Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es mag ja sein das meine Meinung für einen Veteranen des ersten Shogun eher ungewöhnlich ist , aber ich habe nun einmal mehr Spaß an Empire , Napoleon und Rome 2 als an ToB , Atllla und jetzt vermutlich eben Three Kingdoms . Bei Warhammer kommt es mir zuweilen auch etwas zu abgespeckt vor , aber es ist eben unmöglich alle Geschmäcker zu treffen . Vielleicht stören mich bei der ganzen Verwalterei auch die exotischen Namen die für mich alle irgendwie gleich klingen (obwohl mich das ganze bei ToB g…

• Wahlkampfspenden sind eine Sau die seit Jahrzehnten durchs Dorf getrieben wird , und ein so fester Bestandteil der deutschen Politik sind wie die Diskussion ob Schulbildung weiter Ländersache bleiben sollte . Jetzt ist es mal die AFD weil die Sau am Trog so dick ist das sie bei der Fütterung die Altschweine zur Seite drückt . Wichtiger wäre in dem Zusammenhang nicht die Frage wieviel die Wutz den anderen weg frisst , sondern vielmehr woher die so schnell kommt . Das ein 1/5 der Wähler durch fake…

• Bei mir kommt es erst in die Liste wenn ich es im Wintersale günstig geschossen habe . Das Setting spricht mich absolut nicht an , auch wenn es gewohnt schön umgesetzt wurde . In meinen Augen ist Three Kingdoms ein Griff nach dem asiatischen Markt . Wiederspielwert wird es für die Leute die sich mit dem Setting arrangieren können sicher genauso haben wie die anderen Titel aus der TW Reihe . Bei einem lets Play konnte ich sehen das wieder viel Aufmerksamkeit auf Verwaltung gelegt wurde , für mich…

• Zum Thema E-Auto und Klimaschutz möchte ich gerne das YT Video von Jasinna : eine kleine co2 Horror-Geschichte empfehlen . Hab ich jetzt nicht verlinkt weil ich hier noch keine Links gesehen habe , und mir nicht sicher bin ob sowas klar geht . In dem Video wird sehr anschaulich auf die Denkfehler in der Klimadebatte hingewiesen. Generell gilt aber das Mobilität unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln nicht nur ein Stück Freiheit ist , sondern auch ein Grundpfeiler des deutschen Wohlstands , …

• Ich finde nicht das die AFD es ausnutzt das die CDU keine konservativen Werte mehr vertritt , vielmehr ist sie die logische Folge davon. Das sich in einer solch neuen Partei natürlich auch politische Glücksritter aus stark polarisierenden Kräften sammeln sollte da niemanden wundern . Das ist aber ein Phänomen das man auch in anderen Parteien findet , nur wird es dort nicht an große Glocke gehängt (mit Ausnahmen wie aktuell Kühnert). Wenn man so manche geistige Entgleisung der Grünen oder der Lin…

• Wird es kein Rome 3 geben?

Holle - - News

Beitrag

Ein TW-GoT würde ich persönlich schon feiern , aber es würde vermutlich auch wieder mehr Politik und Wirtschaft als Schwerpunkt haben als Eroberung und Schlachten. Dieser Trend ist mir in letzter Zeit etwas zu sehr favorisiert worden . Bei WH wurde da stark gekürzt , was dem Kampagnenfluß sehr gut getan hat. Hier würde ich mir sogar eher wieder etwas mehr wünschen . Bei Empire und Rome2 fand ich es am besten , weswegen ich mir auch unbedingt Fortsetzungen dieser Titel wünsche . Mein größter Wuns…

• Total War Empire 2 VR

• Du wärst nicht der Einzige der sich freuen würde .

• Ein TW WH 40k hätte auch wenn es kein historischer Titel wäre ein riesiges Potential . Die Kombination aus Flottenschlachten und Bodenkämpfen könnte hier mehr zum tragen kommen als je in einem TW Titel vorher . Planeten könnten wie Provinzen behandelt werden , um sie schrittweise zu erobern usw. Klingt wirklich nett .

• Three Kingdoms ist der erste TW Titel den ich mir nicht kaufen werde (ggf. irgendwann als Weihnachtsangebot). Dabei geht es mir weniger um Fantasy oder Historisch , sondern mehr um das Setting als solches welches mich schlicht nicht anspricht . Gewünscht hatte ich mehr ein Renaissance Szenario oder einen Empire Nachfolger , vielleicht auch Kolonialkriege 1815-1915.

• Estalia oder Tilea wären für mich denkbar . Gefühlt sind diese Fraktionen lange überfällig .

Werbung