Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DBG] Smalltalk

L. C. Sulla - - Allgemeines zum Hotseat

Beitrag

Meh, keine Ahnung. Aber wenn ich keinen Bock mehr auf euch haben sollte würde ich auch ohne Abschiedsbrief gehen.

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Ich glaub Lego ist ziemlich egal ob ihr ihm verzeiht (was überhaupt?)

• Es könnte bestimmt sehr lustig werden, allerdings hätte ich lieber ein am Avatar-Modus angelehntes Konzept (mit Dojo-Ähnlichen Gebäuden etc, Items, und Charakterfortschritt) bevor CA sowas einführt.

• "Was wäre wenn"-Thread

L. C. Sulla - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Turba: „Ich merke ja jetzt schon, dass es zu gewissen Zeiten Schwankungen im Stromnetz gibt “ Keine Ahnung, ich bin Stadtmensch und hier funktioniert das Stromnetz sehr gut. Keine Ahnung wie das an anderen Orten in Deutschland aussieht. Und an meiner Kernaussage bezüglich den wesentlich geringeren Kosten die Strom gegenüber Wasserstoff oder anderen Energielieferanten für Brennstoffzellen hat ändert das relativ wenig. Und um so super viel erhöhen E-Autos die Auslastung von Stromnetzen a…

• "Was wäre wenn"-Thread

Beitrag

Zitat von Turba: „Also wäre keiner für die Brennstoffzelle? “ Simpler Grund: Es ist wesentlich einfacher, in Städten kleine Aufladestationen zu verteilen ist wesentlich billiger und einfacher als Wasserstoffzellen (oder Erdgas/Methanol/ähnliches) auf Tankstellen zu verteilen. Und Strom kostet vergleichsweise sehr, sehr wenig. Du kannst in Tiefgaragen Steckdosen installieren. Aber die Anwohner davon zu überzeugen, dass ein Wasserstoffspeicher (oder was auch immer die Lösung da ist) in ihrem Kelle…

• Plauderecke

Beitrag

Ja keine Ahnung. Mich jucken die Tode von den Stars jetzt auch nicht wirklich mehr als noch vor 10 Jahren.

• Plauderecke

Beitrag

Zitat von Nomad: „Der einige unterscheid jetzt ist das wir die Personen kennen. “ Tun wir das? Ich kenne die Gesichter hinter diesen Namen, aber würde eher sagen "ich weiß wer das ist", ich habe keine Ahnung wer dieser Mensch war. Kennen tue ich die nicht.

• "Was wäre wenn"-Thread

Beitrag

Zitat von Master Marko: „Ich würde es massentauglicher/günstiger produzieren, als Tesla es tut. “ Als Tesla, die zurzeit viel dafür tun, das ganze massentauglicher/günstiger zu gestalten? Wird schwierig.

• [DBG] Smalltalk

Beitrag

Passiert.

• "Was wäre wenn"-Thread

Beitrag

Entweder Elektromotoren, oder Elektro-/Verbrennungshybriden. Mit Anhang: Ich würde auch die Akkus selber entwickeln und produzieren wollen (oder in Kooperation mit anderen Autofirmen)

• Three Kingdoms Trailer und News

L. C. Sulla - - News

Beitrag

Zitat von Wolran: „Bin nicht auf dem neuesten Stand, aber ich hab auch nichts von größeren internationalen Turnieren gehört. “ Warhammer 2 hat eine gesunde Turnierszene angebaut und Shogun 2 sieht ab und zu noch kleinere Flashs, aber von Rome 2 habe ich nichts mehr gesehen, außer dem Cup of Nations vom Januar. Keine Ahnung ob und falls ja wie stark der MP von 3K einschlagen wird.

• Plauderecke

Beitrag

Zitat von Skinner: „Ich finde es ziemlich krass, dass ihr mit ansehen konntet wie euer Hund eingeschläfert wird, mir wäre das wahrscheinlich zu viel des Guten. “ Ja gut, bei uns herrschen diesbezüglich auch andere Umstände. Immerhin lief bei meinen Eltern nicht ein Hund herum, sondern schon immer mehrere. Und mit dem vor 9 Tagen eingeschläferten Hund ist die Anzahl an verlorenen Haustieren nun auf 4 gestiegen (und zu Hause rennen immer noch 5 weitere Vierbeiner herum). Ich will nicht sagen, man …

• Plauderecke

Beitrag

Unserer ist halt friedlich eingeschlafen. Den Tierarzt kannte er und ihm vertraute er auch. Am Ende hat er dann auch nicht mehr gekämpft, das hatte er die letzten 3 Jahre bereits getan.

• Plauderecke

Beitrag

Zitat von Chapulin: „Ansonsten kann ich nur sagen falls es irgendwie geht lasst den Tierarzt zu euch nachhause kommen , ist so viel stressfreier für das Tier wenn es in seiner gewohnten Umgebung einschlafen kann. “ Auf jeden Fall. Wir haben am Abend vom 19. unseren Eurasier (auch 15) einschläfern lassen weil er einfach nicht mehr konnte. Haben meine Eltern mir am Morgen mitgeteilt und ich bin dann gegen Mittag angereist um dann dabei zu sein. War auf eine komische Art sehr friedlich und beruhige…

• Doch sie gilt. Da hängt es (zumindest aus Sicht des Gesetzes) dann von den Lehrern/dem Schulleiter ab ob das Recht zur Demonstration überwiegt (und das wird case by case gemacht). So geht zumindest die Theorie

• Zitat von Gaius Octavius: „Die Kampagne ist nicht um versus Kampagnen herum gebalanced “ CA hat inzwischen an mehreren Stellen betont wie stark das neue Spionage- und Diplomatiesystem Versuskampagnen unterstützen kann. Als CA auf den Avatarmodus angesprochen wurde haben sie inhaltlich gesagt "MP Kampagnen werden wesentlich tiefer und ausgereifter sein als jemals zuvor (aber kein Avatarmodus)". Also wäre es bei diesem Grad der Betonung es falsch wenn CA Kampagnenmechaniken einführt ohne ihre Kons…

• Zitat von Master Marko: „Findet Ihr das unnötig, überspitzt, sinnlos oder doch eher gut, dass die Kinder auf die Strasse gehen? “ Finde ich sehr gut um ehrlich zu sein.

• Das Ding ist folgendes: Angenommen, das wäre machbar, und du bist in einer 1v1 Versuskampagne und merkst, dass demnächst das 3-Königreiche-Event ansteht (sobald der erste sich zum Kaiser ausruft). Also legst du deine Hauptstadt (präventiv) ans Ende deines Reiches sodass deine beiden Gegner sich einmal durch dein gesamtes Reich prügeln und metzeln müssen, um dich aus dem Rennen werfen zu können. Das ist genau das Gegenteil von dem was CA mit der Mechanik beabsichtigt, ihnen geht es darum solche e…

• Zitat von Nomad: „Kann man aber das ganze noch wuppen wenn man die Hauptstadt verliert und "aus dem rennen ist"? “ Keine Ahnung dafür wurde bis jetzt noch nicht ausführlich genug darüber geredet. Aber ich würde behaupten, dass du aus dem Rennen bist. Zumindest aus dem Rennen, die Kampagne zu gewinnen, du kannst natürlich immer den Ausgang des Krieges zwischen den beiden anderen Parteien beeinflussen.

• Ist auch davon inspiriert, nur ist es nicht "die ganze Karte gegen dich" wenn du zu mächtig wirst, sondern "du und deine Freunde gegen die anderen beiden aus den Top 3 und deren Freunde in einem Free-For-All"

Werbung