Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bis auf die beiden haupt Vampire Fraktionen habe ich von den anderen Vampire Völker kaum bis gar nichts mitbekommen, da sie bei mir von der KI oft schnell vernichtet wurden oder sie sich irgendwo in einer Ecke versteckt und dann kaum noch was gemacht haben. Zitat von Nomad: „Das stört mich auch massiv. Jedes Endgame endet gleich, indem die Untoten alles eingenommen haben. Hier MUSS CA aktiv werden und die Vampire mehr einstampfen. Ich würde gerne mal sehen das die KI mit dem Imp und Bretonia die…

• Zitat von Chapulin: „Oh geil Hast mir gerade den Tag versüsst. Nur schon wegen den geilen Videos lohnt sich der Kauf. “ Freut mich Ich werde mir das Spiel in den nächsten Monaten auch vorbestellen bzw kaufen, vll haben wir ja Glück und es gibt eine Art Beta.

• Also wenn man das Bild auf Steam und den Satz "you bending the knee" beachtet deutet das sehr wahrscheinlich auf ein Bretonnia Lord/DLC hin. Zitat von Chapulin: „Oh das wäre sowas von Geil wenn das Imperium endlich mal neue LL bekommt. Die anderen werden vermutlich LL zu den Skaven und Echsenmenschen sein. Grog Gar hoffe ich mal Diest zb hört sich auch wie ein klarer Hinweis zu den Ogern an This month they’ve been slaving over a hot (for February) mocap studio, with some excellent performances b…

• Zitat von Chapulin: „Jop das ist mal sehr geil, das habe ich mir schon lange gewünscht ich hoffe sie machen die Erweiterung mit Illidan und dem Lich König/Naga auch noch (frozen throne hies das glaube ich) “ Ja geht mir auch so, habe auch lange auf ein WC4 oder WC3 Remake gewartet und freue mich schon sehr auf die neue Version. Also laut Blizzard HP beinhaltet das Remake auch das Addon: "Erlebt die Ereignisse von Warcraft III: Reign of Chaos und The Frozen Throne erneut. " Quelle

• Das Goblin-Kamikazekatapult ist auch nicht so schlecht. Aber auch ich finde dass das Imperium und die Zwerge die beste Artillerie haben, bzw Vampireküste würde ich vll auch noch dazuzählen.

• Zitat von Havald: „By the way: Mit welcher Fraktion fandet ihr die Kampagne am interessantesten. Wo war die Story am besten, das Spielen am unterhaltsamsten und das Kämpfen am interessantesten? Und wo war es genau das Gegenteil, wo ihr nach wenigen Runden keinen Bock mehr hattet? Vorschläge und Ausführungen von euch würden mich interessieren. “ Also meine lieblings Kampagnen / Rassen sind: Echsenmenschen, ich liebe Dino Riders und mag es eine Armee nur aus großen, monströsen Dinos zu füllen um d…

• Hat schon jemand rausgefunden was es mit diesen Merwyrm auf sich hat ? Ist das nur ein Story basierters Viech oder kann man das Viech wirklich im Kampf rufen bzw kontrollieren wenn man alle drei Strophen + den Speer besitzt ?

• Die Lore von AOS finde ich auch blöd, aber das Gameplay gefällt mir deutlich besser auch so manche neue, AOS Figuren gefallen mir sehr gut.

• Zitat von ceberus82: „Tach zusammen. Hab auch den Wunsch dieses wunderbare Game mal im Coop/Versus zu spielen. Zu meiner Person: Bin 36 Jahre alt und erfahren in diversen Total War Titeln und in Warhammer (Total War und Hintergrund Story). Zeit hab ich fast jeden Tag meistens so ab 19h. Ts3 ist vorhanden. Bei Interesse einfach auf Steam adden (svenehlers1) und anschreiben oder hier Antworten. Kuck fast jeden Tag mal kurz in dieses Forum. Schon mal danke im voraus “ Hab dich mal geaddet, wenn du …

• Das mit Mousillion verstehe ich auch nicht, da währe es mir deutlich lieber gewesen wenn die Entwickler bei dem Vampire Updatet, statt Heinrich Kemmler eine eigene Fraktion zu geben, besser die Mousillion spielbar gemacht hätten. Heinrich Kemmler hätte ruhig bei den Vampire Courts bleiben können, keine Ahnung wieso der plötzlich seine eigene Vampir Fraktion braucht, so toll fand ich den LL noch nie, das einzige was ihm interessant macht ist das er Krell beschwören kann (wobei ich das auch schon …

• Zitat von The Skull: „Und hoffe das sie auch mal überarbeitet werden. Neue Einheiten(legendar) und 1-2 neue Anführer wären schon gut. “ Ja hoffe ich auch, es fehlen immer noch Salamander, Razordon, Troglodon und diverse Helden bzw Lords.

• Hatte heute mit meinen geliebten Echsenmenschen einen richtig geilen Start gehabt, habe nach wenigen Runden (glaube Runde 15 war es) eine Mission erhalten von der ich als Belohnung einen gesegneten Carnosaurs bekommen habe, als ob das aber noch nicht genial genug war habe ich auch sofort, nachdem ich den Carnosaurs erhalten habe, den Ritus des Urtümlichen Ruhmes womit man eine Armee mit lauter wilde Dinos beschwört, erhalten, danach war das erobern neuer Gebiete nur noch ein klax ... das nenn ic…

• Ja solange das Hordensystem überarbeitet und berbessert wird habe ich nix dagegen das die keine Siedlungen usw. erobern können. Das mit dem Verschleiß wusste ich gar nicht, ich habe dafür immer einen Mod verwendet, aber gut zu wissen das die nervigen Machtkämpfe nun entlich entfernt wurden. Zitat von Drakedoglol: „zu Mind. Die LL werden auch nach ihren Tod noch die Gebäude behalten. “ Achso ? Woher hast du diese Info ? Oder wurde das schon nachgepacht ?

• Ja, beide Rassen müssen überarbeitet werden und ich hoffe das im 3ten Spiel das Chaos keine Horde mehr ist.

• Also mittlerweile machen mir die Tiermenschen überhaupt keinen Spass mehr, nicht nur das es mich total nervt das man alle seine Horde Gebäude die man mühsahm aufgebaut hat wieder verliert und man wieder bei 0 anfangen darf, wenn ein Anführer getötet wird, was ja nicht gerade "einfach" ist, sondern das sich die Kampagne mit den TM seeeeeehr langsam und schleppend spielt, ich bin mittlerweile in der 184 Runde und es ist noch lange kein Ende in sicht, da man ja ständig Ruinen hinerlässt ist es ein …

• Zitat von Drakedoglol: „Also es gibt einige Völker die immer wieder dominieren ohne die Einmischung des Spielers das sind in jeder Kampagne immer die selben es wechselt nur durch die dominanten Fraktionen mal: -Hochelfen oder dunkelelfen in der neuen Welt -Norsca im Norden -Vampire ob vlad oder Manfred in der oberen Seite der alten Welt -Zwerge(blaue) oder Orcs(Grüne) in der unteren alten Welt -Kehmri oder skaven in der Wüste Du wirst selten erleben das sich andere Fraktionen durchsetzen im spät…

• Zitat von Ferb937: „Aber das bereits bestehende Fraktionen Armeen aus dem Nichts heraus spawnen habe ich seit dem Release von TWW 1 kein einziges Mal erlebt. Und ich habe mit beiden Teilen über 1000 Spielstunden drauf. “ Spiel mal die Mahlstrom Kampagne , da wirst du sehr überrascht sein, den da kann jede Fraktion Söldnerarmeen (weiss nicht mehr wie die genau heissen) "kaufen" die dann plötzlich in deinen Reich spawnen und diese Armeen sind nicht gerade ohne, so eine H11 Armee hat zb 4-6 Drachen…

• Hmm das mit den Verfolger ist echt komisch, ich hatte die in jeden Spiel mit den TM. Obwohl die Waldelfen bei mir mittlerweille alles erobern, habe ich im Kampf gegen sie bisher keine Probleme gehabt, meine Armee besteht aber auch zum größten Teils aus Minotauren, Zygoren, Riesen und Ghorgon (Mod) und die hauen einfach alles weg, Centigor und Chariots habe ich nur in einer begleiter Armee.

• Also langsam wird es echt lächerlich, ich habe mich mittlerweile in Richtung Norden zu den Norsca Stämmen aufgemacht, da ich vor habe ein paar davon zu Vasallen zu machen, und werde nun von 4-5 Fullstack Waldelfen Armeen verfolgt, das Imperium habe ich auf den Weg nach Norden stark dezimiert so das sich das Imperium nun eher um die Vampir Bedrohung, die alle Ruinen die ich hinterlassen habe erobern, kümmern muss, aber die Waldelfen nerven mich nur noch, die ersten 50 Runden hocken sie nur doof i…

• Vielleicht kommen noch die Halblinge dazu. Von der Story her gehe ich mal stark davon aus das diese sich um das Chaos drehen wird, vielleicht geht es ja auch um die Endzeit, dann haben die Entwickler mehr Möglichkeit mehr Einheiten ins Spiel hinzuzufügen.

Werbung