher vergleichsweise dürftig, zumal das Spiel in ca. 1,5 Monaten kommt und … das darf man nicht vergessen … ursprünglich seit September 2018 hätte schon erscheinen sollen. Zum Setting: Anfangs war ich etwas enttäuscht. Dass es nicht mein Favorit Medieval 3 sein wird, war leider lange klar. Ein wenig hatte ich aber wenigstens darauf gehofft, dass man den 30…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von L. C. Sulla: „bin ich ehrlich gesagt zu müde für, sonst hätte ich angebissen “ Morgen ist ja auch noch ein Tag

Werbung