Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh, das wäre net so gut. Das stört mich schon etwas bei den Schlachten, weil es ist echt net schwer an den Rand zu kommen.

• Ich vermute mal China wird ganz vorn dabei gewesen sein.

• Sind die Schlachtkarten etwas größer als in Rome 2? Das ist eine meiner größten Wünsche gewesen, dass man halt net so leicht an den Kartenrand kommt.

• Muss man sich nicht an jedes Interface erstmal gewöhnen? Wenn ich Empire spiel, ist das jedes mal ne rießen Umstellung für mich.

• Unnützes Wissen

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Die erste wissenschaftliche Beschreibung des weiblichen Orgasmus stammt von einer englischen Nonne... Ich habe heute beim Garten umgraben sowohl meinen Spaten als auch meine Grabgabel gehimmelt...

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Wolran: „Ach, nur halb so wild. Ich habe eine lange Tradition der vergessenen Geburtstage... “ Vergessen, weil wirklich vergessen, oder weil Alkohol Gedächtnis gelöscht hat?

• Vermutlich weil sie befürchten, dass es dann vielen Spielern zu lange dauert, bis sie an der Reihe sind.

• Die werden mehrere Millionen Stimmen bekommen, weil viele über 60 sie wählen werden, die von den Dingen keine Ahnung haben.

• Ein sehr interessantes Video zur CDU (und teilweise auch SPD) youtube.com/watch?v=4Y1lZQsyuSQ Was sagt ihr dazu? Ich fürchte ja nur, dass es leider nicht viel bringen wird. Das müsste halt mal im Fernsehen laufen und zwar auf nem großen Sender, damits genug Leute erreicht. Vor allem die ältere Generation wird das leider nicht mitbekommen.

• amazon.de/Westeros-Welt-Feuer-Game-Thrones/dp/B00TYO25H4 Ich hab hier den Amazonlink reingestellt, weils am schnellsten ging, bitte euch aber, dass ihrs euch nicht über Amazon holt, sondern in ner Buchhandlung. Ich will einfach Amazon nicht unterstützen.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Dann betrink dich mit ihr!

• Naja, so wirklich ein Atlas is es jetzt net. Heist "Westeros. Die Welt von Eis und Feuer" Ich nenns dennoch Atlas, weil da halt die ganze Welt vom Lied von Eis und Feuer beschrieben wird und auch viel aus deren Geschichte.

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ist deine Mitbewohnerin heiß?

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Die Frage ist halt, wen man da noch nehmen kann. Ich denke mal Lego ist für dich jetz auch nicht mehr der passende Kandidat.

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ja und leider ist einer der Langzeitgruftis von uns gegangen...

• Plauderecke

Turba - - Smalltalk

Beitrag

So, jetzt mal ne ganz andere Frage. Ich brauch von euch mal Ideen, was ich Nicole zum Abendessen mache. Ich hab noch 3 Kartoffeln die weg müssen, die sollten in den Vorschlägen bedacht werden. Grundzutaten für verschiedene Dinge (Zwiebeln, Würfelschinken, Eier usw.) sind vorhanden. Bis ca 19 Uhr bräuchte ich Vorschläge. PS: Ich will ja nicht immer nur Bratkartoffeln machen...

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Das sehe ich halt net so, weil die Rome 2 Hotseats die am erfolgreichsten waren (längste Dauer und Aktivität), dann kamen als Rome 2 schon etwas länger draußen war. 2017 war so das goldene Jahr der HS in diesem Forum, da war Rome 2 schon 4 Jahre draußen. Die Hotseats, die näher am Release lagen, als es auch die höchste Aktivität hier im Forum gab, haben es zum Teil nicht mal in die Kinderschuhe geschafft. Das Problem liegt meiner Beobachtung nach daran, dass wenn ein Spiel neu ist, es zwar viele…

• Tägliche Bilanz

Turba - - Smalltalk

Beitrag

Ach die Aktualität ist denke ich mal das geringste Problem. Zu der Besiedlungshotseat, ja da muss ich zugeben, gab es noch das ein oder andere Problem.

• Jor, der Atlas...

• Zitat von Nomad: „Als ich mir einen Artikel zu dem Video durchgelesen hatte, wurde mir gleich klar das dass nach Böhmermann riecht =) Dann gab es ja ein Video von ihm im ORF was schon sehr gut und ehrlich ist. youtube.com/watch?v=M5uGzqJTTeA Dazu noch ein Countdown der am Mittwoch 20:30 abläuft und auch darauf hindeutet. hach wie ich mich darauf freue. “ Sehr interessantes Video, muss ich schon sagen.

Werbung