Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Turbas Kurzgeschichten

Turba - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Die Strecke nach Opis war kurz, nur wenige Stadien. Viel zu kurz als dass sich unsere Gemüter in der Kürze hätten abkühlen können. Wir ritten voran und die Hopliten folgten im Laufschritt. Bis die Bewohner von Opis merkten, was ihnen bevorstand, waren wir auch schon in der Stadt und begannen mit dem Morden. Ich projizierte all meine Wut auf diese Menschen, die vor meinem Schwert starben und sah die Welt nur noch durch einen roten Schleier. Ich weiß noch, dass Eteon, Oroidos, ich und einige Hopli…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Wir versuchten gar nicht weiter die fliehenden Reiter zu verfolgen, es wäre sinnlos wegen, zudem trieb uns nun, nach gewonnener Schlacht und im Siegestaumel, die Beutegier zum feindlichen Lager. Wir umrundeten es, da wie Fußsoldaten die Südseite bereits bestürmten. Wir fanden die Zugänge, von Toren konnte keine Rede sein, unbewacht vor und preschten sofort hinein. Wer sich wehrte wurde niedergemacht, den Rest trieben wir in einer Ecke zusammen. Die Beute war bereits jetzt gewaltig. Die Aufständi…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Es gelang mir einige feindliche Reiter in der Verfolgung zu töten, doch wir waren viel zu wenige und viel zu abgekämpft, um noch allzu großen Schaden anrichten zu können. Das Feld lichtete sich zusehends. Ich bekam so dank meiner erhöhten Position endlich wieder einen Überblick der Lage. Links von mir sah ich die persönliche Agema des Kleitos. Sie waren den feindlichen Reitern in die Flanke gefallen, denn weiter vorn konnte ich durch den sich lichtenden Staub die Sarissen schon nah am feindliche…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Wir trafen mit voller Wucht aufeinander. Ich schaffte es tatsächlich mit meinem Speer das Gesicht eines Feindes zu treffen, der etwas vor den anderen ritt. Blut spritze und ich hätte fast den Speer aus der Hand verloren, doch stattdessen fiel der Getroffene nach hinten vom Pferd und ich konnte mich auf dem Pferd halten. Sthenelaos neben mir erging es nicht so gut, denn er traf zwar seinen Gegner, aber auf dessen Brustpanzerung. Das tötete zwar den Feind, riss aber durch den plötzlichen Widerstan…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Die Armee hatte sich inzwischen weit aufgefächert und ich konnte schließlich nur noch die Männer neben mir sehen. Dann schwenkten wir, weit ausholend, um eine Biegung des Tigris und konnten in der Ferne das Lager der Aufständischen sehen. Zwischen diesem und uns erstreckte sich eine weite Ebene. Zur Linken hatten wir das Tigirsufer, zur Rechten erstreckte sich die Ebene nach Osten bis zum Horizont über dem inzwischen die Sonne aufgegangen war. Die Straße, auf der sich in der Nacht noch die ganze…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Die Schlacht am Tigris Amyntas Ich umklammerte meinen Speer und atmete tief durch, um meinen Puls und meinen Kopf zu beruhigen. Es funktionierte wenig bis überhaupt nicht. Ich war immer noch ängstlich nervös und wenn ich nach links und rechts sah, war ich sicher nicht der einzige, dem es so ging. Das Zwielicht der Morgendämmerung half dabei natürlich überhaupt nicht unsere Angst zu lindern und bei den Göttern, wir hatten allen Grund ängstlich und nervös zu sein. Die Truppen von Batos waren den u…

• Turbas Kurzgeschichten

Beitrag

Ich hatte ja mal vor langer Zeit ein Thema eröffnet, in dem ich ein AAR/Fanfiction zu einer Seleukidenkampange angefangen habe. Das Projekt war jedoch viel zu groß. Selbst wenn ich arbeitslos gewesen wäre, hätte ich nicht die Zeit und Lust gehabt die ganzen Geschichten, die ich im Kopf hatte zu einer zusammenhängenden Geschichte zu formen. Ich habe mich also gewaltig übernommen. Da mir davon allerdings einige Geschichten nicht mehr aus dem Kopf gingen bzw. immer noch nicht aus dem Kopf gehen hab…

• Habt ihr schon nachgesehen, ob oben in der Ecke auch wirklich die gleiche Zahl steht? Vielleicht hat einer von euch ein Update nicht mitgekommen, oder die Einstellungen so gewählt, dass Updates nicht automatisch installiert werden.

• [Smalltalk] Heute im Stadion!

Turba - - Sport

Beitrag

Was sagt man dazu Eintracht Frankfurt ist der letzte deutsche Fußballklub in einem internationalen Turnier. Und das auch noch gegen Inter Mailand. Ich finde das Spiel hätte sogar deutlicher für Frankfurt ausgehen müssen. Da waren mindestens noch 2 Tore mehr drin. Was sagt ihr zu dem Spiel?

• Musik

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ich glaube, wir haben schon ein Thema zur Musik.community.totalwar-hq.de/threa…r-gerade-thread/?pageNo=1 Es ist nur etwas anders benannt und auch irgendwie im Unterforum Forenspiele gelandet, deswegen hast du es glaube ich auch nicht gefunden.

• Medieval 2: Papst

Turba - - Medieval 2: Total War

Beitrag

Ok, da muss ich dir mehrere Fragen stellen. Spielst du mit Mods? Hat der Papst in der Zwischenzeit gewechselt? Kann es sein, dass die anderen Fraktionen mehr Kardinäle haben als du? Kann es sein, dass sie mehr Kirchen bauen, auf Kreuzzüge gehen oder ähnliches? Wurdest du vielleicht aufgefordert an einem Kreuzzug teilzunehmen und hast das nicht getan? Was hast du mit den Gefangenen gemacht? Hingerichtet, Lösegeld gefordert oder freigelassen? Hat sich Ketzerei in deinem Gebiet ausgedehnt, oder ist…

• "Was wäre wenn"-Thread

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Aber gab es nicht immer wieder Berichte, dass es in manchen Straßen mit vielen Elektroautos zu Problemen kommt, weil das Stromnetz überlastet ist? Viele Tankstellen (zumindest an denen ich tanke oder vorbeifahre) haben bereits Erdgaßtanks. Ich weis, dass Wasserstoff andere Probleme verursacht, aber die kann man lösen. Nach dem was ich so lese und höre scheint das Stromnetz schon ein ziemliches Problem zu sein und ich denke, dass es nicht so schwierig sein kann Wasserstofftanks an die Tankstellen…

• [DBG] Smalltalk

Turba - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Das wäre mir dann neu.

• DLC Aufstieg der Republick

Turba - - Spielhilfe

Beitrag

Ok, dann lohnt es sich denke ich nicht. Außer der MP ist im DLC irgendwie gut gebalanced. Wobei ich glaube, dass da Rom etwas zu stark sein könnte. Triarier sind schon verdammt heftig.

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Über die Beiträge von Johannes H. könnte man mehrere Statistiken anlegen denke ich mal.

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Oder wars ein Wasserrohrbruch? Irgendwas mit Wasser wars.

• Zitat von Havald: „Ein paar absolute Lieblingsspiele von früher von mir waren Gothic 1 und Gothic 2 sowie Empire Earth. Von diesen Spielen ein Remake wäre ein Traum. “ Also Gothic 1 und 2 finde ich ja grad wegen den Kanten so geil, aber ich kanns verstehen. Man könnte da noch einiges verbessern.

• "Was wäre wenn"-Thread

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Also wäre keiner für die Brennstoffzelle?

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Bei bbesly wusste ich aber Bescheid, da war irgendwas mit ner Hochwasserkatastrophe und er kam danach nicht wieder. @Master Marko ich halte nichts von Onlinedating. Ich bin für die altmodische Methode: Sich auf der Kirmes vollaufen lassen und dann das Mädel antanzen, dass noch betrunkener als man selbst ist.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Boar als Michael Jackson starb hat mich das nach zwei Stunden schon total genervt. Wir warn grad auf dem Rückweg unserer Klassenfahrt und im Bus kam das immer und immer und immer wieder.

Werbung