Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ach, nur halb so wild. Ich habe eine lange Tradition der vergessenen Geburtstage...

• Ich habe nur sehr sehr kurz mal ins Spiel geschaut. Zuerst bin ich von den neuen Einstellungsmöglichkeiten beeindruckt (man kann sogar die Farbe ändern die Feinde, Verbündete, Vasallen usw darstellt). Grundsätzlich ist das Interface etwas anders und teilweise gewöhnungsbedürftig aber übersichtlich. Ich sage übersichtlich, aber einige grundlegende Funktionen wie zB das Umstellen bei der Kampagne zwischen historischem Modus und romantisierter Version ist etwas versteckt. Gleich auch mal eine Frage…

• Beschreibt hier eure ersten Eindrücke zum neuesten historschen Titel.

• Unnützes Wissen

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Babykoalabären müssen die Kacke ihrer Mutter essen um Eukalyptus verdauen zu können.

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Ha, nochmal 22 sein Ich geh ja langsam auf den nächsten Runden zu und langsam fühle ich auch das Alter.

• Zu zweit hat man halt auch was zu tun, wenn der andere eine Schlacht hat (nämlich den Gegner spielen). Aber zu viert ist das nicht möglich. Da kann es dann wirklich sein, dass man sich für einen Abend verabredet und nur ein oder zwei Runden spielt... Dazu müsste wohl das ganze System geändert werden in die Richtung, dass man Armeen teilen kann. Das hätte vielleicht gerade bei Three Kingdoms gut funktioniert mit den unterschiedlichen Helden.

• Wow, sieht beeindruckend aus. Bin gespannt ob das bei mir dann auch so läuft. Und außerdem gespannt ob das dann auch flüssig aussieht oder ob die Einheiten dann einfach furchtbar langsam wirken.

• Weißt du schon, mit welcher Fraktion du anfangen wirst?

• Na da hab ich keine Zeit Vielleicht schaff ich es ja am Abend zu etwas, die Hoffnung ist aber nicht recht groß

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Wie gesagt: niemand. Ich mach erst wieder was, wenn da sich wirklich einige Leute von sich aus melden. Ich begeb mich definitiv nicht auf Leutesuche.

• Naja es gibt den 12-Stunden-Tag. Der ist schon länger fix. Dh indirekt ja. Natürlich wurde immer betont, dass es ja nur unter diesen und jenen Voraussetzungen geht und nur wenn diese und jene Ruhezeiten eingehalten werden, nur kontrolliert das natürlich keiner. Die Wirtschaft hat unter Türkis-Blau einige Zuckerl zugeschoben bekommen, während die (dumme) Bevölkerung mit kleinen Skandälchen rund um Kickl und Debatten wie dem freien oder nicht freien Karfreitag hingehalten wurde.

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Vielleicht wäre er nochmal zu begeistern, wenn das Setting stimmt. Aber MIB war ja immer eigentlich eher unwilliger Participant.

• Wann ist das Spiel morgen spielbar? Weiß man das?

• Plauderecke

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Du kannst einfach eine Eierspeise machen. Da kannst du reinschneiden, was alles noch da ist (also auch eine Kartoffeln). Je nachdem wie groß die Kartoffeln sind, gehen auch Ofenkartoffeln (in Alufolie einwickeln und ins Backrohr)

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Du sagst da einige richtige Dinge, allerdings glaube ich, dass die HS auch vorher schon erfolgreich hätten sein können, allerdings waren wir da auch mit dem Regelwerk noch nicht so weit. Das waren wir mMn eben erst mit DBG wo wir dann auch wirklich lange ohne Regeländerung gespielt haben und uns auf das eigentliche Spiel konzentrieren konnten. Und natürlich war die HS an sich kleiner und es damit leichter genug aktive Spieler zu finden. Aber du hast wahrscheinlich recht, dass wir mit einem neuen…

• Installation von CD/DVD anstelle von Steam-Download Diese Anleitung gilt nicht für Mac! Mac-User können nur via Download installieren. Wenn man ein Spiel von DVD installieren will kommt es häufig vor, dass Steam die DVD ignoriert, und statt dessen beginnt die Spieldaten herunter zu laden... Steam bietet für dieses Problem folgenden "Workaround" (Quelle): [list] -) Logge Dich in Deinen Steam-Account ein, und gehe in Deine Bibliothek. -) (Dieser Schritt ist nur nötig, wenn bereits Teile des Spiels…

• In bewährter Manier hier der Thread zu kurzen Fragen. Postet hier bitte eure kurzen Fragen um viele kleine und unübersichtliche Threads zu vermeiden.

• Sucht ihr einen Koop-Partner für Three Kingdoms? Dann postet hier eure Eckdaten rein (Alter, Vorlieben, Fraktion, Schwierigkeitsgrad, Spielhäufigkeit, Online-Zeiten, Kontaktmöglichkeit) oder sucht euch einen passenden Partner aus den bestehenden Posts.

• Hallo, lieber Hilfesuchender! Wenn du ein technisches Problem mit Total War: Three Kingdoms hast, solltest du zuerst folgende Dinge versuchen: -) Spiel auf Fehler überprüfen: Rechtsklick auf das Spiel in Steam -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieledateien auf Fehler überprüfen -) solltest du Mods installiert haben, so entferne diese, Mods sind sehr oft für Fehler verantwortlich. Du kannst die Mods einzeln wieder aktivieren um zu sehen, welcher das Problem verursacht. -) Treiber überprüfen:…

• Tägliche Bilanz

Wolran - - Smalltalk

Beitrag

Doch die Aktualität ist insofern ein Problem weil es direkt mit der Aktivität zusammenhängt. Wenn wir jetzt zB neue Forenmitglieder kriegen sollten die viell. auch an einer HS interessiert wären, dann wohl durch TK und nicht durch Rome 2.

Werbung