Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ok, wichtig ist, was hast du für einen PC, hast du irgendwelche Mods installiert und hast du schon mal versucht die Steamfehlerbehebung durchzuführen?

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Frohe Ostern

• Turbas Kurzgeschichten

Turba - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Ich muss mich entschuldigen, ich bin einfach nicht dazu gekommen. Wird wohl etwas dauern, bis die nächste Geschichte kommt.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Gerne, und um was sonst geht es bei Genial daneben? Oder weist du etwa was ein geschnittener Mönch ist?

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Naja ich sag mal bei dem Teil hier Zitat von Wolran: „Wenn es mit der Schussweite zu tun hat, dann muss es der Bereich sein, in dem die Kugel das Ziel trifft, wenn man die Flugbahn berücksichtigt. “ bist du schon verdammt nah dran. Die genaue Definition ist schon etwas schwer und von dir will ich ja auch net die 500€

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Du bist nahe genug am Treffbereich dran, daher löse ich jetzt auf. Der Treffbereich ist die Strecke auf der ein Geschoss das mit gleicher Visierentfernung und gleichem Haltepunkt ein Ziel schon oder noch trifft. Das muss man sich so vorstellen: Das Geschoss hat eine bogenförmige Flugbahn. Zuerst fliegt es leicht nach oben und senkt sich wieder zu Boden. Seht z. B. ein Ziel auf 100m man hat aber die Visiermarke 400m genommen, schießt man über das Ziel hinaus. Steht das Ziel nun aber z. B. auf 450…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

OK den Kartenschläger löse ich jetzt mal auf. Ein Kartenschläger ist ein auf das maschinelle Lochen von Jacquard- oder Schaftkarten, das Lesen der Muster o. Ä. spezialisierte Fachkraft (Berufsbezeichnung). Die Karten werden von ihm gelocht und dann in den mechanischen Webstuhl eingelegt. Die Lochung in den Karten bestimmt dann das Muster das auf dem Textil zu sehen ist. Er zeichnet die Muster aber nicht selbst, sondern locht nur die Karten entsprechend dem vorgegebenen Muster. Treffbereich hat s…

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Beim Kartenschläger kommen wir der Sache näher, sind aber noch nicht ganz dabei. Beim Treffbereich sind wir beim Schießen, das ist richtig und dass es mit dem Ziel zu tun hat stimmt ebenfalls.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ok, zum Treffbereich kann ich schon mal sagen, dass Wolran mit einem Versuch schon recht nahe dran ist (ratet mal welchem ) Der Kartenschläger verarbeitet nicht Karten zu Textilien. Wenn mans genau nimmt, arbeitet er nur mit den Karten und fasst die Textilien an sich nicht an.

• Scrubs - Ratespiel

Turba - - Forenspiele

Beitrag

War das net so ne Kombi aus Schraubenschlüssel und Messer?

• [LP] Smalltalk

Turba - - Allgemeines zur Hotseat

Beitrag

Ah die Funktion hatte ich ja ganz vergessen. Ich hols gleich mal von meinem alten Laptop. PS: Ich hab grad festgestellt, dass die Dateien zu groß dafür sind....

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Äh, ich bin jetzt mal ganz dumm und sage, wie geht das über Discord?

• Wird es kein Rome 3 geben?

Turba - - News

Beitrag

Oh, ich wüsste noch so viele neue Dinge und Dinge, die man verbessern könnte, die man aber nicht mehr in Rome 2 realisieren kann.

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Gib mir mal deine Mail, dann schick ich sie dir. Geht auch mit Privatkonversation, falls dir das hier zu öffentlich ist.

• Fragen an den Clan

Turba - - Clan: Vereinte Legionen Roms

Beitrag

Ich muss sagen, dass ich es mir praktisch selbst ein bisschen versaut habe. Als ich das letzte Turnier organisiert habe, hatte ich wieder richtig Bock auf Rome 2 MP, aber dann hat mich die Inaktivität in der KO-Runde so dermaßen runtergezogen, dass ich, obwohl Rise of the Republik im Bezug auf MP echte Möglichkeiten bieten könnte (die Einheitenroster sind für MP echt interessant), dann doch kein weiteres Turnier mehr starten wollte. Viele ehemalige Rome 2 Spieler, auch aus dem Clan antworten mir…

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Also ich hab von Altera leider nix, weder Regelwerk noch Karten. Aber von DBG hab ich noch Regelwerk, Wirtschafts- und Provinzkarte sowie auch noch die Tabelle vom letzten Save (plus einigen anderen Saves). Von CB hab ich leider kein Regelwerk mehr, aber dafür alle Saves und alle Karten. @Master Marko die Saves kann man leider nicht mehr herunterladen, weil die Saves nicht mehr funktionieren.

• Turbas Kurzgeschichten

Turba - - Let's Plays und AARs

Beitrag

Muss ich schaun, morgen hab ich frei. Vielleicht geht da was.

• [LP] Smalltalk

Beitrag

Ich müsste nochmal auf meinem anderen Laptop nachsehen, vielleicht ist es ja da noch.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

So, ich hab noch eine Frage geschickt. Was ist der Treffbereich? Was ein Kartenschläger ist, haben wir übrigens noch nicht ganz geklärt.

• Ok, ich glaube ich habs verstanden

Werbung