Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [LP] Smalltalk

Wolran - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Jo, hat geklappt. Danke dir

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Wie immer stressig bei 100 Verwandten...

• [LP] Smalltalk

Beitrag

alles klar, super, danke.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Okay, so hatte ich das zwar nicht gemeint, aber gut zu wissen

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Den Kartenschläger hättest du ruhig gelten lassen können Ich meine, wer errät den sowas? Wenn es mit der Schussweite zu tun hat, dann muss es der Bereich sein, in dem die Kugel das Ziel trifft, wenn man die Flugbahn berücksichtigt. Also etwa wenn der Scharfschütze auf eine weite Entfernung das Zielfernrohr "tiefer schraubt", weil der Lauf etwas nach oben schießen muss um das Ziel auf eine weite Entfernung zu treffen. (wegen der Erdanziehung)

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Hm. Ein Typ der Vorlagen für Webemuster kreiert? Hat es denn mit der Reichweite zu tun?

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Hm, dann ist der Kartenschläger vielleicht der Typ, der die Schnitte zeichnet? Dann ist es der Treffbereich beim Schützen und da ist es dann vielleicht der Teil des Ziels der getroffen werden soll?

• Scrubs - Ratespiel

Wolran - - Forenspiele

Beitrag

"Messer oder Engländer! Für Kinder..."

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Wie groß sind sie denn? Hast du vielleicht Dropbox? Weil wenn sie zu groß für Discord sind, sind sie wahrscheinlich auch zu groß für Mail

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Du öffnest die private Konversation und dann ist links neben dem Feld wo du reinschreibst ein + Zeichen. Das drückst du, und dann kannst du Dateien hochladen. Ganz easy.

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Über Discord wäre glaub ich einfacher. Bin nicht so der Fan davon, Mailadressen rauszugeben.

• Ich hab auch über Gamesplanet vorbestellt. Geht ohne Probleme und zuverlässig. Außerdem ist es da billiger (oder wars zumindest als ich gekauft habe)

• Fragen an den Clan

Wolran - - Clan: Vereinte Legionen Roms

Beitrag

CS:GO ist mittlerweile F2P aber man ist gut beraten die 10€ für ein Primeupgrade hinzublättern, sonst ist die Qualität der Mitspieler und Gegner etwas fragwürdig. Ich persönlich schaue CS ja auch als E-Sport (bin zb Anfang Juli wieder in Köln) und von daher einfach sportlich dran interessiert. Selber spiele ich leider recht selten, weil ein Match ja etwa eine Stunde dauert und das mit den Kindern meist recht schwierig ist. Aber wenn ich spiele, habe ich durchaus großen Spaß dran, weil mir das co…

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Jep, das war alles auf meiner Dropbox und die habe ich geleert... Wäre super, wenn ihr mir das zukommen lassen könntet?

• Fragen an den Clan

Wolran - - Clan: Vereinte Legionen Roms

Beitrag

Auf 3K hoffe ich auch. Habe neulich einige Schlachten bei dem Warhammerturnier angeschaut und habe wieder etwas vom alten Feeling aufleben lassen. Allerdings wäre mir das zu viel Arbeit, mich in Warhammer einzuarbeiten. 3K ist eine andere Geschichte. Ich habe es vorbestellt und hoffe das durch den ansich ja beinahe identen Einheitenpool ein gut gebalancter MP rauskommt. Man muss halt noch sehen, wie gut die Helden im Balancing sind. Allerdings sollte das im historischen Modus kein Problem sein. …

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Wieso? Du hast es doch schon fast fertig?

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Das wäre super. War doch einiges an Arbeit und wäre schade wenn es verloren wäre...

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Ich musste mit Schrecken feststellen, dass ich offenbar aus versehen meinen gesamten HS-Ordner gelöscht habe. Hat irgendwer vielleicht das Regelwerk und andere Dateien wie die Karte runtergeladen und gespeichert auf dem PC liegen? Gilt übrigens auch für alle anderen HS...

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Muss dir langweilig sein

• Gar keine, ich browse reddit oder schaue YT-Videos. Die ganzen Spiele sind mir zu langweilig oder zu aufregend. Je nachdem. Ich kann nichts brauche, wo ich unbedingt weiter spielen will...

Werbung