Werbung
Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich glaube das Problem wird weniger der Spieler sein, als die KI, die damit nicht klar kommt. Es gibt ja schon Screenshots von irgendwelchen Lets Plays wo die Hauptstadt eines Reiches völlig isoliert vom Kernland und damit leichte Beute ist. Ich persönlich brauche dieses Gimmick auch nicht. Bin da eher ein traditioneller Spieler: Wenn eine Stadt meine Hauptstadt ist, dann bleibt sie es auch, egal was passiert.
-
Eigentlich habe ich die Einheiten gemeint, ich hab mir noch mal ein Video angesehen und die Einheiten sehen irgendwie dünn, oder ausgedünnt aus. Vielleicht liegt es daran, dass ich die geraden Linien aus Rome 2 gewohnt bin, und die TK ja die Einheiten (zumindest teilweise?) mehr "Haufen" sind, aber irgendwie sieht es mickrig aus, was wohl den Eindruck von fehlender Masse noch verstärkt.
-
Eine Erhöhung der Einheiten pro Armee könnte ich mir in einem neuen Empire ganz gut vorstellen, dann aber nur im Verbund mit längeren Schlachten die es einem auch erlauben einen Fehler noch auszubügeln bevor die halbe Einheit weg ist. Dabei kann ich mir das von Chapulin vorgeschlagene "Regimentssystem" wo ein Regiment aus 2 Bataillonen besteht durchaus gut vorstellen. Dann kann man zB auf Wunsch ein Regiment immer gemeinsam steuern (also 2 Einheiten = 1 Einheit) und somit 20 in Summe oder man st…
-
Imperator: Rome
BeitragMomentan läuft grade der Stream dazu. hier EDIT: Release ist der 25. April!
-
Skillpunkte im Fähigkeitenbaum seit Patch verschwunden!
Wolran - - Total War: Warhammer - Technische Fragen & Probleme
BeitragIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich besitze das Spiel nicht mal, daher muss die Frage bitte jemand anderes beantworten.
-
Total War Warhammer2 Problem..... NEED HELP Absturz des spiels beim Ladevorgang.
BeitragMeine Güte, fühl ich mich jetzt alt. Mach dir keinen Kopf deswegen, war nur ein freundlich gemeinter Hinweis. Das "Sie" kannst du übrigens weglassen, wir sind hier alle nur Fans der TW-Serie und ich bin genauso nur Spieler wie du
-
Total War Warhammer2 Problem..... NEED HELP Absturz des spiels beim Ladevorgang.
BeitragSchön dass wir dir helfen konnten. Du kannst die Mods übrigens wahrscheinlich wieder verwenden, sobald sie auf die aktuelle Spielversion angepasst wurden. PS: In Zukunft editiere bitte deinen letzen Post um Doppelposts zu vermeiden. Fahre dazu mit der Maus auf deinen letzen Beitrag und wähle dann links unten "Bearbeiten" aus.
-
BeitragWürde trotzdem auf die Mods tippen. Lösch die mal einen nach dem anderen und probier jedesmal ob es dann klappt. Was passiert denn, wenn du auf kampagne fortsetzen klickst?
-
BeitragNa wenn das so ist, dann ist die Lösung wohl recht einfach: Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften, Betas und da den letzten Patch einstellen. Dann kannst du deine Kampagne fertig spielen und danach stellst du auf den neuen Patch um.
-
BeitragHast du Mods installiert? Klingt für mich sehr danach, dass du einen Mod hast, der irgendwas an den Skills verändert und der noch nicht angepasst wurde nachdem das Update kam. Kann auch sein, dass du mal einen installiert hattest und dir jetzt nur noch Reste davon im Spiel rumpfuschen, dann musst du die manuell suchen und löschen. Ansonsten kannst du mal die Spieledateien auf Fehler überprüfen.
-
BeitragSchließe mich Drakedogol an: Startet der Launcher? Was passiert wenn du das Spiel startest? Hast du Mods installiert? Antivirus deaktiviert? Gabs für das Spiel gerade ein Update? Es wäre wichtig, dass du erstmal dein Problem genau beschreibst, deine bisherigen Lösungsversuche helfen uns nur bedingt.
-
Jetzt wollte ich die Kampagne schnell abschließen, dazu brauchte ich nur noch 3 Fraktionen zu vernichten. Zuerst viel mir Oktavian zum Opfer der sowieso nur noch 4 Regionen hatte die ich einfach überrannte. Dann machte ich mich in der heutigen Türkei breit, nachdem ich meinen Brückenkopf mit der neu erweckten Fraktion Antonius Rom absicherte. Charakene war mein nächstes Opfer, mittlerweile machte ich mir nicht mal mehr die Mühe meine Provinzen zu sichern oder aufzubauen. Ich wollte nur diesen Si…
-
Das einzige was mich wirklich schockiert hat, war der Ausfall aus dem Fort, denn das hat die KI in Rome 2 schon besser hingekriegt. Was die Kampagnen KI angeht, hört sich das doch sehr gut an... Ich hoffe nur, dass das dann in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden nicht die Stellschraube Nr. 1 ist, sodass dich auf legendär alle hassen und keiner was mit dir zu tun haben will.
Werbung