Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hier ein kleines neues Update zum geplanten DLC. vgr.com/total-war-warhammer-2-dlc-launch-three-kingdoms/ Ist zwar nicht viel aber ist das neueste was man finden konnte.

• Modreste hmmmm, ich lud mal einen echt merkwürdigen Mod für Lokhir runter. Da lief einiges nicht mehr richtig was den LL anging. Er war wie völlig zerschossen. Ob mit einem Mod eine Spieledatei so irreparabel zerstört werden kann?

• @Ferb --> also was den LL Status angeht und die Loyalität da würde ich meinen da liegst du evtl. falsch. Da wenn ich mit Morathi starte und alle LL's in meinem Heer eingliedere hat niemand von denen Loyalität und das ist auch völlig normal da es sich um einen LL handelt und diese nie Loyalität besitzen. Das habe ich nun nicht erst zum 5 mal durchgespielt um das erkennen zu können. Ein LL hat kein Mali oder überhaupt nicht diese Loyalität. Schlichtweg nur die normalen Kommandanten haben diesen Ma…

• @ Ferb --> Lokhir ist mir im dritten Spiel noch nicht gestorben aber in allen anderen schon und da war er bei einem einfach tot und auf immer weg. Kommandanten haben Loyalität richtig doch nicht Lokhir welcher ein LL ist. Das Problem mit Lokhir war wenn es vorhanden war von Anbeginn vorhanden, doch die andere Probleme kamen erst im späteren Spielverlauf zutage. Habe dies Probleme auf noch nie erlebt, Spiele Warhammer 2 nun bis zum verrecken. Erst mit der Beta fielen mir solche Probleme auf. Nun …

• @ Chapu -> leider ist er mir noch nicht gestorben daher hab ich darauf keine Antwort. @Ferb -> joar also ich habe 3 mal die Kampagne mit den DE angefangen und ein mal war alles völlig normal bis auf das Problem das nichts mehr ging und es wohl an einem Ereignis lag. Zumindest war nur noch diese Meldung vorhanden. Und alle anderen Male hatte ich das Problem mit dem Krakenlord doch muss ich sagen das ich nicht mit dem Krakenlord anfing. Ich Konföderierte nur mit ihm. Bei der Fraktion Norsca hatte …

• Ja er ist noch immer sterblich auch beim starten einer neuen Kampagne. Echt ärgerlich das ganze aber seltsam das dieser Hotfix bei mir nichts ausmacht. Hmmmm na mal abwarten und Tee trinken wie das weiter geht.

• Also leider funktioniert der Krakenlord noch immer nicht, er behält seinen Loyalitätsbonus und ist sterblich. Auch funktionieren gewisse Skills im Talentbaum nicht richtig. (z.b. Einheiten mit Level 7 bekommen +17 Rüstung -> doch nur +5 werden hinzugefügt)

• also auch mit dem neuen Update und ohne einen einzigen Mod bestehen die Probleme weiterhin. Wohl sind die alten Spielstände alle nicht mehr zu gebrauchen. Tja bedeutet es eben wieder neu anfangen und abwarten ob es dieses mal läuft.

• @ Wolran -> ja das war im Beta-Patch und hatte nur zwei, drei Mods die nur das Einkommen erhöhten. @ Chapu -> verdammig ich war noch immer in einem der 3 Betas angemeldet, das könnte es gewesen sein. Hab mich gleich abgemeldet und sofort beginnt ein Update was die Beta unnötig macht. Schauen wir mal was raus kommt

• Hi ist euch auch aufgefallen das es nun vermehrt zu Fehlern kommt? Oft bleiben meine legendären Helden irgendwo hängen und nichts geht mehr oder legendäre Helden haben auf ein mal einen Malus auf Loyalität wobei ein legendärer Held sowas nicht hat. Oder Legendäre Helden sterben und sind endgültig tot. Diese sollten eigentlich nach einer gewissen Rundenanzahl wieder zur Verfügung stehen. Auch mit Missionen gibt es Probleme wobei auf ein mal nicht mehr geht und man die Runde nicht mehr beenden kan…

• weiß man schon wann das sein wird mit dem DLC?

• Also bei den HF gebe ich dir zu 100% recht, diese dominieren jedes meiner Spiele so extrem das ich von Anfang an gegen sie Spiele um sie grob zu bremsen. Der Rest hat mal mehr oder mal weniger Glück. Welcher LL leider bisher nie zu einer Konföderation kam, war der Krakenlord, völlig abseits seiner Fraktion.

• Spielt auch jemand mit der Beta und ist ihm aufgefallen das man seinem Bündnispartner keine Kriegsziele mehr zuweisen kann?

• Super danke dir, genau sowas brauch der Warhammernerd :D.

• Tolle Sache, das ging für mich auch völlig unter aber Spiele meine jetzige Kampagne noch gemütlich zu Ende. Sind ja eh nur viele kleine Änderungen die ruhig noch etwas warten können. Freue mich mehr auf neue LL's die einige Völker dringend benötigen. Schade ist auch das bei den Piraten Vampiren keine Konföderation möglich ist und bei einer Vernichtunng der jeweiligen Fraktion der LL eben gleich ganz weg ist. Die Dunkelelfen z.b. bekommen doch nie ihren neuen Krakenlord mit in die Konföderation. …

• eben eben das auf jeden Fall und es macht extrem mehr Laune seinen Helden zu Leveln

• Vielen Dank aber nein sowas meine ich nicht. Habe aber bereits das richtige gefunden. Das hier meine ich: steamcommunity.com/sharedfiles…4317310&searchtext=skills

• kennt einer den Neuen Mod womit man alle zusätzlichen Skills freischalten konnte? Leider geht das mit den Mods die ich habe nicht mehr, zumindest bei den Vampirpiraten. Gruß Tate

• wann startet endlich der Patch ??? Kann es nicht erwarten hehe....

• Einfach Klasse, bin dermaßen happy. Bin auch extrem darauf gespannt wie das mit den Blutlinien bei den Vampiren laufen wird. Zumindest scheint neues Leben ins Spiel zu kommen :D.

Werbung