Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechtsklick auf das Spiel, Eigenschaften unter dem Reiter Betas. Einfach auswählen.

• Wie gesagt könnt ihr beide mal auf die selbe Betaversion umstellen und schauen, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, dann wird euch nur eine vollständige Deinstallation übrig bleiben. Tauscht ihr übrigens eure Savegames aus? Der Host sollte dabei das Savegame an den anderen Mitspieler schicken. Funktioniert aber selbstverständlich nur, wenn ihr überhaupt ein Spiel zusammenkriegt.

• Hatte einer von euch Mods? Irgendwann? Wenn ja, dann entfernt alle Reste davon. Ansonsten solltet ihr beide alle Updates installieren. Wenn das nicht klappt, versucht es beide mit einer Betaversion (derselben idealerweise ) Und Spiel auf Fehler überprüfen.

• Bei der Aktivierung der alten Fans rede ich übrigens nicht nur von Usern hier im Forum, sondern von der internationalen Szene. Da gibt es große Namen die entweder aufgehört haben zu spielen, oder immer noch Shogun nachhängen, tw auch Youtuber mit achtenswerten Zuschauerzahlen. Ein gut funktionierender MP würde mMn CA nur helfen.

• Das ist schon klar, wir reden hier nur über Möglichkeiten, oder vielleicht über verpasste Chancen MMn vergibt CA jedenfalls bei einem ähnlich flachen MP wie bei Rome 2 eine große Chance, insbesondere was den Wiederspielwert und die Aktivierung von alten Fans der Serie angeht.

• Das macht natürlich am meisten Sinn, aber ich hab eben den Post auf reddit gelesen und fand die Idee nicht schlecht. Das Know-How ist jedenfalls vorhanden bei CA, daher jedenfalls im Bereich des Möglichen (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich).

• Da wäre mir ein offenerer Zugang lieber. Wie etwa die Dojos bei Shogun 2 - etwas was dir einen Bonus bringt, wenn du offensiv vorgehst und dich um die Einnahme bemühst. Vielleicht auch anstatt 2 Basen die man verteidigen muss, eine Stellung die beide versuchen einzunehmen und wer sie eine gewisse Zeit lang hält, gewinnt. Interessant für Turniere wäre vielleicht auch ein Zugang wie bei Counter-Strike: Eine Seite muss ein (oder eines von zwei) Objekten zerstören während die andere Armee dies verhi…

• Ich hätte da schon eher in die Richtung von Arena gedacht, sonst hast du natürlich recht, das wäre etwas langweilig. Aber gib jedem ein Lager zu verteidigen und jeder Einheit eine Fähigkeit und dem Lord auch einige + der Notwendigkeit zusammenzuarbeiten und wir haben einen sehr viel interessanteren MP als er seit Shogun jemals war.

• Auf Reddit hatte ein User eine Idee für den MP die ich persönlich sehr gut finden würde: ähnlich wie bei Arena würde eine Armee (so wie jetzt im SP) aus 3 Lords bestehen die allerdings von 3 verschiedenen Spielern gesteuert werden, jeweils mit 6 zusätzlichen Einheiten. Die Schlachten hätten dann einen Kritikpunkt weniger (dass die Armeen mit 10 Spielern auf jeder Seite so schwer zu kontrollieren waren) und ich könnte mir auch ganz gut einen Clanmodus vorstellen. Selbstverständlich müsste man dem…

• Keine definitiven Infos so viel ich weiß, wahrscheinlich frühestens Ende diesen Jahres, allerdings meinte CA, dass es vielleicht länger dauern könnte als das bei WH2 der Fall war.

• [DBG] Smalltalk

Wolran - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Muss auch nicht stimmen, keine Ahnung...

• Wenn ihr Fragen zu solchen Dingen habt, kann ich auch den subreddit für totalwar empfehlen, da gibt es einen wöchentlichen Frage und Antwort - Thread. Allerdings halt auf englisch.

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Ich dachte ihm wäre irgendwas gesundheitliches geschehen...(Herzinfarkt oder sowas)

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Hochwasserkatastrophe? Bist du sicher? Das war so zum Jahreswechsel 2013/2014. Ich dachte eigentlich, ihm wäre selbst was passiert weil dann sein Sohn wie gesagt den Account übernommen hat.

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Den Post mit den meisten Wiederholungen

• DLC Aufstieg der Republick

Wolran - - Spielhilfe

Beitrag

Empire Divided hab ich auch nicht, ist mir heute aufgefallen. Aber ich hab sowieso keine Zeit für eine Kampagne...

• DLC Aufstieg der Republick

Wolran - - Spielhilfe

Beitrag

Alle anderen

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Bisschen Wortklauberei, findest du nicht?

• "Was wäre wenn"-Thread

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaube der Knackpunkt liegt ja weniger beim Motor (jetzt Elektro) als bei der Aufladung. MMn sollte nicht nur in die Forschung von besseren Elektromotoren investiert werden sondern auch in alternative Wege die Batterien aufzuladen. Also Solarpanele effektiver machen, sodass mit einem Solardach bzw gesamte Oberfläche des Autos Strom erzeugt werden könnte. Hab außerdem mal etwas über einen Straßenbelag gelesen der durch die Reibung der Autos bzw sogar Fußgänger Strom erzeugen kann (und gar nic…

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Onlinedating? Irgendwie muss ich da an bbesly denken. Der war damals auch ganz plötzlich weg, sein Steamaccount war aber noch aktiv (war dann allerdings wohl sein Sohn).

Werbung